Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Phänomene des Alltags

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

17.09.2012 um 20:45
@Ford
@feallai
Und Zeit ist relativ, sie vergeht nicht überall gleich! Zwei Wochen Urlaub vergehen schneller als eine Woche Arbeit!

Anzeige
melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

17.09.2012 um 20:58
Hab mal gelesen, dass die Zeit mit zunehmendem Alter schneller vergeht. 1 Jahr ist für ein 2 Jahre altes Baby 50% vom bisherigen Leben. 1 Jahr ist für eine 100 Jahre alte Person nur 1% vom bisherigen Leben.
Die Dauer der Zeit vergleicht man wohl mit seinem Alter.

Wenn man schläft, vergehen die 8 Stunden (wochenends 15 Stunden :D ) wie im Flug...


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

17.09.2012 um 20:59
@Anja-Andrea
ohja! das habe ich mich heute auch gefragt... warum vergeht die zeit an den freien tagen nur immer so schnell?? :(


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

17.09.2012 um 21:13
@Ford
Du schläfst 8h? Das schaff ich nicht mal am Wochenende. Normal geh ich 23 Uhr ins Bett und steh 4 Uhr wieder auf.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

17.09.2012 um 21:22
@Anja-Andrea
Ich könnte am Wochenende den ganzen Tag schlafen, werde aber immerwieder von irgendetwas geweckt. Selten kriege ich mal 15 Stunden hin. Der Samstag ist mein Ausschlaftag. Da liege ich meistens so rund 10 Stunden im Bett.

Egal, ob ich in die Lehrwerkstatt, Berufsschule oder in den Ausbildungsbetrieb muss. Also um 6 Uhr, 7 Uhr oder 7.30 Uhr aufstehe. Am Vortag liege ich um 23 Uhr im Bett.


Kann aber immer länger schlafen. :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

17.09.2012 um 21:34
@Ford
Wenn du nicht gerade mit dem AllmyBot redest ... :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

17.09.2012 um 21:58
@Ford
am samstag 10 stunden schlafen! Neid* :)

bis sechs uhr schlafen!!!!!! *neid* :D

heute war auch mein ausschlaftag, da ich aber so ans frühe aufstehen gewöhnt bin, war ich um 4 wach.... na toll -.- :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

17.09.2012 um 22:16
@Plan_B
Der AllmyBot ist ein guter Zuhörer. :D

@feallai
Aber dafür gehst du früher schlafen, oder?
Ich nehme mir jeden Tag vor, diesmal früher schlafen zu gehen. Das klappt aber nie. :D Es ist 22.15 Uhr (erinnert mich grad so an Nachrichten... :D ). Ich muss noch duschen, Tasche packen und ein wenig Kleinkram erledigen. Vor 23 Uhr schlafe ich also nicht. Nach meinen Plänen soll das alles schon um 21 Uhr erledigt sein, damit ich früher schlafen kann. :D


Den Smiley ":D" habe ich in diesem Beitrag zu oft verwendet. Seltsames Phänomen. ^^


1x zitiertmelden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

17.09.2012 um 22:21
@Ford
quasi inflationäre nutzung... kenn ich. mach ich auch :D

ja, ich gehe wohl früher schlafen, also ich versuchs. kann oft nicht einschlafen und das, obwohl ich die nacht davor schon schlecht geschlafen habe und dann noch 12 stunden gearbeitet hab...

also schlaf ich wieder viel zu wenig. ich hole meinen schlaf dann meistens samstagsnachmittags nach... da kann ich aus irgendeinem seltsamen grund schlafen wie ein baby :)

manches mal musste ich mit 3 stunden schlaf einen 12-stunden-arbeitstag durchhalten... das ist echt fies....


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

17.09.2012 um 22:40
Zitat von FordFord schrieb:Der AllmyBot ist ein guter Zuhörer.
Mit Sicherheit.

Was der so alles an Threads bekannt geben muss, frage ich mich, ob es ihm nicht manchmal peinlich ist. Er steckt das ziemlich gut weg. :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

18.09.2012 um 19:43
also, da steckt nen teuflischer plan hinter...

immer wenn ich denn tatsächlich mal in einem spiel cheats benutzen will, funktionieren die natürlich nicht -.-


