Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhlgang, Ekelhaft, Verdauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:51
Mein Papa hat mal als Kind seine Notdurft in der Nähe eines Bauernhofes. Als er fertig war, hörte er hinter sich ein lautes schmatzen. Es war ein Hund, der den Haufen weggegessen hat. War halt eine harte Zeit damals, auch für die Hunde.

Anzeige
melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:53
finde sowas auch völlig daneben....
ich könnte draußen nichtmal.......

ich musste mal pinkeln, als ich zur Arbeit gefahren bin, hatte es nicht mehr ausgehalten und wollte mich auf nem Parkplatz an ner Landstraße hinter nem LKW stellen...
da hat doch so ne LKW Fahrer-Sau direkt neben seinen Truck geschissen und ich stand drin...

ich hätte echt kotzen können.....


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:53
@Tussinelda

Im freien ist sowas überflüssig, ist ja eh Bio. In öffentlichen Einrichtungen gibt es zumeist Personal die unter anderem damit beauftragt sind die Einrichtung Instand zu halten. Von daher habe ich keinerlei Gewissensbisse.
Bei Privathaushalten versuche ich meist meine Leidenschaft hinten anzustellen.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:immer ca. 20 min nach dem Aufstehen.......!
Dito! :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 10:56
Ich kacke überwiegend während der Arbeitszeit, damit mir auch der grösste Scheiss bezahlt wird. So macht man es und nicht anders. ;)


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:06
Letztens wartete ich zwei Stunden auf die Fähre Glückstadt – Wischhafen. Links kein Busch, rechts kein Baum, also vorbei an den wartenden Autos mit grölenden Leuten bis vor zu dem vergammelten Kiosk und nach der Toilette gefragt. Als ich den Schlüssel bekam und die Tür aufschloss….hab ich mir echt gewünscht ich sei ein Mann und könnte einfach mal eben schnell irgendwo….auch wenn es absolut daneben ist. :)


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:24
Also mit dem Auto und seit einiger zeit auch mit dem Fahrrad ist ein Klappspaten mit dabei, von daher hab ich kein Problem dort einen Haufen zu legen wo es drückt.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:29
@Birkenschrei

Nette Anekdote, nur der Schluß dazu gefällt mir nicht.
Warum sollst du, nur weil du eine Frau bist, nicht diese Herrlichkeit erleben dürfen, im freien, den Dingen freien Lauf zu lassen.
Überwinde deine selbstauferlegte Hürde und befreie dich von dieser Last. Du erlangst wohlige Lebensqualität damit, verzichte darauf nicht!


2x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:31
@Tussinelda

wo wohnst du?
also, ich kann leider nicht sagen, das man bei uns,
die leute überall hinkacken sieht^^


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:38
@Koman

In welchem trostlosen Ort lebst du denn?


2x zitiertmelden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:38
@Koman
man sieht sie ja auch nicht oder eher selten, man (Hund) findet die Haufen......


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:38
Ich hab ja irgendwie immer öfters das Glück die Leute bei ihrem Geschäft inflagranti zu erwischen. Meist nur beim Pipi machen. Letztens auch mal einen beim großen Geschäft.

Ich hab die aber meistens nur entdeckt weil die das mitten auf dem Weg gemacht haben. Z.B. aufm Autoparkplatz oder letztens bei Radeln auf dem Waldweg. Können die denn nicht mal in die Büsche gehen, wo ich sie nicht sofort sehe? :D

immer ca. 20 min nach dem Aufstehen.......!

:D Ja, bei mir kann man auch die Uhr nach stellen.

Ich versteh auch nicht was manche für ne Verdauung haben. Selbst wenn es eher unregelmäßig kommt, kann man es sich doch mal ne Zeit lang bis zum nächsten Klo verdrücken.

Man, was für ein Thema. :D


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:39
@AdLibitum
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:In welchem trostlosen Ort lebst du denn?
da wo nicht hingeschissen wird...:)


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:40
@Koman

Ich bedauer dich mein Bruder!


