Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 15:12
Da gibt es viele Dates :(

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 15:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Könnt ihr mal wieder von euren schlimmsten Dates erzählen? Das aktuelle Thema ist ja furchtbar :D
amen :trollengel:

und das um diese uhrzeit ... kaffeeschlürf und kopfschüttel :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 15:59
Meine Frau stammt aus Irland. Unsere Begegnung war die Folge eines von mir ziemlich stümperhaft angegangenen Interviews mit IRA-Kämpfern. Da verabredet man sich über ein paar Ecken mit den "Fighters" in einer finsteren Gegend, kriegt eine Papiertüte auf den Kopf, eine Knarre in die Rippen und eine hübsche Kabelbinder-Fesselung. Dann wird man in ein Auto geworfen und kurvt stundenlang durch die Gegend. Irgendwo wurde ich ausgeladen und konnte mir zwei Stunden mit gefesselten Händen und der Tüte über'm Kopf eine Debatte anhören, ob man mich nun besser als Spitzel erschiesst oder mir ein Interview gibt.

Zwei ziemlich lange Stunden. Einer der "Erschiessen!"-Fraktion war einer ihrer Brüder. Ich glaube, noch heute bedauert er, überstimmt worden zu sein. Weil die netten IRA-Jungs mich nicht auf's Klo liessen, musste meine Jeans halt nass werden. Die Boys fanden's lustig - offenbar so lustig, dass sie mich dann doch nicht erschossen, sondern mir kumpelhaft auf die Schulter schlugen und einer mich mit zu sich nach Hause nahm, um mir trockene Klamotten zu verpassen.

Padraig nahm mich mit, auf der Treppe stellte er mich, immer noch mit nasser Büx, seiner Schwester vor - und der Blitz schlug bei uns beiden ein. Liebe auf den ersten Blick! Kaum hatte ich geduscht und eine trockene Hose an, war sie auch schon wieder ausgezogen. Tja, nun sind wir fast ein Vierteljahrhundert verheiratet, unser Sohn trägt als zweiten Vornamen den ihres Bruders - und der freut sich auf Familienfeiern immer noch, wenn er die für mich eher unerquicklichen Szenen unserer Begegnung darstellt. Irischer Humor eben.






Ich kann mich an so manches lustige Sex-Desaster erinnern, das dazu geführt hat, dass sich die Beteiligten fast totgelacht haben.

Egal, ob man mit Kerzen fast die Bude abfackelt, sich bei gymnastischen Übungen aus dem Kamasutra die Glieder verknotet oder sich Sektkühler samt Sekt und Eiswürfeln über den Körper und das Bett schüttet - ebenso unabsichlich wie der Sturz aus einem Hochbett oder ein Hexenschuss im engen Kleinwagen, die Beschwerde von Benutzern von Restauranttoiletten oder entsetzte Blicke von Postzustellerinnen.

Nein, Sex ist viel zu spassig, um ihn ernst zu nehmen.


melden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 16:40
Jetzt mal ' unter uns Frauen' , wo eben die Rede von kleinen Penissen war bzw. manche davon regelrecht angewidert sind: wenn ihr mit jemandem zusammen seit, denjenigen also liebt und dann miteinander schläft, ihr den 'Labello' zu Gesicht bekommt..wäre das für euch ein Grund sich zu trennen?
Oh man, am liebsten würde ich noch was dazu fragen, aber irgendwie denke ich, es ist das falsche Forum dazu ;D
Ich sollte mal wieder ins Kleiderkreiselforum gehen :P


2x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 17:43
@Areela
Muss dazu sagen, er war wirklich einmalig, ich hab nie wieder einen solchen Kerl getroffen.... *g*
Ja, solche kennt man nur aus Nachmittagstalkshows oder als Charikatur in Comedyauftritten.


Nein, ich hab nix an Geschichten zu erzählen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 17:59
Alles Banane!

Liebe Hobby-Nagler, wir merken uns für's Leben:
Es kommt nicht auf die Grösse des Hammers an, sondern darauf, wie geschickt man damit umgeht.

Oder, wie die HADAG mal vor vielen Jahren für Hafenrundfahrten in Hamburg warb:
Mit meinem kleinen Ding komm' ich überall hin.


melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 08:45
@Oskura
Nicht als einziger Grund. Aber wenn sonst auch vieles nicht passt, dann ja.


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 09:23
Oh je ich habe ähnliches erlebt wie @User9247 .

Und ja @Oskura ich würde mich deswegen trennen. Was soll ich mit einem Zahnstocher?


melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 09:35
Zitat von OskuraOskura schrieb:wenn ihr mit jemandem zusammen seit, denjenigen also liebt und dann miteinander schläft, ihr den 'Labello' zu Gesicht bekommt..wäre das für euch ein Grund sich zu trennen?
Als einziger grund? Nein auf keinen fall. Mein damaliger labellomann hat zuviel anderen mist gebaut. Im bett liefs aber trotz (oder wegen) labello spitze.


melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 09:43
Zitat von gastricgastric schrieb: gewöhnt euch dran, arbeitet an eurer technik untenrum.
@gastric

So, Schätzchen das musst Du mir- oder uns Mädels - jetzt mal erklären.


Mir ist schon einiges klar - ich kann diese Frauen, die sich darüber beschweren wie Scheiße manche Männer im Bett sind, aber dann nicht ihr Maul aufmachen, auch net leiden. Absolut nicht^^ Aber jetzt mal ohne Witz: Was willst Du mit 5 CM anfangen? