Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 23:07
Shit!

R.I.P Knuddelchen........

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 00:23
Zitat von slandermanslanderman schrieb:ok, nochmal weils so viel spaß macht.
Ok du sagst es ja selbst, dir gefällt es scheinbar am Thema vorbeizuschießen und willst dich hier, mit welcher Motivation im Hintergrund auch immer nur mit Mitusern anlegen !

Du warst es, der anfing eigenwillige Vergleiche anzuführen, lies doch bitte mal deine eigenen Posts durch, eventuell wird dir ja dann klar warum ich so reagiert hab wie ichs tat...

Und ich sprach von Leuten und nicht dich explizid an, da sieht man mal wieder, dass du in gleicher Weise das tust was du anderen vorwirfst und irgendwie nicht wirklich Interesse hast an einer Diskussion, sondern es dir vielmehr selbst gefällt dich mit anderen "anzulegen".

Fakt ist, dass es nicht von allzuviel emotionaler Intelligenz zeugt, wenn man - und damit meine ich jetzt nicht dich, sondern das was man hier von verschiedener Seite erlebt, in einem Thread der für Beileidsbekundungen eröffnet wurde, Kommentare abgibt die unnötig und in meinen Augen sinnlos sind !

Und dass ich im letzten meiner Posts eventuell auch nicht angemessen reagierte, hat damit zu tun, dass ich mich in der Tat etwas reingesteigert hab...


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 00:28
@DieSache
Hab das Gefühl, dass es inzwischen ,,in" ist, sobald ein Promi starb sofort zu erwähnen, dass jeden Tag Menschen sterben, Kinder in Afrika usw. Seit Michael Jackson fällt mir das extrem auf, selbst bei den Toten der Loveparade wurden teilweise echt widerliche Sachen geschrieben (meine nicht hier). Auch ich verlor neulich erst einen geliebten Menschen - trotzdem finde ichs legitim wenn man es auch schade findet, wenn bekannte Menschen sterben. Muss ja nicht Jeder trauern aber immer dieses: ,,Sterben auch Andere.."


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 00:31
@Türkis

Da geb ich dir Recht. Wer nichts dazu zu sagen hat, kann einfach mal die Klappe halten.


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 00:31
@Türkis

erfreulich dass scheinbar doch noch nicht alle abgestumpft sind, denke wirklich gewisse Umgangsformen sind im Zeitalter des Internets einfach aus der Mode gekommen, etwas das ich immer wieder beobachte und nicht wirklich gut heißen kann, denn soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz sind wichtig, selbst und gerade in Online-Zeiten !


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 00:33
Irgendwie war ich geschockt, als ich das im Radio gehört hab. Der war mir sehr sympathisch, er und Sonja Zietlow im Dschungelcamp waren schon manchmal genial. Hatte dann und wann Tränen vor Lachen in den Augen, als sie bspw. den ätzenden Mathieu Carriere durch den Kakao gezogen haben;-)

Sicher war hinter den Kulissen auch nicht alles Heiterkeit und Sonnenschein, aber bei wem ist das schon so? Er war ein toller Entertainer, keine Frage.

Tschüss, Dickie


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 00:36
Ich kann es auch nicht verstehen das Menschen die in der Öffentlichkeit eher wie Dreck behandelt werden oder einfach niedergemacht werden wenn man sie nicht leiden kann auch in Foren wie Dreck behandelt werden.
Über die Zeit die er bei RTL bekannt war hat er durch und durch eigentlich nur positives hinterlassen. Es gab kaum eine Negativschlagzeile über ihn.


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 00:40
Zudem auch tote Prominente sind Menschen, Menschen die andere wie Familie und Freunde zurück lassen, nur weil sie in der Öffentlichkeit und somit auch im öffentlichen Interesse stehen bedeutet das Trauern um diese nicht, dass einem Frau Hinz, oder Herr Kunz egal oder weniger Beileidsbekundungen wert sind !

Jeder Mensch der zu früh, oder durch ein tragisches Ereigniss aus dem Leben gerissen wird und Hinterbliebene hinterlässt ist es wert betrauert zu werden...


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 00:47
Ganz sicher ... und wenn es ein Mensch schafft einen über Medien wie TV usw zu erreichen und ihn zum lachen bringt, oder das man ihm einfach gerne zuhört wie z.B. beim Kinder TV "Oggy und die Kakerlaken" ... "Tom und sein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig" ... usw ... dann trauer ich auch darum.


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 01:21
R.I.P. Dirk Bach!
Du wirst mir fehlen!


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 01:37
Danke für die gute Laune und respekt dafür dass Du in diesem kurrligen Körper und dem atypischen Wesen in der öffentlichkeit zu bestehn wusstest.


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 01:40
R.I.P. Dirk Bach

leider musstest Du viel zu früh gehen ... :(


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 01:44
Das kam wirklich überraschend.
Bis dann.


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 01:45
Jürgen Domian hat sich in seiner Sendung auch über die Leute, die sich über sein tot lustig machen geäußert und solche Menschen als "Idioten" bezeichnet. Volle Zustimmung!


