Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:39
Oppman schrieb:Das ist absolut möglich!
Ja, wenn man unendlich viel Geld druckt ;)


melden
Anzeige

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:40
Da bleibe ich lieber bei Perry Rhodan, die Trefferquote dürfte höher sein.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:40
@Pantha
Pantha schrieb:Und mit welcher Begründung, sprichst du den Maya die Fähigkeit zur Voraussage zu?
ja danke für die Frage.

Aufgrund der Weltgeschichtlichen Ereignisse seit 1860 und der Entwicklung der Menschheit auf allen Gebieten, bis hin zur Bevölkerungsexplosion und der Freisetzung des Geistes, bzw. der Blockade durch die Gesellschaft darin, sprich unser Bewusstsein und aber der Trägheit unserer Handlungen, Gewohnheiten und gelernten Bedürfnisse und der daraus notwendigen neuen Ära.

Sogar Politiker sagen, wir leben in einer Wendezeit die nicht rückwärtsgewandt sein kann, sondern nur durch Veränderung dem Leben seinen Wert gibt!


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:41
Ich fange echt gleich an wieder Videos vom Lesch zu posten!!! :cry:


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:43
@guyusmajor
Wo kommen jetzt die Mayas ins spiel? Und woran machst du fest, dass eine neue Ära notwendig ist?


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:45
fand den eingangspost etwas wirr.. ka ob ich die spielregeln richtig verstanden hab.
darf ich auch eine zahl sagen? :D


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:45
Mit jeder Woche, mit der wir uns diesem Schicksalsdatum nähern, dürfte sich der mögliche Weltuntergang der physischen und/oder materiellen Welt immer mehr abzeichnen
Ja es gab immerhin schon 2 mal hintereinander ein schweres Erdbeeben :D


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:47
Wir erschaffen uns doch unsere Realität selbst aber mit so vielen Zweiflern wie hier wird der Untergang wohl nicht kommen...


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:48
@Pantha

schau doch, ein kleiner Teil der Menschheit lebt weit über seinen Verhältnissen und die Schere zwischen Arm und Reich geht immer mehr auseinander und die Maya haben diese neue Ära aus Bewusstsein heraus nicht für das Jahr 3000 vorhergesagt, sondern für jetzt, wo die Veränderungen in der Welt und in der Technologie immer schneller werden und die Spannungen gleichsam immer größer werden. Wie lösen sich Spannungen normalerweise? In einer langen oder kurzen Zeit?


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:49
@the_georg
Der Begriff "Plattentektonik" ist dir aber geläufig...?
Und auch, dass die Erde genaugenommen nie wirklich Still steht...?

Was ist jetzt bitte so ungewöhnlich an zwei aufeinanderfolgenden Erdbeben...?

Dass man immer gleich in Alles etwas hineininterpretieren muss!


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:49
@nyarlathotep


ja bitte sag eine Zahl :)


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:49
nyarlathotep schrieb:fand den eingangspost etwas wirr.. ka ob ich die spielregeln richtig verstanden hab.
Da bist du nicht der einzige. Dachte am Anfang der Thread wäre wieder eine Numerologiesache, wo man die Quersumme aller Daten bilden muss und das Ergebnis mit 23 multiplizieren oder so ähnlich :}


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:49
@Oppman
:D wollte das nur mal so sagen.

könnte natürlich auch Zufall gewesen sein.
Oppman schrieb:Der Begriff "Plattentektonik" ist dir aber geläufig...?
Und auch, dass die Erde genaugenommen nie wirklich Still steht...?
You don´t say?


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:51
@the_georg
Mama mia!!!

Dann ist ja gut!


@guyusmajor
Nur für dich, eine Zahl habe ich bisher ja wirklich nicht explizit genannt...

0 in Worten Null....


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:52
@guyusmajor
Wo haben die Maya irgendwas vorausgesagt? Das für einen Zykluswechsel Veränderungen vorausgesagt werden, ist nicht ungewöhnlich. Ich meine mich erinnern zu können, dass es in unserem Kulturkreis so lustige Sitten gibt: Vorsätze fürs neue Jahr und so.
Und wann in der Geschichte der Menschheit ging es dieser denn besser?

@the_georg
Sag bloss, Ereignisse finden hintereinander statt. :)


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:53
@Oppman

ja die Erde ist weit überwiegend flüssig!!!

und der Ausbruch eines Megavulkans wäre verheerend.

wäre es dann nicht vielleicht doch etwas merk-würdig, wenn die 7er , 8er und 9er Beben jetzt wöchentlich kommen und damit die Wehen der neuen Ära kennzeichnet werdem?


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:54
@Pantha
@Oppman

Ich fands halt nur nen lustigen "Zufall", hab´s hier auch schon mal in nem Thread geschrieben dass ich nen Tag vorher oder so nen Tsunami-Traum gehabt hab. (True Story) und dann steht sowas in den Nachrichten und heute schon wieder


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:54
@guyusmajor
Willst du Bezug nehmen auf den Yellow Stone...?


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:56
@the_georg
Ich weiss was du meintest, war nur spassig formuliert.

@guyusmajor
Es gibt Statistiken über die Häufigkeit und Stärke von Erdbeben, in denen ist keine Steigerung zu beobachten.


melden
Anzeige

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 20:57
Obwohl es da genaugenommen zu keinem Tsunami gekommen ist. Bzw zumindest wurde von keinem Berichtet und wenn dann waren es keine besiedelten Gebiete.

Aber das ist eigentlich irrelevant vor allem dass es noch kommen kann wenn die Gegend zur Zeit da so aktiv zu sein scheint.

Und in den Nachrichten kam danach haufenweise das Wort "Tsunami" vor. Und in dem Traum kam tatsächlich eine Welle die ne Stadt überschwemmt hat. Das ist relevant :D


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt