Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Juden anwesend?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Kontakt, Juden, Völker, Araber

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 20:03
Das war Spitze.

dalli20dalli


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 20:23
is man als deutscher jude auch für ein irak krieg ende des monats? oder is das wort deutscher jude ein schimpfwort?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 20:43
Also hier gehts ja wieder lustig zu... :/


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 20:59
ohh ich meine natürlich den angekündigten krieg gegen den iran... irak is ja schon weg von der karte der schurken staaten...


melden

Sind Juden anwesend?

13.04.2013 um 19:54
mal ne andere frage an juden...

lese gerade ein bericht,indem sich ein jude im flugzeug in einer grossen tüte einwickelte.

2w650c0view.bild
Der Überlieferung nach sollen Juden mit dem Namen Cohen, Kahan, Kahane oder Katz von den „Kohanim“ abstammen, von hohen Priestern. Nach ihren religiösen Vorschriften ist ihnen jeglicher Kontakt mit Toten verboten, da sie als „unrein“ gelten. Sogar das Überfliegen eines Friedhofs ist untersagt.
http://www.bild.de/news/ausland/judentum/in-plastiksack-29990658.bild.html



ist das wirklich so?


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

14.04.2013 um 00:40
@anderasko

kann schon so sein denk ich trotzdem musste ich bei dem Bild daran denken was einem Mütter in der Kindheit immer predigen zieh dir ja nicht die Plastiktüte über den Kopf du erstickst sonst


melden

Sind Juden anwesend?

14.04.2013 um 01:26
Ich denke eher der Herr reist als Handgepäck um Geld für den Flug zu sparen.


melden

Sind Juden anwesend?

26.05.2013 um 21:21
@salim
Ist das nicht offensichtlich? Genau deswegen. Ich will ein zeichen dagegen setzen.
Eine schöne Aussage. Ich befasse mich zur Zeit mit der Jufdenverfolgung im 3. Reich. Habe eine Bildmitgemacht nach Ostpolen. Dort haben wir die vergessenen Mordlager der Aktion T4 besichtigt. Wir haben in Lublin gewohnt und haben dann Belzec, Treblinka, Sobibor und Majdanek besucht. War eine sehr schwere Kost.
Außerdem war ich in Dachau und in Bergen- Belsen.
Ich bin gläubige Christin.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

26.05.2013 um 21:29
bin eine art konvertit, wenn das auch gilt. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt