Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlich, Schwer, Lange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:58
@EssentiaVitae

Geh doch lieber mal drauf ein. Hier wird keiner mehr mit Dir diskutieren weil es einfach total unglaubwürdig ist was Du schreibst.
Dich nimmt keiner mehr ernst. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ;)

Anzeige
melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 10:01
ich lüge nicht ! warum auch ? also bitte lass solche unterstellungen . ich nehme jede antwort hier ernst .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 10:01
@EssentiaVitae

Oder denkst Du, dass dein Thread in UH (Unterhaltungsbereich) gelandet ist weil man ihn hier so ernst nimmt?


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 10:06
@BlackPearl
ach und du meinst jetzt mich stört das du mich nicht ernst nimmst ? ne ganz bestimmt nicht ! und warum und wieso der in UH ist ist mir egal den mir geht es nur darum das ich antworten habe auf meine frage aber vernüftige .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 10:23
Das entwickelt sich gerade zu einem der lächerlichsten Threads in Allmy.
Ein Teenager der unbedingt die Bestätigung haben will wie mysteriös sein Leben doch ist und 3-4 Realisten die erst mal geklärt haben wollen wie die extreme Unlogik in den Aussagen des TE kommt.
Und darüber ist der TE dann so erbost das er Keysi melden will,obwohl Keysi nur die Worte des TE wiederholte...

Ein Niveau wie in der Grundschule.... ;)

"Der Sven hat meinen Stift benutzt...buääh!!"


1x zitiertmelden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 10:38
ich denke der threadersteller sollte dringlichst einen arzt aufsuchen da es sich vermutlich um eine psychische erkrankung handelt.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 10:52
@-Therion-

Da stimme ich zu.
Und @Keysibuna hat anhand von Zitaten des TE auch sehr deutlich aufgezeigt das der TE wirklich Probleme mit der Trauerbewältigung hat oder sehr durcheinander ist....oder uns verar...t!


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 10:54
@EssentiaVitae
Schon dumm, wenn man seine Eigenen Aussagen um die Ohren bekommt, und man lesen muß, daß man sich selber in die Pfanne haut, wenn man den Überblick über selbst geäusserte Aussagen verliert!

Dreist ist dann auch, Jemandem in einem öffentlichen Forum den Mund verbieten zu wollen, der von Dir selbst getätigte Aussagen anführt, um die Widersprüchlichkeiten, die einigen Usern hier auch so schon aufgefallen sind, zu verdeutlichen!

Alle Achtung ... und so Jemand will "sachlich" diskutieren, wenn Er schon die eigenen Aussagen nicht hören/lesen mag? ... Respekt!


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 10:55
Alle Achtung ... und so Jemand will "sachlich" diskutieren, wenn erst schon die eigenen Aussagen nicht hören/lesen mag ... Respekt!
Deswegen nannte ich es:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das entwickelt sich gerade zu einem der lächerlichsten Threads in Allmy.



melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 11:00
@Amsivarier

Schwierig zu sagen welche Motive TE bewegt haben diesen Thread in dieser Form zu eröffnen, aber es hilft natürlich sehr gut zu verstehen was alles für solche "Behauptungen" oder von mir aus "Erlebnissen" geführt haben.

Deshalb würde ich diesen Thread noch nicht als "lächerlich" ad acta legen ^.^

@jofe

Moin :)


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 11:28
Da bin ich mal nicht Anwesend und dann sowas :D

@EssentiaVitae

Wenn Du "Hilfe" suchst bzw Antworten kann man auch sachlich bleiben und das Du jemanden den Mund verbieten möchtest... naja kann nur den Kopf darüber schütteln.

Wenn Du zu deinen Aussagen wenigstens stehen würdest, was Du mal nicht tust, wäre das was ganz anderes als alles als " Lüge" abzutun.....

Da du aber eher explodierst würde ich Dir einen Rat auf dem Weg mit geben: Bleib sachlich dann bleiben es andere auch.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 12:27
okay ihr habt ja recht . sorry . war ein echt blöder start also nochmal auf anfang ! so ! ja stimmt ich bin seit dem tot meines bruders depressiv . aber ich bin mir wirklich sicher das es nichts damit zu tun hat den ich hatte ja schon mit 13 jahren meine ersten erlebnise und da hat er ja noch gelebt also bin ich mir sicher das sein tot damit nichts zu tun hat . und ich lüge wirklich nicht als ich sagte das weder meine depressionen noch etwas anderes ob nun körperlich oder geistig den bis auf das bin gesund . naja außer mein total kaputter rücken . aber mehr echt nicht . und ich hoffe ihr nemmt mir mein "klein" ausbruch nicht zu übel den das sind auch meine depressionen aber das es keine rechtfertigung oder eine endtschuldigung dafür sein soll ist mir klar und soll es auch nicht sein ich will damit euch nur den grund sagen warum das so ist oder besser war die situation war . ich hoffe ihr nemmt meine endtschuldigung an .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 14:19
@EssentiaVitae

Gut das Du schon einmal deine Fehler eingesehen hast :)

So dann geh bitte auf den ersten Seiten und lies dir bitte noch mal meine Fragen durch. Wäre nett wenn Du diese dann beantworten würdest.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 14:46
Du musst 3x hintereinander sagen

"hinfort mit Dir, Metepec"

klappt hier leider nur nicht ...


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 14:57
@Sassylia
ja schon dabei ^^

@nataS
sag mal ist an dir ein clown verloren gegangen ? :D


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 14:58
@EssentiaVitae
ich hab heute einen gefrühstückt, der schmeckte aber ziemlich...komisch :D


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 14:59
@nataS
ich merk das schon :D ich mag auch keine die schmecken so eigenartig wie alt :D


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 14:59
@EssentiaVitae

Gut, Gut ich wart dann mal :D


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 15:09
@Sassylia
nein er lässt die glastische nicht verschwinden er verschiebt sie und er ist besonders nachts sehr stark presänt hier und er steht immer irgendwo im raum und beoabachtet mich oder will mich dazu bewegen das zu tun was er will aber ich werde das nicht tun den es ist nicht gut was er will . er will schaden anrichten und menschen weh tun . und sonst eigentlich nur immer wieder versuchen mit mir zu reden aber er ist so unglaublich böse das ihm nicht zu hören werde .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 15:09
so aber jetzt muss ich was essen bis gleich ^^


Anzeige

melden