Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Juden anwesend?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Kontakt, Juden, Völker, Araber

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 12:57
Ich würde im Internet gerne mal jüdische Kontakte machen. Bin bei Facebook Youtube dabei auch schon erfolgreich gewesen und wollts jetzt auch mal hier versuchen^^.

keine Angts ich beiße nicht, bin nur für Völkerverständigung^^

l.G. Salim


melden
Anzeige

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 12:59
Naja ob sich hier jemand outet.... :ask:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:00
mach doch ne Umfrage vorab ...


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:01
@CthulhusPrison
Warum denn nicht? ist da was schlimmes dran?

@tic
Umfragen sind mir zu unzuverlässig, da kann ja jeder irgendwas anklicken.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:01
ui, dann konvertiere ich mal schnell für einpaar minuten, und sage, JA. was willst du von uns :D


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:03
@salim
bist Du selber auch Jude?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:04
@nataS
nein, Moslem


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:05
@salim
salim schrieb:Warum denn nicht? ist da was schlimmes dran?
Nö gar nicht aber warum willst du Juden kennenlernen?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:06
@salim
ich weiß nicht, wie es bei Dir ist...ich kenne viele Moslems, die nicht gut auf Juden zu sprechen sind, deswegen meine Frage, warum Du gerade eine "jüdische" Völkerverständigung suchst?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:07
@CthulhusPrison
Vll um sich mit ihnen auszutauschen :D


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:07
@nataS

Liegt das daran weil sie Juden oder spielen andere Faktoren eine Rolle?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:08
Vielleicht sucht er einen guten Anwalt.


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:08
Ihr seid eher Mitbürger von Staaten die Religion dient doch nur zur Gegenseitigen manipulation um Staatliche Interessen durchzusetzen.
und ich bin kein Semit.
lg


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:08
@Can
ich verstehe Deine Frage grad leider nicht..


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:09
@nataS
Ist das nicht offensichtlich? Genau deswegen. Ich will ein zeichen dagegen setzen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:09
@niurick
hm, wieso "müsste" der denn jüdisch sein.. bin gerade etwas verwirrt ;)


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:10
@nataS

Du hast geschrieben, Muslime die du kennst sind nicht gut auf Juden zu sprechen.

Daher meine Frage woran liegt das?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:10
@niurick

Oder Arzt . . . :X

@salim

Naja, wenn man die allgemeine Einstellung (leider nicht nur) hier im Forum gegenüber Juden und Israel sowie Israelis anschaut, dann kann ich schon verstehen, warum manch einer bezweifelt, dass sich hier jemand meldet.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:10
@salim
salim schrieb:Ich will ein zeichen dagegen setzen.
ansich ein löbliches vorhaben, auch wenn es gerade etwas verkrampft wirkt. aber ich wünsche dir viel erfolg dabei :)


melden
Anzeige

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:10
@xionlloyd

Dann dürften Türken ja hier gar nicht mehr schreiben :D


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt