Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

16.02.2018 um 16:02
@BossMeng
Hey! Ich habe dir Kuchen hingestellt!

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

16.02.2018 um 16:02
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Meuterei, alle hinter Smitti her!!
angezogen oder nackt ^^


melden

An wen denkt ihr gerade?

16.02.2018 um 16:05
@M11
Na keine halben Sachen! Wenn schon denn schon


melden

An wen denkt ihr gerade?

16.02.2018 um 16:09
@BossMeng
:D

der ist schon weg...sollte nicht soviel rauchen shit


melden

An wen denkt ihr gerade?

16.02.2018 um 16:29
@M11
Oo !!!


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

16.02.2018 um 16:33
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Oo
^komisch das zeichen verfolgt mich heute ....gut das ich nicht weiß, was es bedeutet^^


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

16.02.2018 um 16:44
@M11
Und was bedeutet das denn? *klugscheisen* ;*


melden

An wen denkt ihr gerade?

16.02.2018 um 16:45
Zitat von M11M11 schrieb:^komisch das zeichen verfolgt mich heute ....gut das ich nicht weiß, was es bedeutet^^
@BossMeng

:D


melden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 09:29
an meinen Opi ... der stolz auf mich wäre, wenn er sehen könnte wie sehr kieselchen2 nun strahlt. Vermutlich würde er mit ihm singen und den Grüffelo 80 mal vorlesen - mit kleinen Fehlern damit Kieselchen2 ihm sagen kann, wie die Geschichte wirklich geht. WORT für WORT ... bis mein Opi sagen würde "und jetzt lesen wir das Märchenbuch -die Bibel-"

Ich vermisse ihn :(
Mir stehen die Tränen in den Augen und ich hoffe er schaut irgendwie zu und gibt mir in den richtigen Momenten Tips... so wie gestern im Kinderzimmer- wo von jetzt auf gleich plötzlich alles wieder gut war und Kieselchen2 das von selbst aufräumte, was er in seiner Wut rumwarf.

Die beiden waren einfach ein Herz und eine Seele- da war diese tiefe Verbundenheit und auch der gleiche Humor.

Du fehlst uns opi... und auch wenn heute kein Geb, Todestag whatever ist - wir denken an dich.


melden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 16:35
An wen denkt ihr gerade?

darf ich nicht sagen...


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 17:19
@M11
Spuks aus ;)


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 17:30
@BossMeng
ne sonst kriege ich ärger :D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Spuks aus
derjenige spukt mir schon lange im kopf rum :D

vielleicht sollten wir im geisterthread weiterschreiben... ...^^
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Spuks aus



1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 17:33
@BossMeng
Und
Spoileran die schummelqueen :D @Yenna


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 18:05
Zitat von M11M11 schrieb:ne sonst kriege ich ärger :D
Sag sag sag!! *hin und her springen*
Zitat von M11M11 schrieb:derjenige spukt mir schon lange im kopf rum :D

vielleicht sollten wir im geisterthread weiterschreiben... ...^^
T'unlidung. I mean: spucks aus :) :) :)
Er spukt in deinem *Kopf*?


melden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 18:13
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:schummelqueen
Ich weiß nich was du meinst :engel:


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 18:18
@Phantom_773
Hi


melden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 18:19
An @Kal
Mir kommt das Kopfkino nicht mehr r*aus


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 18:19
Zitat von YennaYenna schrieb:Ich weiß nich was du meinst :engel:
Ja klar....
Das war nur Zufall gewesen mit der Punktzahl......
(Geht's eigentlich noch schlechter als 69?)


Und an @BossMeng Wird immernoch gedacht.
(Geht mir jetzt schon viel besser als vor einer Stunde.)


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 18:27
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das war nur Zufall gewesen mit der Punktzahl......
was denn sonst :ask: :X
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Geht's eigentlich noch schlechter als 69?
na klar, ich wette du kriegst das hin :troll:


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 18:31
Zitat von YennaYenna schrieb:was denn sonst :ask: :X
Manipulation!


Anzeige

melden