Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 02:10
@slanderman

Bei allem Respekt ... aber ich denke das es wohl genau deinen Nerv getroffen hat.
Und bei allem Respekt würde ich dich auch nur auf einem Dorfteefest im Auge behalten wenn du mit so einem Unter- O - Ton daher kommen würdest.

Das würde deutlich dem Bauer sucht Frau Niveau unterschreiten.

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 02:25
what a loss...


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 02:47
@masterofpuppet

bei allem respekt vermute ich stark, dass es dich dementsprechend völlig kalt lässt, wenn man dir willkürlich irgendetwas unterstellt?

dann kann ich ja loslegen.
wieso hast du eigentlich so eine freude daran, wenn seltene tierarten aussterben?

@DieSache

ja, jetzt ist's gut. zumindest, wenn es dir ernst ist. ich find es ist nämlich schon ein unterschied, ob man einfach eine differenz hat, oder jemanden verleumdet


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 02:49
R.I.P. Dirk Bach

mit 51 war er echt noch jung, aber wie sagt man so schon, nur die besten sterben jung ;)


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 02:57
@DerFremdgeher
Dann wäre ich ja tot


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 03:08
@Niemanden

das wollen wir ja nicht hoffen ;) es gibt immer ein bessere ;)


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 03:24
Ja, die guten sterben wie die Fliegen. Schade um den Burschen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 07:18
das immer alle so nen Aufstand machen, dann kommt halt nen anderer ... (will hier kein ans Bein pissen) aber is doch so ...


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 08:32
@tic

Stirbst du als nächstes?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 08:34
wer weiß @capspauldin, aber genau deshalb hab ichs ja geschrieben, aber selbst wenn dann kommt der nächste und keinen kümmerts was vorher war ...


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 08:36
@tic

Dies macht den Unterschied aus zwischen Leben und Vegetieren


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 08:40
mag teilweise so sein @capspauldin .. find aber es is nen Unterschied ob jemand stirbt den man wirklich kennt oder jemand der nur Bekannt is man aber zu ihm keine Emotionale Bindung hat ...


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 08:49
@tic

Ich behaupte mal man hat zu mindestens genau so vielen Menschen einen persönliche Bindungen die man nicht kennt, wie zu Menschen die man persönlich kennt.

Wenn dein Lieblingsmusiker stirbt empfindest du auch eine Trauer weil du seine Musik kanntest und dadurch eine Beziehung hattest.
So ist es mit jedem Künstler egal wie er sich ausdrückt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 08:52
find ich gar nicht @capspauldin .. wenn nen Schauspieler/Moderator/Musiker etc stirbt der mir/oder dessen Werke mir gefallen haben find ich es nich schlimm, dann kommt nen Ersatz ...


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 08:53
@tic

Dann bist du für Kunst nicht zugänglich


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 08:58
doch! aber mir geht es um die Kunst und nicht um den Künstler ... wenn ich das Jungelkamp mag dann halt wegen der Show und nicht wegen einem Moderator @capspauldin ...

das hat mehr damit zu tun das ich mir angewöhnt hab mich nicht mehr von bestimmten Sachen abhängig zu machen sondern nur das Ergebnis zu würdigen egal aus welcher Quelle ...

ich höre nur Musik die mir gefällt und zu 99% weiß ich nicht mal den Interpreten ...


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 09:07
Tut mir ja leid aber...

Wer war Dirk Bach?

War das der kleine, der Anfang der 90er mal bei "RTL Samstag Nacht" aufgetreten ist?


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 09:11
Mir sind die hochgestochenen "Prominenten" ja eigentlich egal.
Ob sie sterben oder lang leben, sich irgendwelche Drogen reinpfeifen oder sich killen.
Sollen sie nur mir Wumpe.

Aber der dicke Dirk war einfach ein wenig anders....
Ich mochte ihn nicht im Dschungelcamp aber die Shows davor waren lustig.
Er war irgendwie symphatisch insb als er bei "Unser Kaiser" aufgetreten ist :3


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 09:12
Es ist immer schade wenn ein Mensch stirbt, ganz egal ob Prominent oder nicht. Ich kann die Einstellung mancher hier nicht verstehe.

R. I. P Dirk Bach


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 09:17
ich muss gestehen, dass ich ihn mochte, allerdings nicht diese "dschungel"-geschichte. das war tief unter seinem niveau. das hätte er sich nicht antun sollen.


Anzeige

melden