Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlich, Schwer, Lange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:31
Schrotflinte + Munition mit Salz füllen ; D
Wenn das nicht hilft schlag die Viecher mit nem Eisen Baseballschläger :D

Anzeige
melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:31
@oOchandniOo
ja kann ich schon aber ob das so klappt ohne das der meine wohnung zerlegt ne danke


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:31
@EssentiaVitae
Du sagst ja das es Geister allgemein gibt dem zufolge auch Gute. Das Böse im allgemeinen erträgt das Gute nicht. Positives denken ,liebe Gedanken, und eine ordentliche Umgebung also keinen Chaos vertreiben auch das Böse.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:32
@Babsi6
tja aber das hilft bei dem nicht der is schlimmer als die pest !


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:34
@EssentiaVitae
Hast du denn garkeine guten Geister bei dir ?


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:34
@EssentiaVitae

Wenn Du hier Hilfe erwartest musst du dir auch mal Gegenargumente anhören als immer nur da gegen zu reden.

Warum nimmst Du es nicht einfach so hin ,irgend wann wird es sich langweilen und zieht weiter.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:41
@Sassylia
doch tue ich ja aber ich hab das auch schon probiert und es hilft nicht


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:46
@EssentiaVitae

Was zb hast du den schon alles probiert? Erzähl doch mal ein wenig mehr als das man alles aus der nase ziehen muss ;)


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:50
@EssentiaVitae
Beobachten und Dinge umstellen klingt fuer mich eher nach einer leichten Paranoia und eventuell Schussligkeit und/oder Schlafwandelei als nach einem Geist.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:52
Irgendwie kann ich den Thread nicht ernst nehmen...
Du und dein Geist wirkt wie Al Bundy und Peggy...


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:52
vor allem...wieso böser geist? hat er dir was getan?


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:57
@Sassylia
also von ignorieren bis hinauswerfen alles . aber das ergenis war und ist immer das gleiche : der kommt wieder !


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 08:59
@19Mel80
seine aura ist so eiskalt und so schwarz eben . ich weiß nicht genau wie ich das in worte fassen kann oder soll .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:00
@EssentiaVitae

Ich bin gerade am verzweifeln :D

Sag doch bitte was es alles so macht, ausser Glastische verschwinden zu lassen und dich zu beobachten. Also ich hab auch einen Glastisch und der ist so schwer das ich den kaum alleine bewegen kann wie schafft es dann dein Gast? ;)

Was hast du den schon alles probiert um es zu vertreiben?
Außer rauswerfen und ignorieren.

Wie hast du den raus geworfen? Bist zur Tür und hast gesagt " Nu raus mit dir" oder wie?


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:03
Guten Morgen :}

Da es Menge Informationen fehlen hab ich mir die Mühe gemacht um TE etwas besser zu verstehen, mal schauen was in diesem Person so vorgeht;

Deshalb lasse ich sie selbst für uns reden;
so jetzt gehts los ! weil ich das was man eine hexe nennt bin .
gute oder böse oder poltergeiter oder auch todesechos
weil sie sich von etwas oder jemand angezogen fühlen oder auch gerufen wurden
weil sie nicht jeder sehn kann oder will
über das berühmte geisterbrett oder über telepatie
fragen oder schutz oder bitten mich um etwas oder ich tue das
ORBs = Reale Geister? (Seite 12) (Beitrag von EssentiaVitae)
!ich selbst bin seit dem tot von meinem bruder schwer deppressiv
Ich glaube ich bin kalt (gefühllos)! (Seite 3) (Beitrag von EssentiaVitae)
also bei mir gibt es da kein ritual zu ich kann das onhe ritual . ich rufe sie zu mir per gedanken und alles was ich dazu brauche sind ein name der person bei der geist ist den wohnort also das bundesland reicht mir da völlig und dann hol ich den oder die geister her zu frage erst mal den los ist und so weiter und dann helfe ich ihnen und oder sage ihnen das sie tot sind den oft wissen sie es nicht und sage das sie nun frieden finden und diese welt verlassen müssen den diese welt gehört den lebenden nicht den toten . man kann das ganze natürlich auch mit einem ritual machen aber das kostet oft zu viel zeit und das ist grade schlecht wenn es ein poltergeist ist der nur eins im sinn hat den bei den er ist schmerz und angst zu zu fügen und darum ist schnelles handeln wichtig .
Wiederholte Spukerei! (Seite 16) (Beitrag von EssentiaVitae)
ich habe seit ich 13 jahre alt bin immer menschen die probleme mit dem übernatürlichen haben oder hatten geholfen weil ich weiß wie das sonst endet ! ich will mich weder wichtiger machen als ich bin noch sonst was !
ich habe so oft schon alle möglichen geister verjagt oder gebannt oder sie weggeschickt weil sie nun mal nicht mehr in diese welt gehören . oder ich helfe den geistern selbst . am amfang hatte ich so furchtbare angst vor allem aber dann sagte ich halt moment die sind nicht alle böse oder wollen dir was tun . und da ich auch schon mit anderen sagen wir wesen zu tun hatte und immer noch habe kann ich da auch nur von abraten sie einfach zu ignoriren den dann legen sie erst richtig los ! und das geht leider oft für die betroffenen wenn ich ihnen warum auch immer nicht schnell genung helfen kann nicht gut aus . was das heisst soll sich bitte jeder selbst denken oder auch nicht . wie diese meine hilfe aussieht werde ich dennoch nicht sagen den ich halte meine versprechen und schweige den vertrauen ist grade da von so unschätzbaren wert das ich es auf gar kein fall brechen werde.
Wiederholte Spukerei! (Seite 16) (Beitrag von EssentiaVitae)

Jeder kann sich selbst ein Bild machen was mit diesem Thread bezweckt wird :}


2x zitiertmelden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:04
@Keysibuna

Danke.

Nun versteh ich hier so einiges... ;)


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:05
@Sassylia

Sehr gerne :)

Ich helfe gerne wenn es darum geht zu verstehen wie solche Dinge zustande kommen :)


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:07
@Keysibuna

Wenn ich mal wieder vor dem Nichtverstehen stehe wende ich mich gerne an Dich :)


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:07
@Sassylia

Würde mich freuen wenn ich dann behilflich sein kann :)


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:07
@Keysibuna
Verneigung 2072
ein größeres Kompliment, als
na gut ja ich sags dir ! du bist echt schlimmer als die pest !
kann man von einem Eso wirklich NICHT BEKOMMEN!!!


Anzeige

melden