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:40
Zitat von NereideNereide schrieb:Ich versteh auch nicht was manche für ne Verdauung haben. Selbst wenn es eher unregelmäßig kommt, kann man es sich doch mal ne Zeit lang bis zum nächsten Klo verdrücken.
Würde ich mir wünschen, ist aber nicht so. Schon mal ein (schlechter?) Kaffee und das timing ist sprichwörtlich im Arsch.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:41
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kann mir mal jemand erklären, warum Menschen überall hinscheissen müssen, wenn schönes Wetter ist? Das ist so ekelhaft, ob im Park im Gebüsch, im Naturschutzgebiet, im Buga-Gelände.
ganz ehrlich....das lese ich hier nciht raus:)
für mich wirkt das so, so bald die sonne raus kommt, laufen alle raus
und kacken irgendwo hin^^


1x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:41
@AdLibitum
bitte erklär mir nur mal im geringsten deine aussagen?
wiso bedauerst mich?


weil bei mir nicht überall hingekackt wird?:)


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:42
@AdLibitum
bei mir kacken die leute auch nich hin wo se gerade müssen
kenne das nur non vor 2 jahren in Wacken, da wurden auch Bauzäune mit Plakaten dran zu pissrinnen umfunktioniert, der matsch war echt wiederlich
vor meiner abreise bin ich da über den zeltplatz gewandert um zu gucken was brauchbar iss, n zelt stand rum war leer, ma aufgemacht und fast reingekotzt, ne riesen wurst und ne flüssigkeit waren drin mehr nicht, also nee das muss man den wegräumern nich zumuten


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:46
@Nereide

Ich befürchte das du dem shitstalking zum Opfer fällst. Eine neumoderne Form von stalking. Beobachte aber weiter deine Umgebung, um festzustellen zu können ob dem wirklich so ist. Bei Bewahrheitung dessen kann ich dir gerne Informationen zuspielen über Anlaufstellen die dir weiterhelfen können.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 11:52
Wäre mir hier jetzt auch nicht aufgefallen, dass so viele rumkacken^^
Aber ok, ich muss sagen, ich lebe auch in der Stadt, da liegt dann meist Hundekot auf der Straße. Aber in Parks, Wälder oder so ist es mir ebenfalls nicht aufgefallen. Wie gesagt nur Hundekot weil die meisten einfach zu blöd sind, die Häufchen aufzusammeln.
Jedoch bin ich schon oft gereist und habe einige eklige Sachen gesehen.
Obwohl das Klo ein Loch hat, haben es viele geschafft, neben dem Klo zu scheißen. Wie gibt es sowas, ist wohl auch ne Leistung.
Meist ist mir das aber bei so ekligen Raststätten passiert in diversen Ländern. Und das witzige ist bei Raststätten, dass die ja extra für das Geschäftchen gemacht, damit Leute aufs Klo können. Aber draussen im Grünen ist auch alles vollgeschissen gewesen. Also da verkneif ich mir mein eigenes Geschäft.^^
Also Männer die im Freien pinkeln gehen ja noch, vor allem wenn es in die Erde ist, saugt ja auf. Aber nicht wenn die dann mitten am Gehsteig anfangen zu pinkeln.
Einmal stand ich an der Bushaltestelle mitten in der Altstadt. Auf einmal prasselte Flüssigkeit auf den Boden und ich dachte einer der Penner schüttet sein Bier aus, weil ich ihn nicht sah. Innerhalb der Minute war neben mir eine riesen Lake von Pisse. Ich bin natürlich gleich weg, als ich gemerkt habe, dass er pinkelt. Und das absurde ist, 5 Schritte daneben war das öffentliche Klo!
Sowas geht einfach gar nicht.
Und in fremde Scheiße steigen ist wohl das Schlimmste^^


Anzeige

melden