Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Juden anwesend?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Kontakt, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 12:57
Ich würde im Internet gerne mal jüdische Kontakte machen. Bin bei Facebook Youtube dabei auch schon erfolgreich gewesen und wollts jetzt auch mal hier versuchen^^.

keine Angts ich beiße nicht, bin nur für Völkerverständigung^^

l.G. Salim

Anzeige
melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 12:59
Naja ob sich hier jemand outet.... :ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:00
mach doch ne Umfrage vorab ...


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:01
@CthulhusPrison
Warum denn nicht? ist da was schlimmes dran?

@tic
Umfragen sind mir zu unzuverlässig, da kann ja jeder irgendwas anklicken.


1x zitiertmelden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:01
ui, dann konvertiere ich mal schnell für einpaar minuten, und sage, JA. was willst du von uns :D


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:03
@salim
bist Du selber auch Jude?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:04
@nataS
nein, Moslem


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:05
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:Warum denn nicht? ist da was schlimmes dran?
Nö gar nicht aber warum willst du Juden kennenlernen?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:06
@salim
ich weiß nicht, wie es bei Dir ist...ich kenne viele Moslems, die nicht gut auf Juden zu sprechen sind, deswegen meine Frage, warum Du gerade eine "jüdische" Völkerverständigung suchst?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:07
@CthulhusPrison
Vll um sich mit ihnen auszutauschen :D


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:07
@nataS

Liegt das daran weil sie Juden oder spielen andere Faktoren eine Rolle?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:08
Vielleicht sucht er einen guten Anwalt.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:08
Ihr seid eher Mitbürger von Staaten die Religion dient doch nur zur Gegenseitigen manipulation um Staatliche Interessen durchzusetzen.
und ich bin kein Semit.
lg


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:08
@can
ich verstehe Deine Frage grad leider nicht..


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:09
@nataS
Ist das nicht offensichtlich? Genau deswegen. Ich will ein zeichen dagegen setzen.


1x zitiertmelden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:09
@niurick
hm, wieso "müsste" der denn jüdisch sein.. bin gerade etwas verwirrt ;)


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:10
@nataS

Du hast geschrieben, Muslime die du kennst sind nicht gut auf Juden zu sprechen.

Daher meine Frage woran liegt das?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:10
@niurick

Oder Arzt . . . :X

@salim

Naja, wenn man die allgemeine Einstellung (leider nicht nur) hier im Forum gegenüber Juden und Israel sowie Israelis anschaut, dann kann ich schon verstehen, warum manch einer bezweifelt, dass sich hier jemand meldet.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:10
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:Ich will ein zeichen dagegen setzen.
ansich ein löbliches vorhaben, auch wenn es gerade etwas verkrampft wirkt. aber ich wünsche dir viel erfolg dabei :)


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:10
@xionlloyd

Dann dürften Türken ja hier gar nicht mehr schreiben :D


Anzeige

melden