Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:28
@DieSache
glaubst du echt, das zeit bei soetwas wie moralischen werten ein maßstab ist?
ich denke jeder mensch kann sich zu jeder zeit seine wertmaßstäbe suchen, folglich sind weder deine noch sonstwelche veraltet. deine sind weder die richtigen noch die falschen. für dich mögen sie die richtigen sein, aber das kann ja nicht für jeden menschen bindend sein, oder?

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:28
@DieSache
nein bist du nicht. Das sind einfach kaputte Leute die sich durch solche Äußerungen verdammt cool und rebellisch vorkommen. Das es eigentlich ekelhaft und peinlich ist verstehen sie erst nach der Pubertät .. Hoffentlich...


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:29
@pumpkin
nochmal: deine werte können nicht der maßstab für jeden menschen sein.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:29
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:muss man das dann aber so abfällig äussern,
Nee muss man natürlich nicht, aber ihn persönlich dürfte das jetzt nicht mehr stören.
Grundsätzlich bin ich natürlich auch für Pietät.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:29
Der Schauspieler und Moderator Dirk Bach ist laut B.Z.-Informationen in Berlin gestorben. Zur Todesursache gibt es noch keine Informationen. Bach verstarb in einem Appartementhaus in Berlin-Lichterfelde. Das Schlosspark Theater, an dem Bach zurzeit für „Der kleine König Dezember“ probte, bestätigte den Tod gegenüber der B.Z. „Wir sind geschockt, in tiefer Trauer“, sagte der Sprecher des Theaters Harald Lachnit. Die Premiere des Stücks sollte am 6. Oktober sein.



melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:30
@Bernddasbrot
das ist wohl wahr. :)


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:30
@DieSache
Du hast Recht über Tote soll man nicht herziehen.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:30
@slanderman

wie gesagt ich hab mich damit abgefunden, dass es scheinbar Menschen gibt für die pietätvolles Verhalten nichts mehr zählt, aber so wie in den Wald hineingeschrien wird, so hallt es halt wieder...


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:30
@Para_Mietze
Dann soll sich bitte auch nie wieder jemand negativ über nero, napoleon oder hitler äußern.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:31
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:ekelhaft und peinlich ist
nichts gegen Dich ;) aber Du machst ja gerade auch nichts anderes ;) mit der Äußerung


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:32
@slanderman
Das tuhen ja auch nicht alle :D. Man eh das kannst du nicht vergleichen.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:32
@DieSache
ich denke diese leute verstehen pietät einfach anders als du, weder liegen du richtig, noch die, jeder höchstens für sich.
wie es bei dir ankommt, muss es nicht empfunden oder gewollt sein. zwei menschliche haben auch für fast alles zwei definitionen, wenn man nicht nur oberflächlich schaut. folglich kannst du kaum anhand von worten über menschen urteilen.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:33
natürlich kann ich das vergleichen. dein einziges genanntes bedingungskriterium war "tote menschen" und da fallen alle genannten drunter. wenn du präzise äußerungen haben willst, dann darfst du selbst nicht nur a der oberfläche des themas kratzen. @Para_Mietze


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:33
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Es ist immer schlimm wenn ein Mensch stirbt. Aber das passiert täglich.
Schlimm ist es nur für die Hinterbliebenen. Was der Tote jetzt macht, weiß niemand, vielleicht geht es uns nach dem Tod bedeutend besser?
Soll ja auch Kulturen geben, wo man wahre Freudenfeste veranstaltet, wenn jemand gestorben ist.


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:35
@slanderman

Dennoch kann man Dirk Bach ja wohl nicht mit dem Tot eines Diktators darstellen ;)

Mir wurde es eben gelehrt vor den Toten ein wenig Respekt zu haben.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:36
@slanderman
ich kann sie trotzdem kund tuen. Ich hab meine Meinung und jeder andere seine und die sei jedem gegönnt. Danke für deinen wiederholten Ratschlag, nehm dir meinen auch mal an...@zett mich macht es wütend so einen pietätlosen Kram von Leuten zu lesen die anscheinend nichtmal das 18. Lebensjahr geschweige denn ein wenig gewissen oder Charakter aufweisen können und das kotz ich grad raus


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:36
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Schlimm ist es nur für die Hinterbliebenen. Was der Tote jetzt macht, weiß niemand, vielleicht geht es uns nach dem Tod bedeutend besser?
ja das denke ich auch.....


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:37
Was Ich den leiden konnte....

Wird mir bestimmt nicht fehlen der Mensch.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:37
@ Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Wow, ein Thread über einen Menschen, der gerade gestorben ist, in Unterhaltung. Da hat wieder jemand Fingerspitzengefühl bewiesen. ;)
mich bitte nicht ausschimpfen,das hat ein Mod von Menschen zur Unterhaltung geschoben


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:37
4cff4c cvvvv

Ich komme in die Hölle :D


Anzeige

melden