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

18.09.2012 um 20:56
Heute habe ich einen richtigen Idioten beim parken beobachten können. Folgende Stuation: Tempo30 Zone vor einer Schule, an beiden Straßenseiten eingezeichnete Parkplätze. Frühmorgens kurz vor sieben, noch alle Parkplätze frei, außer dem auf dem mein Auto stand. Direkt vor dem Eingang der Schule sind fünf Parkplätze hintereinander eingezeichnet. Der Idiot kommt und parkt auf dem verderen Parkplatz, steigt aus und guckt, Auto steht etwa 50 cm von der Vorderen Markierung entfernt.
Steigt wieder ins Auto setzt etwa 3m zurück, steigt wieder aus guckt, steigt wieder ein und setzt 50 cm vor so das er exakt zwei Parkplätze blockiert.
Innerlich zufrieden mit seinem unsinnigen Tun steigt er aus, schließt ab und läuft etwa 200m zurück in die Richtung aus der er gekommen ist und verschwindet dort in einem Haus. Vor diesem Haus auf beiden Seiten der Straße etwa 20 Parkplätze die alle frei sind.
Kurz vor vier Uhr Nachmittags kam er wieder aus diesem Haus, läuft wieder die Straße runter bis vor die Schule, steigt ein und rast wie ein Besengter los, um 100m weiter mit etwa völlig überhöhter Geschwindigkeit in die Radarkontrolle zu rasen. Das war für mich eine richtige Genugtuung.......könnt ihr euch das vorstellen? Erst einmal weil die Polizei wirklich einmal da blitzen wo eine Gefährdungsstelle ist, nämlich vor einer Schule und zweitens weil dieser Blödmann seine gerechte Strafe bekommt.
Aber was den zu einem derart wiedersinnigen Verhalten inspiriert haben mag wird wohl für immer ein finsteres Geheimnis bleiben. Oder wenn er Morgen wieder so unsinnig handelt frage ich ihn einfach.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

18.09.2012 um 20:59
@Anja-Andrea

Warum sitzt du von Morgens um sieben bis Nachmittags um 4 in deinem Auto vor ner schule?


1x zitiertmelden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

18.09.2012 um 21:05
@Lady_Amalthea
Morgens kurz vor Sieben bin ich dort angekommen, habe dort geparkt und noch eine geraucht um anschließend in der Schule zu verschwinden. Nachmittags um vier habe ich Feierabend und begebe mich zu meinem Auto um wieder nach Hause zu fahren. Zwischendurch komm ich immer mal wieder raus, weil man ja in einer Schule nicht rauchen darf und wir uns deshalb ins Freie begeben müssen um unser Laster zu frönen. :-) und jedesmal wenn ich das Auto dieses Kunstparkers sah habe ich mich über diesen Idioten geärgert.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

18.09.2012 um 21:07
@Anja-Andrea

achsooo... Dann schreib doch dazu, dass du in der Schule arbeitest :D

Du Oberlehrer... :D :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

18.09.2012 um 21:10
Es klingt irgendwie seltsam mit diesem Nachrichtenkram von mir. Two and a Half Men ist langweilig. Ich will auf Nachrichten umschalten und sehe: 21:08 Uhr...

Warum immer die Minute 8???? Ich verstehe das nicht... :(


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

18.09.2012 um 21:31
@Ford
Das ist die heilige Achtfaltigkeit....................
@Lady_Amalthea
Ich sorg eher dafür das die Lehrer arbeiten können, wir verlegen dort Datenleitungen, installieren Datendosen, Serverschränke, ich bin eben für die Installation der Netzwerktechnik verantwortlich, oder ganz kurz gesagt der dort tätige Elektroinstallateur :-)


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

18.09.2012 um 22:36
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Warum sitzt du von Morgens um sieben bis Nachmittags um 4 in deinem Auto vor ner schule?
pedobear 22

Genau das hab ich auch gedacht^^

Sorry für den Witz @Anja-Andrea

Las sich im ersten Moment aber echt so ;)

BT2:

Ich hab an mir auch noch ne blöde Eigenart festgestellt: Ich tippe, wenn ich am PC was such in der Linkleiste von Hand Google.de ein, anstatt auf den Startseitebutton zu klicken! Und bei Google tippe ich die Suchbegriffe meistens zu Ende ein, anstatt die auto Vorschläge zu benutzen (was wesentlich schneller geht)
Grade beim Tippen stelle ich noch fest das wenn ich mich irgendwo verschrieben habe, alle Buchstaben bis dahin lösche, anstatt dahin zu klicken!

Blöd!!!!!


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

18.09.2012 um 22:39
@kammerjäger

Ja das waren auch meine ersten Gedanken, deswegen hab ich ja gefragt...


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

19.09.2012 um 13:27
finde es immer wieder lustig wenn bei uns an manchen Straßenbahntüren zettel kleben IN VIER SPRACHEN: DEUTSCH; FRANZÖSISCH; ENGLISCH UND SPANISCH/ITALIENISCH(kann ich nicht auseinanderhalten) das die tür defekt ist und nicht freigegeben wird, zum öffnen, erstma ne traube menschen drum rum steht, versucht sie aufzumachen, andere die das gesehen haben dann hinrennen und es auch noch versuchen, während die traube schon weiter vorne/hinten einsteigt
Hallo Leute LESEN

passt auch hier rein


Anzeige

melden