Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlich, Schwer, Lange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:08
@Keysibuna
Der Widerspruch ist vor allen lächerlich.
Einerseits schreibt er das er quasi ein Geisterprofi ist,nun verzweifelt er wegen einem Geist.
Ist das Trollerei??
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:ich habe so oft schon alle möglichen geister verjagt oder gebannt oder sie weggeschickt weil sie nun mal nicht mehr in diese welt gehören
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:: ich habe hier immer wieder mal ein Bösen Geist der mir auf die Nerven ! Ich werde die einfach nicht auf dauer los


Anzeige
melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:10
@Cesair

Jop, solche Komplimente muss man sich hart erarbeiten :)

@Amsivarier

Ich war auch sehr überrascht als ich diese Thread entdeckte und dachte ich helfe am besten wenn ich die Behauptungen die man selbst gemacht hatte ins Gedächtnis zu rufen, wer weiß, vielleicht erinnert man sich ja wieder dran wie man "böse Geister verjagt" :}


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:12
@Keysibuna
Also wenn das jetzt nicht jedem auffällt was der User bezwecken will....
Das ist schon frech...


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:15
@Amsivarier

Also ich denke schon das sie eine sehr interessante Gesprächspartner sein kann wenn sie will, aber ich wünschte das sie auch das Gespräch ernst nimmt :)

Also bitte noch nicht so schnell ein Urteil über sie fällen :)


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:16
@Keysibuna

Nee,ehrlich,wenn ich in einem anderen Thread sage das ich quasi ein Geisterjäger bin,und in einem anderen Thread heule das ich Geister nicht los werde,dann wirkt das auf mich lächerlich.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:17
@Keysibuna
hey danke das ich jetzt weiß wer ich ! hau bloß ab ! oder ich melde dich ^^


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:18
@Amsivarier

Wir kennen die eigentlichen Gründe für solch ein Benehmen noch nicht, also erst abwarten :)

@EssentiaVitae

Guten Morgen :)

Sehr gerne :)

Denke das musst du schon mir überlassen wann ich was zutun habe :)


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:44
@EssentiaVitae

Denke es entgeht dir das ich nur für User, die sich fragen wie so was zustande kommen könnte, schreibe es gut zu verstehen was eigentlich hinter das ganzen steckt.

Und auch wenn du es nicht wahrhaben willst, haben alle Erlebnisse wie Trauer, Trennung oder andere plötzliche Verluste haben mit solchen "Ereignissen" zutun, und deshalb werden sie von mir bewusst erwähnt.

Auch wenn man solche Informationen sehr ungern zu gibt, sind sie ein Teil von solchen "Phänomenen" die man für sich selbst in Betracht ziehen sollte.

Wie gesagt, damit jeder für sich selbst auch solche Möglichkeiten in eigenen Überlegungen nachvollziehen können, werden sie von mir erwähnt. :}


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:45
@Keysibuna
und endtweder du kriegts das in dein kopf oder haust einfach ab ! und labber nicht immer so ein mist über mich ! ich tue das auch nicht und erst recht nicht über menschen die ich garnicht kenne !


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:48
@EssentiaVitae

Ich habe nur deine Worte benutzt und sonst nichts, und habe auch die nötige Threads auch mit gepostet damit jeder sich selbst ein Bild machen kann.

Von mir waren nicht viele Worte dazu nötig oder??

Deshalb stammt das ganze
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:mist
nicht von mir :}

Ist dein gutes Recht, aber erstens darf ich überall sachlich schreiben was ich denke, zweitens du @ddest mich die ganze Zeit :}


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:51
weil du mich nervst ! nein hast du nicht ! sei einfach ruhig ! und anderen lügen erzählen is ja der ober hammer ! und sachlich bist du schon lange nicht mehr mir gegenüber !


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:53
dein behnem lässt wünschen übrig nicht meins !ich will hier ernsthaft dikskutieren und nicht von dir nur nonsinns lesen !


1x zitiertmelden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:54
@EssentiaVitae

Wo lüge ich den wenn ich nur deine eigene Worte poste ? :}

Und du solltest langsam aufhören mir den Mund verbieten zu wollen!!

Und siehe meine Beiträge hier, es sind schliche Erklärungen und nichts anderes!

Ps: und deine an mich solltest du auch anscheuen um zu erkennen wessen Benehmen ein vernünftige Diskussion nicht zulässt :}


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:55
also bitte ich euch um ernsthafte diskusionen hier . danke dafür .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:55
@EssentiaVitae

Das was @Keysibuna gemacht hat nennt man einfach nur "Jemandem die Augen öffnen". Denn Du hast Dich so sehr in deinem Mistkram von wegen hexe, böse Geister und sowas reingesteigert, dass Du Realität und Fantasie nicht mehr auseinander halten kannst.

Ausserdem hat er nicht für Dich geantwortet, alles was er schrieb hast Du selber in anderen Threads geschrieben!

Oder war das auch dein Geist der das ganze Geschreibsel verbreitet hat?

Du bist einfach nicht glaubwürdig wenn Du Dir ständig etwas neues ausdenkst und alles anders klingt als das davor.

Erst bist Du eine Hexe, dann jemand der geister vertreiben kann (angeblich erfolgreich) und plötzlich hast Du selber einen oder mehrere und kannst sie nicht vertreiben...ist doch alles pubertäres Gelaber das man nicht ernst nehmen sollte.


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:56
@BlackPearl
es zwingt dich keiner mir zu glauben ! aber da jeder seine eigen meinung hat ist es okay .


melden

Böse Geister verjagen! Wie am besten?

10.09.2012 um 09:57
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich will hier ernsthaft dikskutieren und nicht von dir nur nonsinns lesen !
Wenn Du in einem offenen Diskussionsforum postest, musst Du mit aller Arten von Antworten rechnen und kannst nicht nur die zulassen, die Dir gefallen.

Den "nonsinns" (Nonsens uebrigens), den Du Keysibuna ankreidest, hast Du doch selbst geschrieben!


Anzeige

melden