Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

22.03.2018 um 16:49
^_^

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2018 um 23:21
An userin @Saphira

Denn WiE userin @fauchi – SO ist/war userin Saphira bisher ja eigentlich auch täglich on.

Und das hier:
Saphira
seit dem 22.02.2018 abwesend
*???*

Klaro, niemand muss hier 24/7 sein.

Und JEDER macht/braucht mal eine Allmy-Pause.

Aber wenn's dann (unangekündigt) länger als eine Woche ist ...
:(

Ein lieber Gruß an DiCH, Saphira.


3x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2018 um 23:25
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:seit dem 22.02.2018 abwesend
Das muss nichts bedeuten.


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2018 um 23:25
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und JEDER macht/braucht mal eine Allmy-Pause.
Das wird es wohl sein.


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2018 um 00:58
@cebe21

Man macht sich Sorgen, wenn Jemand länger nicht on war, geht mir auch so und hoffe, das sich die länger Abwesenden und alle Anderen bei bester Gesundheit befinden.

Meldet Euch mal wieder.

Manchmal/teilweise ist es auch so, das es gar nicht auffällt u. dann liest man: ehem. Mitglied.

Passt alle gut auf Euch auf.


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2018 um 01:26
Ich nenne keine Namen, aber da gibt es einige. Der/Die eine oder andere ist aus meinem Leben gegangen, aber ich trage euch alle in meinem Herzen. Ich denke sehr oft an euch.


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2018 um 09:59
An meinen Eremiten-Kumpel Schrotty, der seit Silvester abwesend ist.
Ich hoffe das nur dies hier,
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und JEDER macht/braucht mal eine Allmy-Pause.
der Fall ist...


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2018 um 15:44
@Laucott

Ich musste vorhin auch an @Schrotty denken und ob er wohl schon in seinem fahrenden Häuschen mit seiner Rasselbande durch die Gegend zieht.


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2018 um 16:19
@sherlocksfemme

Eventuell hat er mal wieder Internet-Zugangsprobleme.
Das wäre allerdings der längste Aussetzer seit ich ihn kenne.
Geht er diesen Monat nicht mehr online, werde ich ihn mal per Email "anfunken".

Ich hoffe das es ihm und seiner Rasselbande gut geht, er ist ein herzensguter "Typ"


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2018 um 16:23
@Laucott

So wie in der Wohlfühllounge schrieb, hat er sich aufs Umsiedeln vorbereitet und baute an einem fahrenden Häuschen. Da wird wohl auch keine e-Mail ankommen. Solltest du ihn dennoch erreichen, grüss ihn bitte lieb von mir.


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2018 um 16:28
@sherlocksfemme

Mach ich ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

05.04.2018 um 23:02
@Laucott

Bitte von mir auch!!! 💕💋💋💋 Dankeschön 😊


melden

An wen denkt ihr gerade?

05.04.2018 um 23:07
@mumm

An dich und dass du keinen aus den Augen lässt, machst deinem Namen alle Ehre.


melden

An wen denkt ihr gerade?

05.04.2018 um 23:15
@sherlocksfemme

Ich versuche es!!!! Hab zwar eine lange Leitung manchmal😁 aber trage euch alle im Herzen💋


melden

An wen denkt ihr gerade?

06.04.2018 um 04:53
An meinen Papa.


melden

An wen denkt ihr gerade?

12.04.2018 um 02:05
@Venom :lv:


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.06.2018 um 18:51
@borabora


melden

An wen denkt ihr gerade?

14.06.2018 um 00:05
Da gibts nur einen......

(Anno 93) :lv: Hoffnungslos verfallen.....:kiss:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

25.07.2018 um 00:09
@Yenna :kiss: :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

25.07.2018 um 00:14
An den Alabama Man

Youtube: Alabama man german
Alabama man german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Er schlägt seine Frau und schläft mit ihr!...." :D :D :D


Anzeige

melden