weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Gute, Besserung

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:36
@Rattensohn

Ich weiß, deswegen is schwedisch auch so einfach zu lernen...weißte eigentlich, was die Schweden zum @-Zeichen sagen?


snabel-a :D

Niedlich :D


melden
Anzeige

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:39
@GilbMLRS
Die spinnen die Schweden. :D
Aber ja, das sind halt alles Sprachen die germansiche Wurzeln haben und sich in den Hunderten von Jahren weiterentwickelten, genau wie die Redewendungen über die man sich heute fragt wo die eigentlich ihren Ursprung haben. :D


melden

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:42
@Rattensohn

Demzufolge heiß ich auf schwedisch Snabeltraktor, denn der Snabel ist der Rüssel (jetz muss ich ernsthaft schauen, was die zu Schnabel sagen)


melden

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:46
@GilbMLRS
Laut Googleübersetzer:
Rüssel = Bagageutrymme
und
Traktor = Traktor

Also:
Bagageutrymmetraktor

Viel Spaß beim aussprechen. :D


melden

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:47
@Rattensohn

Laut Langenscheidt ist es der Snabel^^


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:54
Mauu schrieb:Ein Formular "ausfüllen" ist auch dämlich. Man füllt ja eigentlich was EIN; nämlich Informationen
Das Formular füllt man AUS, nämlich die freien Stellen mit Infos...diese wiederum füllt man EIN, nämlich in die freien Stellen des Formulars ;)

Wolltes nur gesacht haben... :)


melden

Gibt es auch eine SCHLECHTE Besserung?

28.12.2010 um 21:57
Oder "Feuer einstellen"....also ich würde dann erst recht abdrücken, wenn ich sag, mach die Heizung aus, dann sag ich ja auch nich "Heizung einstellen" sondern "Heizung abstellen".


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden