Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Phänomene des Alltags

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

04.11.2012 um 22:29
@Anja-Andrea
Warum müssen die Leute immer andere übertreffen? Wenn ich beispielsweise meinen Kollegen oder Bekannten eine Story erzähle die mir widerfahren ist, ist garantiert einer dabei der dann sagt :"Schön und gut, aber mit ist folgendes passiert.........."
Wenn ich erzähle das ich heute schon dreimal kacken war kommt unausweichlich: "Das ist doch gar nichts, ich war schon viermal, und hab jedesmal mehr geschissen als ich wiege!

Anzeige
melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

04.11.2012 um 22:40
@Anja-Andrea

Wichtigtuerei? Es gibt halt so Menschen, die andere immer übertreffen wollen, da ist es in erster Linie sogar egal, worum es eigentlich geht. Wichtig ist nur "dass".


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

04.11.2012 um 23:00
@outandabout_
Besonders ein Kollege tut sich dabei immer hervor, wir nennen ihn schon den "Tausendjährigen"
Denn der müsste mittlerweile 1000 Jahre alt sein, nachdem was er alles erlebt hat. Da reicht kein Menschenleben aus.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

04.11.2012 um 23:02
@Anja-Andrea

Im Grunde genommen können einem solche Menschen aber nur leid tun. Sie sind unzufrieden mit ihrem Leben und versuchen dann durch solche Ausschmückungen jene positive Anerkennung zu erfahren, die ihnen ansonsten verwehrt wird.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

04.11.2012 um 23:05
@outandabout_
Ja, aber das geht in die Hose, letztendlich lachen die Leute nur noch über solche Aufschneider. Damit haben sie dann genau das Gegenteil erreicht.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

04.11.2012 um 23:06
@Anja-Andrea

Ja, nur wäre ihnen das auch mal bewusst. ;)


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

05.11.2012 um 10:35
@Anja-Andrea
so ne kollegin hab ich auch.

das nervt mich tierisch.

sogar im kranksein ist sie 'besser' als andere.

da sagte ich ihr dann, dass ich sie darum nicht beneide...

beim nächsten mal hat sie dann ganz stolz erzählt, wie selten sie krank wäre...

jaja...


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

11.11.2012 um 21:57
Warum ist manchen Leuten etwas ganz Selbstverständliches, wie etwa bestimmte Dinge zu kaufen, peinlich? Z.B. Kondome, oder als Mann Tampons? Das hab ich am Samstag erlebt, ein Mann im Supermarkt vor mir an der Kasse packt den Einkauf aufs Band, auch eine Packung OBs, bemerkte das ich es gesehen hatte uns sagte entschuldigend: "Für meine Frau"
Ich hab mir schon denken können das er sich die Dinger nicht selber reinschiebt! Warum war ihm das peinlich? Oder als Mann einen BH kaufen, das hab ich diese Woche gemacht. Ich stand also in der Wäscheabteilung, suchte bei einer bestimmten BH-Marke eine passende Größe. Da kommt ein Mann um die Ecke, sieht mich, erschrickt und macht auf der Stelle kehrt :-)
Was ist dabei, als Mann einen BH zu kaufen? Hat er Angst das er für pervers gehalten wird?


1x zitiertmelden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

11.11.2012 um 22:03
@Anja-Andrea

Er hat sich richtig erschrocken? :D Haha, stell mir das grad so vor, dass er was in den Händen hielt, dich erblickte und vor Schreck alles fallen ließ, sich umdrehte und ging.
Wird wohl Unsicherheit sein, aus welchen Gründen auch immer, die sind ja sehr vielfältig.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

11.11.2012 um 22:08
@Anja-Andrea

Da fällt mir grade dieser alte Spot wieder ein.

Youtube: Tina was kosten die Kondome
Tina was kosten die Kondome
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

12.11.2012 um 04:45
@outandabout_
Ja, er schob seinen Wagen um die Ecke, blickte auf, sah mich und drehte um. Vielleicht hat er auch gedacht: "Oh Gott, ein Perverser, schnell weg hier"
Stell dir vor der hätte noch gesehen wie ich mit dem BH in die Umkleidekabine gehe..........:-)


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

12.11.2012 um 05:42
Sehr interessant,was ich da lese !
Habe mir auch schon tausendmal (früher!) Gedanken gemacht, weshalb Menschen sich an schmalen kleinenGängen, Plätzen" versammeln". Denke es ist so der Urinstinkt des Menschen , sie lieben es "aufeinanderzuhocken", Sicherheitsgefühl ! Alles hat mit dem Unbewussten - Urinstinkt zu tun!
Andererseits versammeln sie sich auch auf grossen Flächen und Plätzen aber da kann "man" besser ausweichen und sie behindern nicht so sehr wie in schmalen Gassen oder z.B. Einkaufsgängen.
Ich fahre z.B. an einen See zum baden - suche lange nach einer FREIEN Liegefläche wo weit und breit um mich herum so schnell keiner liegt - dauert nicht lange und schon haben sich einige ,sogar relativ nahe daneben niedergelassen.
Das ist mir ständig schon passiert und da möcht ich mir dann wieder einen neuen Platz suchen!