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 01:51
Für mich war das wirklich ein Schock, ich kannte und mochte den kleinen Dicken schon da war RTL noch ein Sender der wirklich gern gesehen wurde. Ich persönlich finde es ziemlich übel wie einige gleich mit homophoben und/oder pietätslosen Äußerungen daherkommen oder darauf hinweisen, dass irgendwo anders auch Menschen sterben. Leider ist vor allem letzteres schon Usus geworden und meines erachtens nach sollte nicht nur hier die Moderation diesem Unsinn endlich mal ein Ende setzen. Dieses asoziale Verhalten in Fällen wo Menschen ehrlich traurig oder sogar tief betroffen sind ist einfach nicht zu tolerieren.


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 01:51
@Mr.Christian
Guck auch gerade Domian.. Stimme ihm und den Anrufern auch zu..


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 01:57
@SethSteiner
Freie Meinungsäußerung .. das macht unser Land aus. Darüber zu streiten und zu lesen macht keinen Unterschied. Es wird geduldet solange keine "ernsten" Rechte verletzt werden.


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 02:04
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ok du sagst es ja selbst, dir gefällt es scheinbar am Thema vorbeizuschießen und willst dich hier, mit welcher Motivation im Hintergrund auch immer nur mit Mitusern anlegen !

Du warst es, der anfing eigenwillige Vergleiche anzuführen, lies doch bitte mal deine eigenen Posts durch, eventuell wird dir ja dann klar warum ich so reagiert hab wie ichs tat...

Und ich sprach von Leuten und nicht dich explizid an, da sieht man mal wieder, dass du in gleicher Weise das tust was du anderen vorwirfst und irgendwie nicht wirklich Interesse hast an einer Diskussion, sondern es dir vielmehr selbst gefällt dich mit anderen "anzulegen".

Fakt ist, dass es nicht von allzuviel emotionaler Intelligenz zeugt, wenn man - und damit meine ich jetzt nicht dich, sondern das was man hier von verschiedener Seite erlebt, in einem Thread der für Beileidsbekundungen eröffnet wurde, Kommentare abgibt die unnötig und in meinen Augen sinnlos sind !

Und dass ich im letzten meiner Posts eventuell auch nicht angemessen reagierte, hat damit zu tun, dass ich mich in der Tat etwas reingesteigert hab...
...

ernsthaft jetzt? wieso um die uhrzeit noch?
ich hatte gehofft, du würdest es nun gut sein lassen..

mit den unterstellungen mir gegenüber musst du schon mich gemeint haben, denke ich. oder du formulierst einfach auf eine art, deren verständnisses ich mich nicht bemächtigen kann.

und ich hätte wirklich gern, dass du mir mal ein zitat zeigst, in dem ich merkwürdige vergleiche aufstelle. das ich ausdrücklich nicht dirk bach mit adolf hitler vergleiche, kannst du an ein paar stellen im thread lesen. das wäre schonwieder eine dieser unterstellungen, die man sich als emotional intelligenter mensch wohl aus den fingern saugt, wenn auf der rationalen ebene nichts zu reißen ist. jedenfalls vermittelst du diesen eindruck. wenn dir das nicht passt, dann änder deine art zu diskutieren.

und du erklärst also, wie du im zitierten post schriebst, dass du ausfallend wirst damit, dass ich nicht im nettesten plauderton darauf reagiere, dass du mir schlichtweg motive unterstellst und aussagen in den mund legst, die nie bestand hatten? das nenne ich mal dreist. du könntest auch einfach schreiben "ich sage worauf ich bock habe und begründe das mit 'isso'"

ganz ehrlich, ich frag mich ob du das ernst meinst. ich lege anhand deiner äußerungen schlüssig dar, dass du mir fortwährend den willen andichtest dirk bach zu diskiminieren und die einzige reaktion die dir einfällt ist, mir den willen anzudichten hier irgendwelche allmy-user ungerechtfertigt anzugreifen?

...und dann stellst du nach toleranz schreiender noch jeden menschen rundheraus als idioten hin, der sagt es wäre ihm egal ob dirk bach tot ist oder lebendig?

versuchst du mich absichtlich zu verwirren, oder passiert das einfach so?


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 02:08
Die freie Meinungsäußerung hat ihre Grenzen, insbesondere dann wenn die Würde anderer verletzt wird und auch Tote haben eine Würde. Geätze ist durchaus bei bestimmten Personen nachvollziehbar, keine Frage aber dieser Thread beschäftigt sich nicht mit dem Tod eines solchen Menschens, sondern mit Dirk Bach. Darüber hinaus hat natürlich jedes Board das Recht zu entscheiden, was es zulassen will und meines Erachtens nach fallen Kommentare alà "woanders passiert X jeden Tag" mindestens in die Kategorie Spam und stören, ebenso wie die beleidigenden, den Forenfrieden.


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 02:08
@slanderman

is mir jetzt wuppe, wenn du dich durch mich angegriffen gefühlt hast, dann entschuldige ich mich hiermit öffentlich !

Gut jetzt ?


Anzeige

melden