Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Juden anwesend?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Kontakt, Juden, Völker, Araber
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 17:54
salamalaikum, shalom,

wär ich Jude oder fromm,
respektive Moslem, Christ,
alle drei wär'n mir zu trist,
würde ich mich schwerlich outen,
als ein Mitglied der vertrauten
Abrahamschen Bruderschaften,
denn an denen bleibt viel haften.

Was genau, verrat ich nicht,
nachzudenken ist hier Pflicht...


melden
Anzeige

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 17:57
@hAmMeLbeIn
hAmMeLbeIn schrieb:Achja

Ich bin 50% Jude! :D

Oder laut meinen Freunden "beschnittener Christ" :D


Mein Vater war Jüdisch, meine Mutter nicht.
Trotzdem wurde Ich beschnitte.

Ich war nur als Kind in ner Synagoge, schere mich sonst nicht um irgendwas und lebe so unkoscher dass es Jahwe quasi nen Kinnhaken versetzt! :D
und trauerst Du Deiner Vorhaut nach ? ;)=

Im Ernst, würdest Du wenn einen Jungen hättest, ihn auch beschneiden lassen ?
hAmMeLbeIn schrieb:Ich war nur als Kind in ner Synagoge, schere mich sonst nicht um irgendwas und lebe so unkoscher dass es Jahwe quasi nen Kinnhaken versetzt! :D
was steht darauf, Hölle oder Fegefeuer ;D


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 17:58
vllt bekommt man dann keine jungfrauen sondern nur alte Hausweiber mit nudelholz?


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 17:59
@elfenpfad

Ja, das beste was je operativ an mir entefernt wurde.
Ich würds sofort bei meinem Jungen machen lassen, wenn meine zukünftige Frau nichts dagegen hat.

Und bislang stehen alle Frauen auch drauf! :D

Und was drauf steh ist mir Wumpe wie Dumpe.... :D
Ich komm eh in die Hölle, laut allen Religionen


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:10
Ich bin Jude.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:10
@hAmMeLbeIn
@elfenpfad

Ja, das beste was je operativ an mir entefernt wurde.
Ich würds sofort bei meinem Jungen machen lassen, wenn meine zukünftige Frau nichts dagegen hat.
:D
Nur die Frau also fragen, den Bub nicht ahaa
-- ok, falscher thread hier, das zu vertiefen ;)
hAmMeLbeIn schrieb:Und bislang stehen alle Frauen auch drauf! :D
sie stehen also drauf ahaaa -
von so einer Praktik hab ich noch nie gehört - tut das nicht höllisch weh ? :D


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:10
@hAmMeLbeIn
Ich spreche aus erfahrung mein cabrio sieht größer aus :D


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:12
@elfenpfad

lol nein kein bisschen....

Das kriegt man nicht mit! :)


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:19
@Fenris
Fenris schrieb:Ich bin Jude.
Hallo, ich bin gewesene Katholikin ;)

darf ich auch Dich fragen, was DU für Erfahrungen gemacht hast ? Auch wenn Du nicht in der Schweiz wohnst ;)


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:21
@elfenpfad
Wenn du mir noch erklärst, was das für Erfahrungen sein sollen, die man so speziell als Jude macht.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:23
@Fenris

Du weißt schon. Im Cafe sitzen, in ner Eisdiele sitzen, im Bus sitzen. Und auch sonst so, wenn man grad nicht in Tel Aviv ist hrhrhr


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:28
Es gibt so schöne jüdische Witze, die meisten kenne ich von jüdischen Freunden, war 2 mal in Israel, schon lange her...

Ein Jude kommt zum Metzger und zeigt geradewegs auf einen Schinken und sagt:"Ich hätt gern diesen Fisch dort."
"Aber das ist doch ein Schinken"
"Mich interessiert nicht, wie der Fisch heißt"


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:30
@GilbMLRS
Wenn ich nicht gerade für einen grossen, namenhaften, Hersteller deutscher Emailleware die Buchhaltung tätige.
Dann Erfreue ich mich an meinem Reichtum.
Den Bus benutze ich nur aus Sparsamkeit und in die meisten Cafés komm ich gar nicht erst rein.
Da packt man mich an der Nase und führt mich wieder raus.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:30
@Fenris
Fenris schrieb:@elfenpfad
Wenn du mir noch erklärst, was das für Erfahrungen sein sollen, die man so speziell als Jude macht.
Ich meine Erfahrungen mit Menschen, wenn Du Dich als Jude outest, ihre Reaktionen zb.
Ob Du z.b. auch Erfahrungen wie Dr. Häfi gemacht hast, der ja von latenten Antisemitismus schreibt, den er erlebt

Beitrag von Dr.AllmyLogo, Seite 4


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:37
@Fenris

Ich würd dich ja gern mal zu nem Kaffee einladen. Versprichst du mir, dass du nicht an meinen Trinkwasserbrunnen im Garten gehst? Nicht dass du reinfällst oder so, du musst wissen, das Gemäuer ist schon alt und bröckelig.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:40
@GilbMLRS
Lass uns lieber einen trinken gehen, Kaffee mag ich nicht so.
Ich steh mehr auf Goldwasser.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:42
@Fenris

Da machenwer mal nen Picknick, hier gibts ne schöne Blumenwiese, die nennt sich Rosental und in der Mitte steht ein Nussbaum.


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:42
@Fenris

ok, ich seh schon, diese Fragen erübrigen sich bei Dir ;)


melden

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 18:48
92395,1345826903,HowardDu willst einen Juden? Hier hast du einen. :D


melden
Anzeige

Sind Juden anwesend?

24.08.2012 um 19:17
@GilbMLRS
Pass auf die Hostie auf wenn fenris bei dir ist :D


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge