Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlich, Schwer, Lange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 16:26
@Sassylia
ja ^^

Anzeige
melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 22:51
danke für die bisherigen antworten und ich hoffe wir kommen zu einer lösung den das wäre super . :D


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 23:12
@EssentiaVitae

Bestimmt :)

Hast schon eine Kamera aufgebaut?


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 23:14
@Sassylia
ja schon fertig ich hoffe ich hab glück aber wer weiß . wenn nicht dann muss ich mir wohl was einfallen lassen oder ?


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 23:16
@EssentiaVitae

Ja musst du weil sonst denke ich, glaubt Dir keiner mehr was.

Kommt Es den jeden Tag/Abend vorbei?


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 23:21
@Sassylia
nein nur nachts und nicht jede . hmm ja ich weiß ganz ohne beweis ist das schon schlecht aber ich hoffe es wird was . aber der beweis ist ka eigentlich auch kein beweis den es kann ja immer alles sein auf fotos und /oder videos oder sehe ich das falsch ? den wenn ich das hier mit anderen beiträgen und mehr vergleich werden die ja oft so gesehn . oder ?


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 23:26
@EssentiaVitae

Siehst du richtig. Nur so zeigst du ob was an der Geschichte was wahres dran ist, weil erzählen kann man immer. Und desweiteren kann man dadurch jegliche andere Sachen ausschliessen. Weil für alles gibt es plausible Antworten.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 23:32
@Sassylia
okay wie gesagt ich kann und werde hier nichts verprechen den ich weiß nicht ob es klappt . aber wenn ja gut oder auch nicht werde ich ja dann sehn oder nein und dann ist es eben so .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 23:33
aber vielleicht findet sich ja ob mit oder ohne hilfe ( mit wäre super ) eine lösung . klar erzählen kann man immer viel wenn der tag lang ist . stimmt !


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 23:35
@EssentiaVitae

Mein Reden. Und da ich auch eher die rationalen Lösungen suche muss über kurz oder lang was kommen. :)


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 23:37
@Sassylia
ja aber das WAS ist ja immer die frage . den je nach dem was für ein ergebnis bei raus kommt


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 23:45
und ich kann ihn selbst rausschmeißen aber der kommt ja immer zurück und das ist es was ich nicht will und wo ich eine lösung für will . und das ich es bei anderen schaffe liegt daran das es einfach nur geister sind das ist einfach ohne jetzt angeben zu wollen . mein probelm is das schon anhänglicher keine ahnung warum ist aber so .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

13.09.2012 um 17:26
@EssentiaVitae

Sooo, ich hab dir jetzt mal etwas Zeit gelassen und wollt doch mal fragen was den nun das Video macht?


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

13.09.2012 um 20:10
@Sassylia
ja darfst du ! aber die ersten versuche gingen in die hose . aber ich versuche es natürlich weiter ! ich krieg das schon hin ich bin da zu versichtlich . ich hoffe du und die anderen haben noch ein bisschen gedult .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

13.09.2012 um 20:14
@EssentiaVitae


So wie es aussieht sind wir alleine hier mittlerweile :D

Ich möchte Dir nur klar machen das Du keinen Geist hast und auf Grund des Videos kann man die verschiedenen Punkte durch gehen und besprechen was es sein könnte. :)


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

13.09.2012 um 20:16
@Sassylia
ich weiß aber ich bin mir immer noch sicher das es einer ist den es spricht für mich alles dafür und nicht dagegn .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

13.09.2012 um 20:25
ich meine warum will man den beweisen das es kein geist ist ? ich meine gibt es ein grund ? angst ? unsicherheit ? oder was ist der grund ?


1x zitiertmelden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

13.09.2012 um 20:33
@Sassylia
ich meinte dich
sorry hab vergessen dich zu @ :D


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

13.09.2012 um 20:56
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich meine warum will man den beweisen das es kein geist ist ? ich meine gibt es ein grund ? angst ? unsicherheit ? oder was ist der grund ?
Man muss nicht beweisen das es sie nicht gibt, weil es eben nicht gibt ^.^

Man muss sich nur bemühen und heraus finden warum solche Aberglaube entstanden sind und von wem!

Es waren leider menschen sich einige Dinge, wie Halluzinationen, nicht erklären konnten uns schon dachte man sich ein "Geist" habe sie berührt.

Und weil die Menschen nicht loslassen können, wollten sie nicht wahrhaben wollen das ihre Verstorbenen für immer weg sind, man träumte von ihnen und glaubte man habe immer noch Kontakt zu diesen Menschen.

Und diese Verstorbene mussten ja iwo weiterleben, also erschuf man sich "Jenseits".

Wie kann man heute noch als gebildete Mensch sich immer noch verweigern diese Dinge selbst zu erforschen um zu verstehen??


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

13.09.2012 um 20:58
@EssentiaVitae

Ich denke das beantwortet deine Frage die du eigendlich an mich gerichtet hattest.


Anzeige

melden