Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Juden anwesend?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Kontakt, Juden, Völker, Araber

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:24
@liaewen
Yep die Existenz der Juden ist eine Verschwörungstheorie die in die höchsten politischen Kreise reicht. :D


melden
Anzeige
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:25
@xionlloyd
vom lebensstil liegen wir hier in Deutschland doch über Israel oder? Und die Deutschen mit südländischen Imigrationshintergrund haben denke ich mal auch nichts gegen Juden die haben schon genur mit den Deutschen mit Osteuropäischen HIntergrund zu tun

Die Juden wären gute Fachkräfte.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:25
@CthulhusPrison
danke, endlich glaubt mir jemand :D


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:25
@the.smoker
wer ist Hälfi?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:26
@Rhythm

Naja, wie schon erwähnt müssen Juden nicht zwingend aus Israel kommen. Zumal es jenseits der Idioten dort auch lebbar(?) ist. Und was den Umgang mit Juden in Deutschland angeht . . . wie gesagt, da wäre ich in nahezu allen Bevölkerungsschichten vorsichtig . . . ich habe da schon so einiges erlebt. Das meiste ist zwar "nur" Gerede, aber das ist schon erschreckend genug. Erst recht, wenn man dann sieht von welchen Leuten dieses Gerede teilweise kommt.


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:26
der Soundtrack dazu Haftbefehl http://www.youtube.com/watch?v=LH8YYNRmQ4M


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:27
ein jüdischer user wenn ich mich nicht täusche hat er das mal erwähnt


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:29
rockandroll schrieb: liegt wohl noch an meinem persönlichen misstrauen
Mir gegenüber?


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 13:31
die verhältnis als ein mal im monat ein Bus in Israel explodiert ist will ja auf keinen Fall niemand.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 15:31
@salim
Gestatten, ich bin der anwesende Jude!


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 16:19
@Dr.AllmyLogo

Mach zwei daraus bin echt Israelischer Jude.

Mal sehen wann der erst Dreck in meinem Profil auftaucht. :)


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 16:35
Youtube: Jews in Space (Mel Brooks)

is es war besonderes Jude zu sein? ich bin Christ(glaub ich) oder so. Mir is meine konfesion scheiß egal und ich muß ja kein Kreuz tragen oder mir die Bibel aufn kopf hauen. ich glaub eher an Ausserirdische
als so n Käse halt.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 17:00
@Dr.AllmyLogo
Dr.AllmyLogo schrieb:Gestatten, ich bin der anwesende Jude!
grüezi wohl ;)

Darf ich Dich als auch Schweizerin fragen, - welche Erfahrungen Du so gemacht hast, wenn Du Dich als Jude geoutet hast im schöne Schwizerländli ?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 17:09
@elfenpfad
Bist du Schweizerin?
Das gleiche wie überall, der latente Anitsemitismus.
Synagogen werden während den Gottesdienstes oder Versammlungen bewacht.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 17:25
@Dr.AllmyLogo

Ja, allerdings nicht gebürtige Schweizerin. Wir sind uns im Schweizer thread doch schon öfters begegnet. ;)

hm, das hört sich garnicht gut an!
Du hast also durchweg schlechte Erfahrungen gemacht in der Schweiz mit Menschen ?
Magst mal Beispiele bringen, wie Leute so reagieren, also ausser dem Beispiel von Dir mit der bewachten Synagoge ?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 17:27
@Dr.AllmyLogo @ups
seid ihr denn auch streng gläubig (koscher leben, regelmäßig in die Synagoge) oder ist es letztendlich (wie bei vielen Christen) lediglich die Religionsnagabe auf dem Papier?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 17:42
@Mixmax
Ich kann nur für mich sprechen.
Ich bin nicht gläubig, gehe nicht viel in die Synagoge, seit ich dort nicht mehr im Sicherheitsdienst bin.
Ich esse, wenn es möglich ist koscher. Da ich Vegetarier bin, ist es kein grosses Problem.
Mich bedeutet das Judentum schon noch was, ich feiere den Shabbat, und noch diverse jüdische Feiertage.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 17:47
Ich versuch mal, welche anzulocken.

DSCF8385


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 17:50
lol


melden
Anzeige

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 17:52
Achja

Ich bin 50% Jude! :D

Oder laut meinen Freunden "beschnittener Christ" :D


Mein Vater war Jüdisch, meine Mutter nicht.
Trotzdem wurde Ich beschnitte.

Ich war nur als Kind in ner Synagoge, schere mich sonst nicht um irgendwas und lebe so unkoscher dass es Jahwe quasi nen Kinnhaken versetzt! :D


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt