Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlich, Schwer, Lange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 15:11
@EssentiaVitae

Das hab ich jetzt verstanden aber trotzdem frage ich mich was genau macht es den wenn Du nicht reagierst?

Anzeige
melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 15:26
@Sassylia
er wird wütend ! fängt an hier zu toben wie ein sturm . aber nur kurz und dann is er weg .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 15:28
@EssentiaVitae
Nur mal so aus Interesse, du hast angegeben du hättest ihn bereits mehrfach aus der Wohnung geschmissen ohne Erfolg. Darf ich fragen, wie genau du ihn rausgeworfen hast? Am Kragen packen und rauswerfen wird ja wohl nicht funktionieren.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 15:30
@Aniara
nein das nicht . wie fasse ich das in worte durch auch wenn es merkwürdig anhört mit purer energie also ja ............. ich weiß nicht wie ich das in worte fassen kann sorry


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 15:35
@EssentiaVitae

Wird es nur wütend wenn Du alleine bist oder auch wenn andere dabei sind?

Hast Du damals Dir Hilfe gesucht wo das mit deinem Bruder gewesen ist? Ich denke nähmlich ohne das es jetzt böse klingen soll, das es von Dir kommt. Ich nenn es mal die bekannten 5 Minuten. Anders kann ich es mir nähmlich nicht erklären.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 15:37
@Sassylia
zu beiden fragen nein . nur wenn ich allein bin und es hat wirklich nichts mit meinem bruder zu tun .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 15:38
@EssentiaVitae
Na versuchs mal in Worte zu fassen, irgend etwas musst du ja tun, damit du ihn hinaus wirfst, oder?


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 15:41
ja auch wenn das jetzt klingt wie aus star trek aber mit einem sehr starken energie stoß werfe ich ihn raus aber der is schlimmer als die pest der kommt immer zurück . ne echte plage . schlimmer als jeder spanner oder stalker .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 15:42
@EssentiaVitae

Vllt denkst du es hat damit nix zu tun aber es könnt ja aus deinem tiefsten Inneren kommen. Ich kenn dich nicht von daher kann ich mir da keine meinung drüber bilden wie du sonst so tickst.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 15:44
@Sassylia
ja ich weiß und ich danke dir das du dir kein urteil über mich erlaubst . danke schön . nein es hat wirklich nichts mit ihm zu tun . ich bin mir da sehr sicher .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 15:55
@EssentiaVitae

Trotzdem muss es ja von irgend was kommen. Wenn nicht Du es machst wer dann? Und das Du einen Geist bei Dir hast zweifel ich sehr dran. Hier verschwinden auch gelegendlich Dinge.

Und warum? Weil ich diese vorher irgend wohin gelegt habe und bin mir felsenfest sicher das ich die da wirklich hingelegt hab. Aber in Gedanken, auf der Schnelle hab ich diese Dinge dann doch woanders hingelegt wo ich nie mit gerechnet habe.

Kleines Beispiel: Mein Autoschlüssel: War mir zu 100% sicher das ich den in die Schale gelegt habe, Schlüssel war weg. Hab gesucht und überlegt wo er den sein könnte. Irgend wann war ich des suchens müde und bin am Kühlschrank. Und was lag da? Mein Schlüssel. In Gedanken hab ich nicht nur das Essen weg geräumt, nein auch gleich den Schlüssel dazu gelegt.

Wir tun vieles mechanisch, seh es bei mir selber, und trotzdem will uns Unser Hirn weiss machen das wir es bei Platz A platziert haben obwohl es bei Platz B gelegen hat. Nur weil Wir vllt zuallererst an Platz A gedacht haben aber uns Platz B im Nachhinein besser gefallen hat. Verstehst was ich damit ausdrücken will?

Zb mit dem Tisch verrücken oder nehmen Wir mal einen Stuhl. Wie oft bin ich mir sicher alle Stühle standen an seinen Platz. Das ich aber vorher gesaugt hab und eventuell diese weg rücken musste, daran denk ich gar nicht.

Es muß nicht immer gleich was Mystisches dahinter stecken.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 16:00
@Sassylia
ja stimmt aber es ist leider ein geist . und ja ich kenne dein beispiel auch von mir selbst . aber warum hast du zweifel ? ich meine ich will hier niemanden dazu bewegen mir sofort zu glauben das auf gar kein fall den jeder muss wissen was er oder sie glaubt und so weiter .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 16:06
@EssentiaVitae

Ok bevor Wir hier weiterhin auf einer Stelle treten. Mach doch mal ein Video. Stell eine Kamera da auf wo Es dich am meisten heimsucht.

Zeig es Uns hier und dann können Wir gerne weiter darüber reden was genau es nun ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 16:09
@Sassylia
ich versuchs aber ich verprech nichts


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 16:12
@Doors

:D

@EssentiaVitae

Genau nehm es auf und dann sehen Wir weiter.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 16:14
@Doors
ja aber echt ein scherzkeks :D

@Sassylia
ja wie gesagt ich kann nichts verprechen .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 16:14
Anti-Monster-Spray (das übrigens auch hervorragend gegen Geister aller Art hilft) giibt es hier:

http://www.sowaswillichauch.de/anti-monster-spray (Archiv-Version vom 08.09.2012)


Allmystery-Mitglieder erhalten Rabatt!


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 16:18
@Doors
ich sag ja du bist ein scherzkeks :D


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 16:25
@EssentiaVitae

@Doors
sagt nur das aus was viele denken :)


Anzeige

melden