Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:14
@-ripper-
hoffentlich schreibt so etwas abartiges auch jemand über dich nach deinem Tod.
Sehr intelligente Aussage ..

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:14
@Para_Mietze
war es sein Geist???? echt gruselig!!!


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:15
@pumpkin

Mein Tod wird keine Sau interessieren :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:15
@-ripper-
Und das ist noch wohlwollend aufgerundet


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:16
Ja, bin leider kein Starlight über das man sich nach meinem Tod das Maul zerreißt :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:16
@-ripper-
da bin ich mir hundert prozentual suche. Ein Asi weniger auf der Welt, da werden viele feiern und ihr Tanzbein schwingen


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:18
Sicher nicht suche.
Ich find pubertäre grotzkotze so schlimm das ich mich vertippe..


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:20
Dirk Bach unterstützte Amnesty International und die Organisation PETA, von der er 2001 mit dem Humanitarian Award ausgezeichnet wurde. 2008 erhielt Bach den Reminders Day Award für sein Engagement im Kampf gegen HIV und AIDS.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:20
dirkbachOriginal anzeigen (0,3 MB)


mehr sag ich mal nicht :)


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:21
@slanderman
Zitat von slandermanslanderman schrieb:mehr sag ich mal nicht
?


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:22
Wow, ein Thread über einen Menschen, der gerade gestorben ist, in Unterhaltung. Da hat wieder jemand Fingerspitzengefühl bewiesen. ;)


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:22
@titus1960
den rest überlasse ich verschwörungsfans. ob er nun kurz auf dem mond ist, oder eine zombieapokalypse geplant hat, oder so.


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:23
@slanderman
Zitat von slandermanslanderman schrieb:den rest überlasse ich verschwörungsfans. ob er nun kurz auf dem mond ist, oder eine zombieapokalypse geplant hat, oder so.
meinste das der gar nicht tot ist?


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:23
@Nebelschwade
:D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:24
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ok ich sehe es ein, seit es Internet gibt scheint sowas wie Rücksichtnahme, Pietät und Anstand echt nimmer nötig zu sein !
Man kann es auch Meinungsfreiheit nennen. Die wenigsten hier haben ihn wohl persönlich gekannt. Er mag ja privat ein feiner Mensch gewesen sein, im TV mochte ich ihn auf jeden Fall nicht sonderlich.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:24
@titus1960
klar ist der tot, ich wollte eher einen flachwitz über verschwörungsfans reißen


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:24
Okay, 3. Forum innerhalb kurzer Zeit.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:25
na klar, die welt hat eben sonst keine probleme über die es zu reden lohnt. @Bernddasbrot


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:26
@martialis

muss man das dann aber so abfällig äussern, ich mein wenn ich jemanden nicht mag, egal ob prominent oder im eigenen Bekanntenkreis, dann ziehe ich nach dessen Tod nicht über ihn her, oder mach abwertende Bemerkungen !

Aber ok, wahrscheinlich bin ich eben doch ne olle Kuh mit veralteten Werten...


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:27
@slanderman
@slanderman
Es ist immer schlimm wenn ein Mensch stirbt. Aber das passiert täglich.


Anzeige

1x zitiertmelden