Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gute, Besserung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:36
@Rattensohn

Ich weiß, deswegen is schwedisch auch so einfach zu lernen...weißte eigentlich, was die Schweden zum @-Zeichen sagen?


snabel-a :D

Niedlich :D

Anzeige
melden

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:39
@GilbMLRS
Die spinnen die Schweden. :D
Aber ja, das sind halt alles Sprachen die germansiche Wurzeln haben und sich in den Hunderten von Jahren weiterentwickelten, genau wie die Redewendungen über die man sich heute fragt wo die eigentlich ihren Ursprung haben. :D


melden

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:42
@Rattensohn

Demzufolge heiß ich auf schwedisch Snabeltraktor, denn der Snabel ist der Rüssel (jetz muss ich ernsthaft schauen, was die zu Schnabel sagen)


melden

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:46
@GilbMLRS
Laut Googleübersetzer:
Rüssel = Bagageutrymme
und
Traktor = Traktor

Also:
Bagageutrymmetraktor

Viel Spaß beim aussprechen. :D


melden

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:47
@Rattensohn

Laut Langenscheidt ist es der Snabel^^


melden

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:54
Zitat von MauuMauu schrieb am 18.11.2010:Ein Formular "ausfüllen" ist auch dämlich. Man füllt ja eigentlich was EIN; nämlich Informationen
Das Formular füllt man AUS, nämlich die freien Stellen mit Infos...diese wiederum füllt man EIN, nämlich in die freien Stellen des Formulars ;)

Wolltes nur gesacht haben... :)


melden

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:57
Oder "Feuer einstellen"....also ich würde dann erst recht abdrücken, wenn ich sag, mach die Heizung aus, dann sag ich ja auch nich "Heizung einstellen" sondern "Heizung abstellen".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
Unterhaltung, 129 Beiträge, am 01.04.2020 von FlamingO
DEFacTo am 18.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 01.04.2020 »
Unterhaltung: Der Gute Besserung und werd gesund Thread
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 07.10.2012 von KönigIsakim
RobbyRobbe am 01.10.2012
12
am 07.10.2012 »
Unterhaltung: Gute Nacht und Tschüß-Thread
Unterhaltung, 208 Beiträge, am 11.11.2018 von Einzelfuss
cheng73 am 25.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 11.11.2018 »
Unterhaltung: Frauen sind die besseren Menschen, davon bin ich überzeugt!
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 02.04.2017 von wittenfelder
AgathaChristo am 30.03.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 02.04.2017 »
Unterhaltung: Das Lobbrett zum Allmyforum
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 13.12.2015 von Syndrom
Dr.AllmyLogo am 03.06.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.12.2015 »