Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:43
Krass. Ich dachte ich schau hier mal eben kurz rein und dann erfahr ich es hier.
Armer Dirk, ich hab ihn sehr gemocht, hab ihn schon in meiner frühen Jugend geschaut
R.I.P

Anzeige
2x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:44
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Mit 51 aus dem Leben zu gehen ist schon ziemlich krass. Schade.
ja das finde ich auch......ich bin ein Jahr älter........bibber...... :(


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:44
@SOAK
nicht nur die Bücher, viele jüngere hier kennen Dirk Bach anscheinend nur von RTL ( was ja auch schon etwas über diese Leute aussagt..) und haben gar keine Ahnung was er sonst noch auf die Beine gestellt hat.

Ekelhaft was manche hier von sich geben um besonders cool zu wirken. Vielleicht wird nach eurem Tod auch so über euch gesprochen, schöne Vorstellung oder?


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:44
@YvonneS

Pommes und Frites mit Rot und Weiß, dazu Erdunssbuttersandwiches mit Schokoriegel auf Nutella Brötchen.


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:45
Keiner konnte so galant vom Schrank springen und eine so gute Figur auf der Trage machen!

Hau rein Hardy!


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:45
@lexa
Zitat von lexalexa schrieb:Pommes und Frites mit Rot und Weiß, dazu Erdunssbuttersandwiches mit Schokoriegel auf Nutella Brötchen.
er war Veganer.... ;) achso....is ja nix dabei.... :D :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:46
@DieSache
ich kann deinem Beitrag voll und ganz zustimmen. Ein Kölner original.. Ohne ihn wird dieser Stadt und der deutschen Theater Szene etwas fehlen..


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:46
"Sonst isses nicht lustig, sonst isses nur Platt!"


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:47
@derdirk82
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Armer Dirk, ich hab ihn sehr gemocht, hab ihn schon in meiner frühen Jugend geschaut
dein "Namensvetter"?


melden
melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:48
@capspauldin
zu geil.....ich mochte ihn.....


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:48
R.I.P :(

https://www.youtube.com/watch?v=1wZU_scq9GA

https://www.youtube.com/watch?v=sGWNTXPSGjI


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:49
Ja er wusste einfach wie man die Leute begeistern kann :)


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:49
Die Chips-und Schokoladenindustrie bekundet ihr tiefstes Bedauern und erlebt einen herben wirtschaftlichen Schaden


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:49
@capspauldin
Love that Shit.. Hab ihn vor 2 Monaten noch live in der Szene gesehen.. Göttlich!!


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:49
@titus1960
nee soweit ich weiß war er nur Vegetarier, und klar kann man als Veganer auch Pommes und Ernussbutter essen


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:51
https://www.youtube.com/watch?v=VZ-XhgFtdGE


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:53
Meine Mutter meinte gerade dass es vielleicht Suizid gewesen sein könnte.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:53
Nach langer Krankheit steht in dem Video?? Was für eine Krankheit hatte denn gehabt??


2x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:54
Das Video kotzt mich an. Der hat doch viel bessere Sachen gemacht als diese Unterschichtenbelustigung bei RTL


Anzeige

2x zitiertmelden