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

12.11.2012 um 05:46
Erzähle ich von einer Krankheit-stimmt wirklich- hat der Zuhörer , Freund schon gleich eine noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmere gehabt---( und so weiter und so fort !)


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

12.11.2012 um 07:06
@Anja-Andrea
hihi, das gesicht von dem mann hätt ich zu gerne gesehen :D

als ich das erste mal obs kaufen musste, war mir das auch peinlich. jetzt nicht mehr. ist doch was ganz normales ;)

mein mann stellt sich aber auch an, wenn wir bhs kaufen gehen. ich hätte gerne, dass er sie mit aussucht, aber ihm ist das unangenehm. er denkt dann, dass man ihn für einen spanner oder ähnliches hält.
wenigstens hab ich ihn schon so weit, dass er mit zur umkleide kommt, wenn wir kleidung kaufen. das wollte er früher auch nicht. ich meine, ich will ja nicht, dass er mt reinkommt. er soll nur die klamotten die ich anprobiere auch mit aussuchen und mir seine meinung sagen.

ich hab mal ne frage an euch männer:

wenn ihr im haushalt helfen sollt und keine lust habt, stellt ihr euch dann absichtlich dumm?
bei meinem mann hab ich echt das gefühl. er macht das dann so umständlich oder kommt laufend an und fragt was, dass ich tatsächlich schon so weit war und gesagt hab, komm lass gut sein, ich machs selbst.

ich hab das gefühl, das ist ne taktik von ihm...


1x zitiertmelden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

12.11.2012 um 08:54
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:oder als Mann Tampons? Das hab ich am Samstag erlebt, ein Mann im Supermarkt vor mir an der Kasse packt den Einkauf aufs Band, auch eine Packung OBs, bemerkte das ich es gesehen hatte uns sagte entschuldigend: "Für meine Frau"
sollte ich das machen, würde ich die packung aufmachen, je einen ins nasenloch und sagen nix hilft besser gegen nasenbluten
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: Z.B. Kondome
wieso peinlich einfach nen überlegenen gesichtsausdruck aufsetzen und in gedanken sagen: "Ja ich hab sex, irgendjemand problem damit?" ne alte oma hat mich mal missbilligend beim kondomkauf angegugt und ich hab gefragt: "Stört es sie das ich sex habe, oder soll ich ihnen meine telefonnummer geben?" sofort wurde sie rot
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Oder als Mann einen BH kaufen
was iss daran peinlich, zur not selbst anziehen und zur kasse gehn, scannen lassen und sagen ich behalt ihn gleich an(kommt bei übergewichtigen männern nicht gut aber sonst)

@feallai
verdammt wir wurden ertappt


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

12.11.2012 um 12:49
@feallai
@blutfeder
Ich hab überhaupt kein Problem einen BH zu kaufen, und der Witz des ganzen ist ja, das ich den BH tatsächlich für mich gekauft habe. Ich habe Gynäkomastie, also als Mann Brüste. Und die sind sogar relativ groß, 90C . Es war übrigens ein Sport-BH, "Anita Extreme Control" :-)


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

12.11.2012 um 12:51
@Anja-Andrea
erinnert mich an die eine folge von amerian Das wo steve durch steroide titten bekommt


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

12.11.2012 um 12:58
@blutfeder
Aber bei mir sind keine Anabolika schuld, die ganze Story steht in einem Thread von mir in dem es um Gynäkomastie geht. Ich schreib gerade auf dem iPhone sonst würde ich die verlinken. Aber ist auch so nicht schwer zu finden, so viele Threads hab ich ja nicht erstellt.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

12.11.2012 um 18:01
@blutfeder
das ist ziemlich anstrengend...

es gibt so viele nette männer, die den haushalt schmeißen...

warum hab ich nicht so einen erwischt???


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

12.11.2012 um 21:13
@feallai
Meinst du wirklich es gibt so viel? Oder nur viel die das von sich behaupten?


Anzeige

melden