Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:20
guyusmajor schrieb:also die eine Zahl von 0 - 10 über die Wahrscheinlichkeit eines Weltuntergangs bis zum 21.12.2012 jeden Freitag aus der Analyse des Weltgeschehens, physisch und materiell!
Okay, nichts (0) wird weltuntergangstechnisch geschehen. Warum auch? Wir haben schon mindestens 73495845 "Weltuntergänge erlebt. Außerdem wieso soll ein alter Kalender Einfluss auf das Weltende haben? Mein Kalender endet jedes Jahr am 31.12 und außer, dass ein neues Jahr anfängt passiert nix.

Kann natürlich sein, dass sich ein paar Hohlköpfe deswegen selber umbringen. -.-


melden
Anzeige
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:20
@webmaster3000
webmaster3000 schrieb:Vergewaltige bitte das Wort "wissenschaftlich" nicht so, ich kann es schreien hören. Du hast doch gar nicht nötig Dich so in den Vordergrund zu stellen. Bringe doch mal gute Frucht und verbreite keine Panik über etwaige Untergänge. Hier lesen nämlich auch junge Geister mit...und die willst Du doch nicht ablenken oder?
ja ich muss zugeben, dass der wissenschaftliche Aspekt diesem Thread genommen wurde, er wurde nämlich in den Bereich "Unterhaltung" verschoben....

Junge Geister und alte Geister müssen nur eines haben - Tiefe - da spielt das Alter weniger eine Rolle... ;)


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:22
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:Junge Geister und alte Geister müssen nur eines haben - Tiefe - da spielt das Alter weniger eine Rolle... ;)
alles hat seinen Reifeprozess - das hast Du doch erst letztens geschrieben.


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:23
also wenn für Dich das verbreiten von Untergangstheorien für Tiefe steht, dann bleibe ich lieber an der Oberfläche...


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:25
@Pallas

das ist doch der Clou dieses Threads, - sag mir das Freitag für Freitag nichts dahingehend passiert und du beruhigst die Unberuhigten damit. :) sollt am Ende September, am Ende Oktober und am Ende November nichts dahingehend passiert sein, können wir uns alle doch immer mehr entspannen, oder?


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:25
guyusmajor schrieb:ja ich muss zugeben, dass der wissenschaftliche Aspekt diesem Thread genommen wurde, er wurde nämlich in den Bereich "Unterhaltung" verschoben....
Recht hast du...
nachdem du durch deinen Eröffnungsbeitrag den Begriff Wissenschaft auf eine höhere bis dato nicht gekannte Ebene gehoben hast!
*Mod auf die Finger hau*


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:26
@webmaster3000
Solche Sprüche sind doch eh immer Interpretationssache. Am besten gefällt mir immer noch:
"Du musst deinen Geist öffnen"
Den kann man erweitern mit:
"Wenn man seinen Geist zu weit öffnent, fällt einem das Gehirn raus."
-Tim Minchin


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:26
@Pantha
Da könntest du mir auch eine vergoldete Kopie der silbernen Offenbarung schenken...!
...lese würde ich sie vieleicht und danach an den meistbvietenden verkaufen!

Die Welt geht nicht unter!!!
...zumindest nicht am 21.!


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:28
guyusmajor schrieb:sollt am Ende September, am Ende Oktober und am Ende November nichts dahingehend passiert sein, können wir uns alle doch immer mehr entspannen, oder?
Aber wieso sich schon vorher das Wochenende mit unnötigen Sorgen verderben? :)


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:29
@Oppman
Es gibt eine goldene Ausgabe von Perry Rhodan?
-Gollums Stimme- Giieeb es uns!


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:30
@Oppman
@Pantha
@-ich-
@webmaster3000
@Pallas

dann sagt doch einfach es passiert nichts und die Wahrscheinlichkeit bleibt immer bei 0 bis zum 21.12.! Aber seid ihr euch da auch ganz sicher und wären kürzere Beurteilungsintervalle nicht ratsamen, denn wer kann schon in die Zukunft blicken außer die Maya und die Finanzmathematiker der Großbanken (die das der öffentlichkeit natürlich nicht kund tun...)


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:31
@guyusmajor
Hast du Damenbinden auf den Augen...???

zum dritten mal!!!

Die Welt geht nicht unter!
Ergo: Es passiert nichts...!


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:32
@guyusmajor

Besserung nicht in Sicht. Adios


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:33
@Pallas
Pallas schrieb:Aber wieso sich schon vorher das Wochenende mit unnötigen Sorgen verderben?
verdorben werden sie ja nur falls etwas passiert, das öffentlich wird und unbehagen auslöst,
schon mal überlegt (wovon ich aber nicht ausgehe) das wir auf dem Weg in ein goldenes Zeitalter mit unendlich viel Geld sind? ;)


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:33
@guyusmajor
Und mit welcher Begründung, sprichst du den Maya die Fähigkeit zur Voraussage zu?


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:33
Natürlich passiert was an dem Tag. Es werden wieder wie blöd Weihnachtsgeschenke gekauft. Und das geht bestimmt wieder bis zum 24.12 mittags. So wie immer eben.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:34
@webmaster3000

doch, ich beharre ja nicht auf meiner Meinung und lasse andere Meinungen durchaus zu - dazu reden wir ja freundlich mit-ein-ander ;)


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:36
@guyusmajor
Ich kann auch in die Zukunft schauen...!!!
Glaubst du mir nicht?

Ich beweise es dir und wir sprechen uns danach wieder...!

Ich sehe...........dass am 17.09........oh mein Gott.....WAS IST DAS????? Alles.....alles ist so......dunkel...!!!
Ach, keine Panik, ich sehe gerade, dass nur die Sonne wie gewohnt abends untergehen wird!

Ist das nicht mal ne Vorhersage??
Mal schauen ob ich Recht behalte! :P:


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:36
Was ist naiver? Zu denken, es wäre möglich "unendlich viel Geld" zu haben
oder zu glauben, jemand könne echte Prophezeiungen stellen? Hmm....


melden
Anzeige

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:38
@Pallas
Wie definierst du unendlich...?
So, dass du bis zu deinem Lebenesebde jeden Tag dein Geld mit vollen Händen zum Fenster rausschmeißen kannst und es trotzdem nicht "alle" geht...?

Das ist absolut möglich! ;)


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der neue Videothread45 Beiträge