Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Juden anwesend?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Kontakt, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 20:03
Das war Spitze.

dalli20dalli

Anzeige
melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 20:23
is man als deutscher jude auch für ein irak krieg ende des monats? oder is das wort deutscher jude ein schimpfwort?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 20:43
Also hier gehts ja wieder lustig zu... :/


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 20:59
ohh ich meine natürlich den angekündigten krieg gegen den iran... irak is ja schon weg von der karte der schurken staaten...


melden

Sind Juden anwesend?

13.04.2013 um 19:54
mal ne andere frage an juden...

lese gerade ein bericht,indem sich ein jude im flugzeug in einer grossen tüte einwickelte.

2w650c0view.bild
Der Überlieferung nach sollen Juden mit dem Namen Cohen, Kahan, Kahane oder Katz von den „Kohanim“ abstammen, von hohen Priestern. Nach ihren religiösen Vorschriften ist ihnen jeglicher Kontakt mit Toten verboten, da sie als „unrein“ gelten. Sogar das Überfliegen eines Friedhofs ist untersagt.
http://www.bild.de/news/ausland/judentum/in-plastiksack-29990658.bild.html



ist das wirklich so?


melden

Sind Juden anwesend?

14.04.2013 um 00:40
@anderasko

kann schon so sein denk ich trotzdem musste ich bei dem Bild daran denken was einem Mütter in der Kindheit immer predigen zieh dir ja nicht die Plastiktüte über den Kopf du erstickst sonst


melden

Sind Juden anwesend?

14.04.2013 um 01:26
Ich denke eher der Herr reist als Handgepäck um Geld für den Flug zu sparen.


melden

Sind Juden anwesend?

26.05.2013 um 21:21
@salim
Ist das nicht offensichtlich? Genau deswegen. Ich will ein zeichen dagegen setzen.
Eine schöne Aussage. Ich befasse mich zur Zeit mit der Jufdenverfolgung im 3. Reich. Habe eine Bildmitgemacht nach Ostpolen. Dort haben wir die vergessenen Mordlager der Aktion T4 besichtigt. Wir haben in Lublin gewohnt und haben dann Belzec, Treblinka, Sobibor und Majdanek besucht. War eine sehr schwere Kost.
Außerdem war ich in Dachau und in Bergen- Belsen.
Ich bin gläubige Christin.


melden

Sind Juden anwesend?

26.05.2013 um 21:29
bin eine art konvertit, wenn das auch gilt. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Twitter Kontaktbörse
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 26.07.2012 von acc
acc am 11.07.2012
10
am 26.07.2012 »
von acc
Unterhaltung: Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?
Unterhaltung, 265 Beiträge, am 28.01.2023 von IncubusWolf
Nightstalker83 am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 28.01.2023 »
Unterhaltung: Einfach mal danke sagen..
Unterhaltung, 752 Beiträge, am 10.08.2023 von FerneZukunft
Valkyre am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 10.08.2023 »
Unterhaltung: Frage an die Männer
Unterhaltung, 224 Beiträge, am 23.05.2022 von Walkingbird
fab_natascha am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 23.05.2022 »
Unterhaltung: Wieviele Leute aus deiner Freundesliste gerade online/offline?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 04.08.2021 von Paradigga2.0
cat_and_go am 07.05.2021, Seite: 1 2
40
am 04.08.2021 »