Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:34
@slanderman
@Hammelbein

dann macht doch wie schon vorgeschlagen nen "Bash den Bach Thread" auf, da könnt ihr euch dann gegenseitig bekunden wie sehr es euch am Podex vorbei geht...

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:34
@Dr.Shrimp

oh man...
ok, letzte runde:
1.ich habe nicht schlecht über dirk bach geredet. ich habe lediglich über seine website und ein bild gelacht. weder habe ich bach sonderlich verunglimpft, noch seinen tod herabgespielt. wenn du mir nicht glaubst, lies nach.

2. es geht hier nicht um personen, sondern um zustände. ihr nanntet als bedingendes kriterium zum zutreffen dieser 'regel' lediglich "toter mensch" das sind sohl dirk bach, als auch elvis, hitler oder napoleon. kannst du noch folgen?

gut.

dann:

3. irgendjemand kam hier mit verallgemeinerungen an, hat also das thema von 'dirk bach' zu 'tote menschen' geändert. infolge dessen wird nun darüber dikutiert, ob es klug oder unklug ist über tote lediglich gutes zu sagen, argumente wurden zur genüge angeführt, die eine hinterfragung dessen stützen. also wo verdammt ist dein problem? gib doch einfach zu, dass du nicht zuende gedacht hast und deswegen verallgemeinerten mist geredet hast. das ist nichts schlimmes. statt dass du mir unterstellst ich würde hier dirk bach herabwürdigen, oder mangelnde erziehung oder sonstetwas an den tag legen.
ich äußere hier rationale argumente bezüglich eines themas. du redest konsequent am thema vorbei und verleumdest mich nebenher. was eigentlich dem namen nach mein job sein sollte, wenn du mir das flachwitz gestattest.

ich frag mich ob es hackt, wenn du hier andere user bittest zu lernen gesittet zu diskutieren.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:39
Natürlich macht mich das traurig, was soll dieses Gerede von "Nur weil er Promi ist"? Der hat mich als Kind oft zum Lachen gebracht in diesen Sendungen und Filmen, ich bin quasi mit ihm groß geworden!

Ruhe in Frieden dicker, kleiner Mann! Ich werd immer wieder über dich schmunzeln, wenn ich beim Durchschalten zufällig auf auf "Kein Pardon" oder eine Wiederholung deiner Shows stoße. Danke dafür!


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:44
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:du scheinst nicht zu verstehen, dass es nicht um die von dir bemühte Grundsatzdiskussion geht, sondern dies hier ein Thread sein soll in dem eventuelle Fans den Verlust von einem Künstler betrauern, der für viele eben doch mehr war als nur ne ulkige Knutschkugel, weil sie ihn als Mensch achteten...Beileidsthread und da frag ich mich zu recht warum dann Leute schreiben, denen er egal war und sich dazu noch bissig über ihn auslassen...
ok, nochmal weils so viel spaß macht.

ich begreife sehr wohl, was das thema dieses threads ist. es ist nicht mein fehler, wenn menschen wie du hier mit verallgemeinerungen halt vom thema abweichen.

auch du unterstellst mir, ich würde dirk bach herabwürdigen oder nicht respektieren. dabei habe ich das nirgendwo gesagt. ich stelle nochmal die frage zwischen den zeilen, woher du / ihr diese überzeugung nimmst / nehmt.

das herr bach sicher ein toller kerl war, auch wenn seine sendungen eben kacke waren, bezweifelt bei dem engagement, das der herr bach an den tag legte, keiner.

also war er mir weder egal, noch lasse ich mich bissig über ihn aus. also warum unterstellst du mir andauernd haltlose dinge?
wo soll sich da denn die chance zu fairer diskussion mit dir bieten, wenn du versuchst einen durch schlichweg erlogene vorwürfe in den dreck zu ziehen?

und zugleich redest du von schlechtem charakter bei mir? das ist ziemlich absurd, meinst du nicht auch?


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:07
Gibt es eigentlich irgendwo schon die Bestätigung, dass es kein Suizid war. Tod im Hotelzimmer ist immer so ne Sache ..


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:10
@Aldaris
man geht bislang von einer harzattacke aus


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:11
@slanderman
Zitat von slandermanslanderman schrieb:harzattacke
eher auszuschließen, der hat ein alibi :D (der war um die zeit auf arbeit)


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:12
mein beileid.
und jetzt gedenken wir den andern verstobenen des heutigen tages, die keiner kennt, da sie keine promis sind


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:14
@slanderman


Herzattacke kann ja auch viele Ursachen haben. Hmm .. naja mal abwarten.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:15
ich kann mir nicht helfen aber die paar memes die mittlerweile schon kursieren find ich ganz witzig - mein platz in der hölle ist mir sicher

des weiteren... mir ist der mensch im tv nur ungut aufgefallen, aber natürlich ist das ne tragödie für die angehörigen, keine frage, und wenn wer prominentes stirbt ist immer ein gewisses (öffentliches) interesse da, weswegen ich auch nicht behaupten will dass es mir sonstwo vorbeigeht.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:17
@waage
loool :D

mit e natürlich. auch wenn das ne prima gelegenheit wäre, den herrn loszuwerden


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:20
Dirk Bach war der einzige Grund RTL zu gucke... :(


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:23
Es gibt Gründe, RTL zu gucken?


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:32
Mein Beileid an die Angehörigen und R.I.P. Pummelchen :(

Ich hab ihn gern gemocht, klar das Dschungelcamp war nicht so mein Fall aber vor allem die Sachen, die er früher machte haben mich oft zum lachen gebracht.
Auch fand ich ihn besonders toll, da er sich sehr engagiert hat für Homosexuelle und andere tolle Sachen :(
Er war immer so sympathisch ...

Ich kann mir vorstellen, dass er durch sein Übergewicht gestorben, also eine Herzattacke daraus resultiert ist.

Natürlich sind meine Gedanken auch bei allen anderen, die heute einen lieben Menschen verloren haben.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:43
R.I.P., schade.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:46
Das der Thread hier für manchen Scheiß missbraucht wird, wundert mich nicht, in einem Forum wo mehr als die Hälfte NPD wählen würde...


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:50
Dass selbst hier die NPD angeführt wird, wundert mich nicht.

Ich kannte ihn nicht, aber so jung gehen zu müssen ist grundsätzlich schade. R.I.P.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:51
godwins law


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 22:58
Ob man den jetzt einmal im Jahr im Dschungel-KZ sieht oder nicht..!


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 23:05
Traurig das so ein Mensch auf RTL reduziert wird. Er ist schon seit 1978 unterwegs und vielen durch Theater und TV bekannt. Auch durch viel Synchronarbeit ist er in letzter Zeit bekannt geworden, gerade im Kinder TV. Ich habe ihn gemocht und bedaure seinen frühen Abtritt. Alles Gute Dirk Bach. :(


Anzeige

melden