Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhlgang, Ekelhaft, Verdauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:57
@AdLibitum
:D gibt es da reviere oder dürfte ich mein Geschenk direkt neben deinem ablegen

Anzeige
melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 13:57
@AdLibitum
sorry ich will dich nciht beleidigen aber ich kann mir den spruch nich länegr verkneifen, nich böse gemeint aber "Du redest Scheiße"


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 14:06
höhö hab schon mal auf nen Bahnübergang Geschißen weil ich mich da halbwegs Festhalten konnte und zum Abwischen Blätter Benutzt hab, naja was muß das muß. und n Kumpel hat sich in der Frauenkirche in München erleichtert was im endeffeckt die bessere Wahl war den ich depp bin in der U-Bahn Station aufs klo und des war von oben bis unten Vollgeschißen und die Sprüche an der wand taten ihr übriges. ach ja der selbe Kumpel hat am Ammersee gewohnt und da war ma mal baden und so ca. 50ig meter vom ufer weg war ne Schwiminsel aus holz und ich da droben und er wollte umbedingt im wasser bleiben, ok soll er doch und dann sah ich warum!!!! hinter ihm tauchte ein brauner fisch auf(anders will ich es jetz nicht schreiben) und ich brauchte eine std. bis ich wieder ins wasser bin den ich wollte diesen fisch nicht begegnen.
hmm ne Ex von mir hat au mal kacken müssen wo ma unterwegs waren, und auch mal wieder keine Tempo oder sonst was dabei dann nimmt man halt die strumphose her und läst se einfach liegen und ich hab im wald auf die weise auch mal meine socken + unterhose geopfert.
und zu dieser Frage: Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?
Is doch klar ein kühles Lüftchen da unten hatt noch nie geschadet.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 14:34
@oiwoodyoi

Du darfst dein Geschenk nicht nur neben meinem statuieren, du darfst es sogar auf meinem ablagern.
Denn das ist der wirkliche Geist der dahinter steckt, mach dein Ding dort hin wo DU willst. Völlige Freiheit, dein Platz ist die Welt!

@blutfeder

Du bist ein scharfer Beobachter, ich ziehe meinen Hut vor dir!


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 14:51
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Beifall kann man immer gebrauchen, egal in welchem Bereich
...aber nur wenn man auch eine exzellente Leistung erbracht hat ;) @AdLibitum


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 14:58
So langsam fängt es an und stinkt zum Himmel...


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 15:00
@brausud
Ey,du bist echt fertig... ;) :D

Naja,wer mal an Autobahnrastplätzen seinen Hund in die Büsche laufen lässt,erlebt komplett neue Dimensionen des Ekels...
Kondome (voll),Scheisse alle 50cm,gebrauchte Binden,Tampons und Fixerspritzen...

Widerlich...


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 15:02
Mich würde mal interessieren ob es in irgendeiner Weise auch einen sexuellen Reiz darstellt, oder ob es einfach ein Fetisch ist.

Ich meine es gibt ja nichts was es nicht gibt.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 15:08
@Amsivarier
Tja sowas sollte jeder mal Durchmachen, und n Kondom hab ich mal als kind am wegesrand gefunden und wußte nicht was des war und was da für Merkwürdiges Zeug drin war bis mir meine Mum des teil aus die Finger Gehaut hat und mich zusammen Geschißen hat.
Brrrrrrrrr aus jetziger hinsicht kann ich se gut verstehn.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 15:18
@brausud
Bei uns im Wald gab es eine Lichtung die man mit dem Auto erreichen konnte.
Es gab die Tradition das gebrauchte Kondom an einen Zweig zu hängen.
Der Wald wurde nur noch Pariserwäldchen genannt...es sah aus wie geschmückte Weihnachtsbäume... :D :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 15:23
@Amsivarier
des is doch mal was cooles, "der Wald der Toten Kinder". hehe
Stell mir des ansich Schön vor aber der müll muß ja au wieder weg.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 15:31
@Tussinelda
Super thread.Alle Achtung!
Erstaunlich,dass man sich darüber austauschen will.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 15:52
@Häresie
Tja es is genau so normal wie Essen und Trinken. Ne Mum von nem Kumpel muß jeden tag ihr eigenes Pipi Trinken weil Irgedwas was weiß ich ihr des ein Arzt Gesagt hat.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 15:56
@brausud
Na wenn es so normal wie essen und trinken ist,dass man im Freien seine Notdurft verrichtet wenn man eben mal muss,was muss man dann seine Ekelgeschichten hier ausbreiten?
Versteh ich nicht.Aber trotzdem-reingehauen und viel Spaß dabei.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 15:56
liebe Leute, ich lass Euch wissen,
ich habe grad im Wald geschissen,
neben Gummis, Tampons,Taschentücher,
liegt er gut, ist zimlich sicher
und wollt ihr ihn sehen und riechen,
müsst ihr durch das Dickicht kriechen...

hier wird mal ja noch zum Dichter :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 15:58
Also ich sehe hier keine Leute, die irgendwo hinscheißen. Ich selbst hab das nur einmal gemacht, da ging es aber schon nicht mehr anders.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 16:03
Sich über Scheiße aufregen die in nem Gebüsch liegt, aber mit gutem Gewissen 10 Kilo Plastik die Woche benutzen.

Drauf geschissen obs in nem Gebüsch liegt, solange es nicht mitten aufm Gehweg landet.


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 16:19
@Häresie
tja, wenn einen etwas verwundert/verstört ist es doch richtig bei Allmy, oder nicht?
Außerdem ist es einer der bestformulierten Titel.......


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 16:25
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:tja, wenn einen etwas verwundert/verstört ist es doch richtig bei Allmy, oder nicht?
Tja,wenn man sich über jeden Scheiß wundert,dann schon! :D


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 16:36
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Tja,wenn man sich über jeden Scheiß wundert,dann schon! :D
Die Betonung liegt auf "Scheiß" =P


Anzeige

melden