weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:28
@Nerok
Die sind auf der abgewandten Seite des Mondes abgestürzt. Also wirklich, liest denn niemand außer mir die Fachliteratur.


melden
Anzeige

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:28
hab neulich mal in meinem Freundeskreis rumgefragt, das mit dem Weltuntergang am 21.12. ist alles andere als bekannt O_O!!!
Ich war wirklich der EINZIGE der davon ne Ahnung hatte!
DIE GLÜCKLICHEN STERBEN DUMM ;D


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:29
@Pantha

oh..verstehe..

aber endgame/hypermoon/blockout hat es uns doch bis spätestens letzten monat hieb und stichfest versprochen das die aliens sich der gesammten welt offenbaren!! :(


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:29
@Cesair
Vielleicht sind sie auch so schlau, dass sie von Anfang an kein Interesse hatten.
Da sie sowieso wussten, dass es Blödsinn ist.


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:31
@Niemanden
das würde mir leider gottes eine meiner lieblingsbeschäftigungen rauben, wenn ich lange weile hab;
nämlich VT`ler und Esos auf Allmy ärgern^^


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:31
@Nerok
Oh nein, eventuell befinden wir uns in einer Zeitschleife, von daher noch keine Offenbarung... Oo


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:32
@Nerok
Die sind ja auch auf direkter Linie zu uns geflogen, aber genau im falschen Moment war dann der Mond im weg. Jetzt warten sie darauf, von den Menschen abgeholt zu werden, damit wir ihr gewaltiges Sternenimperium erben können.
Steht alles in den Prophezeiungen.


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:38
@Pantha

oh..mies.
ich habe dir schon immer von dem Knackpunkt August 2011 erzählt, der
den Wendepunkt der Menschheitsgeschichte darstellt.
Wovon sind wir also Abhängig? Genau daas wird sich als gigantische Lüge offenbaren
im August und das Jahr 2012 nachhaltig vorbereiten, ohne die Möglichkeit zurückzukehren.
Das Spiel ist zu Ende, endgame, aber die Desillusionierung sollte dem Bewusstsein und seiner Kreativität keinen Balken in den Weg stellen. Natürlich wirds wehtun, aber die Hoffnung verkürzt die Zeit der Angst und lässt eine bestimmte Hoffnung aufkommen, auf ein Leben, das nicht mehr länger abseits unserer eigentlichen Bedürfnisse steht und dem Planeten wieder eine Perspektive gibt, auf eine sehr lange Zeit und nicht nur wenigen Jahren im System der Illusionen, des Betrugs und der Lügen.
Ausnahmslos jede Kultur ist in der Menschheitsgeschichte früher oder später zerfallen,
heute aber sprechen wir von einer globalisierten Weltkultur und dessen Ende wird auch kommen,
früher als man denkt.
Diskussion: Das Jahr 2012 (Beitrag von endgame)

zitat endgame alias blockout :troll:

august ist vorbei und es ist immernoch alles beim alten.

hach welche perlen er schon rausgehauen hat..und nach jedem deftigen aufs gesäß knallen mal eben den nick ändern :troll:


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:41
@Nerok
Falsche Propheten, allesamt. Nur ich bin im Besitz der einzig wahren Wahrheit.
Das erkennt man schon daran, dass sie so hübsch silbern glänzt.


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:53
Nun ... da es dem Ende zu geht ...



melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 18:07
nun ich werde mich auf eine erhöhte posision begeben und mir den ganzen spass anschauen! :popcorn:

ach bevor ich mich auf meine posion begebe, an alle weltherrschaftübernehmer, ihr müß euch beeilen ansonsten klappt es nicht mit der weltherrschaft denn am 21.12.2012 soll daddeldu sein!


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 18:12
Was machen die Mods eigentlich die ganze zeit ? Es sollte hier verwarnungen nur so hageln.


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 18:18
@Nerok er hatte die aliens ja eigentlich schon für april voraus gesagt. ich erinnere mich noch sehr genau.


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 18:59
guyusmajor schrieb:Vorgabe der Maya
Wohl die Vorgabe diverser Weltuntergangs-Schwurbler, die zur Zeit unterwegs sind. Was machen die eigentlich, wenn die 100 Tage vorbei sind ? Das geld zählen, das sie den Leichtgläubigen aus den Tachen gezogen haben ? Oder einfach danach weiter schwurbeln ?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 19:08
@guyusmajor

Die Zeichen sind eindeutig.

Die Sonne beginnt zu zerfallen, wie dieses Bild zeigt.

sonnenmosaik2012azou6


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 19:11
@klausbaerbel
Das liegt am Sonnensatellit der Cappins.


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 19:12
@Pantha
Ich würde jetzt mal die vage Behauptung in den Raum werfen wollen, dass @klausbaerbel das auch eher sarkastisch meinte..... :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 19:15
@Pantha

Meinst Du die Cappins, die Ihre Heimat in der wunderschönen Sombrero Galaxie haben?

http://www.google.de/search?hl=de&cp=7&gs_id=2&xhr=t&q=cappins&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1920&bih=877&wrapid=tljp1...

@Oppman

Sarkastisch?

Guck Dir doch das Bild an. Schaut aus wie bei nem Polterabend. Total zersprungen.


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 19:17
@klausbaerbel
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass die Sonne uberhaupt nicht mehr wie unsere Sonne aussieht...!!!
Schau dir das Foto doch mal an...
...das ist ein Eisklumpen und keine Feuerball!!! ;)


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 19:18
@Oppman

Das liegt am UHC-Filter. Der hat die Farben etwas verfälscht.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden