Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 16:04
Ich habe in meinen Testament extra angeordnet das im Falle meines Todes ganz Allmy davon erfährt und drei Tage lang trauert!

Anzeige
melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 19:17
Da mich einige Allmystery User auch privat kennen, wäre es kein großes Geheimnis - mit ein wenig rätseln kommt man auch auf mein Passwort und kann mein Profil in eine Art "Gedenkmodus" setzten. Kommt nur drauf an, wer von meinen Kontakten zuerst schafft sich einzuloggen :D

Ich bin bereits mal auf das Profil einer verstorbenen Userin gelandet, in welcher ihre Schwester das auf dem Profil erklärte. P.S. Wenn ich nächste Zeit nicht da bin, liegt es daran das ich im Umzug bin und nicht weil ich versuchte den Blitzableiter in die Wanne zu verlgen ;)


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 19:25
Nach mir die Sintflut. Was kümmert mich Allmy , wenn ich im Himmel oder in der Hölle bin?


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 19:37
@RobbyRobbe

Wie gut das du das ankündigst! Ich hatte mir vorhin schon Gedanken gemacht, weil alle meine Freunde hier off waren... Und eingentlich ist einer bis jetzt immer on gewesen ;)


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:13
@nataS

Saugut :D

---

Mich würde interessieren, wielange es dauert, bis überhaupt jemand merken würde, dass Allmy keinen Plan_B mehr hat.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:13
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:mich würds jucken wenn du nicht mehr schreiben würdest, ausserdem hab ich neulich von dir geträumt
danke :) ..

ui was haste denn geträumt? :D


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:20
Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

dann sterben wir mit^^ :D


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:23
gabs alles, user die unheilbar krank waren, oder einer stirbt beim autounfall, und kein sau wird je von dem wieder was hören hier. fählt das dann auf?


naja klappe zu, account gelöscht...so wird das hier gemacht


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:32
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mich würde interessieren, wielange es dauert, bis überhaupt jemand merken würde, dass Allmy keinen Plan_B mehr hat.
Na dann gibts doch sicher noch immer mindestens einen Plan_C und Plan_D ;) :D


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:39
@tic

Passend zum Thema hier, hatte mit deinem Tod zu tun, aber gestorben bist du nicht, ich weiß es aber nicht mehr so ganz genau... Aber keine Angst ich habe noch nie was geträumt, was dann auch wahr wurde :D

Wird vermutlich an deinem verstörend schönen Profil gelegen haben...


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:43
@all
Geht auf das Profil von nini99 und lest mal im oberen Bereich, dann klärt sich die Frage!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:44
hm .. najah ... der Tot will mich eh nich haben @Lady_Amalthea :(

mein Profil is doch schön :D


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:51
@tic
Der Tot bringt Dich nach spätestens fünf Minuten zurück.....lach


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:55
jab, mich hat keiner lieb :(


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:57
@tic
Willkommen im Klub! Am Himmelstor will mich der Türsteher auch nie rein lassen.
Ist dort wohl nur für die Gehobenen???


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:58
Entweder man kommt in den Himmel oder in die Hölle zum GOP. Je nachdem wie die Akte aussieht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:59
oh oh .. dann werd ich mich ab jetzt wohl benehmen müssen :|


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 20:59
@-ripper-
Shit, meine Akte reicht dann von Hamburg bis nach Amsterdam. Irgendwas ist ja immer.


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 21:17
es gab user die haben geschrieben obwoll sie offiziel tot waren sumsum :(


melden

Was passiert eigentlich, wenn ein Allmysterianer stirbt?

26.09.2012 um 21:19
Manche spuken vielleicht auch in irgendwelchen verlassenen Gemäuern herum und machen so ihr Comeback :)


Anzeige

melden