Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Juden anwesend?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Kontakt, Juden, Völker, Araber
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:18
@Rhythm

Ich glaube, da verwechselst du was. Die Palästinenser stecken "all" ihre Hilfsleistungen in ihre "Verteidigung" (ich will darüber jetzt nicht streiten ;) ). Israel ist wirtschaftlich und wissenschaftlich nicht nur aufgrund seiner Verbündeten einigen Nachbarstaaten um einiges vorraus.


melden
Anzeige

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:18
@xionlloyd @rockandroll
genau, also wenn man an gott glaubt kann man gar nicht intelligent sein, so kommt es für viele nichtgläubigen eben rüber. jedem das seine ;)

@CthulhusPrison
jep ;) da gibt es einige^^ wir wären hier ja sowieso OT wenns nicht der UH wär :D


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:18
@nataS

Beispielsweise ist ein Jude im letzten Eurovision songcontest für die Türkei angetreten. Die Leuten haben ihn gefeiert und sie mögen ihnn.
nataS schrieb:Deutschland zieh mit, wegen ihrer Vergangenheit, wo natürlich die Israeli´s immer mit argumentieren..
obwohl das lange vorbei ist und die wenigsten Deutschen sowas je wieder erleben wollen.
Ja das stimmt. Da die Beziehung zwischen Israel und Deutschland nicht normal ist, weiß man zum Teil sicherlich auch nicht mehr welche Position man einnehmen soll.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:18
..und so schwer ist es auch nicht die israelische politik und das judentum per se auseinander zu halten. dass das immer zusammen geschmissen werden muss, tz ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:19
@oiwoodyoi was is meine mutter?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:19
@empty77
ich weiß es nicht die frau ist mir nich bekannt :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:19
@rockandroll

Tja, für viele sind Israelis ja auch automatisch Juden . . .


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:20
@liaewen
jedem das Seine steht im KZ Birkenau.

@xionlloyd
der Gazastreifen hat doch nur Steine Schmeiser so wie ich das sehe.

Und wenn die Hilfsgüter über Israel selber rein kommen könnten die höchsten noch einen Foodfight machen :)


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:20
@xionlloyd
Was in Israel wohnen nich nur juden :D


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:20
Aber schon witzig, dieser Thread sorgt für reichlich Gesprächsstoff, während ein Thread weiter über die juden alten Kekse Omas geplaudert wird.

Interessant


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:20
naja...

juden sind bestimmt voll korekte leute


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:21
Wahrscheinlich kennt hier keiner wirkliche Juden. Sind nur ein Phänomen aus dem Fernsehen. ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:21
@niurick
übrigens kam mir jetzt, wie du das gemeint hattest, und du hast recht. der war doch besser, als zunächst vermutet. :D liegt wohl noch an meinem persönlichen misstrauen, das ich zeitweise bei sowas an den tag lege^^


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:22
@CthulhusPrison

Oder Mode aus New York. ;)


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:22
wir bräuchten mehr juden in Deutschland!!!


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:23
@xionlloyd
Hab letztens welche in Österreich gesehen, erkannt an ihrer typischen Kleidung under Frisur. Ja es gibt sie wirklich. :D


melden
Hirtius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:23
@Rhythm ich glaube die meisten trauen sich hier nicht mehr hin,


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:23
@Rhythm

Ich würde als Jude aber auch nicht freiwillig in dieses Land kommen . . . nicht (nur) wegen der Vergangenheit.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:23
die juden müssen sich alle in geheimhaltung üben, nie darf einer etwas über deren existenz oder verbreitung erfahren. diese geheimgesellschaft kennt keiner :O


melden
Anzeige

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:24
@Hälfi das ist doch was für dich


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze146 Beiträge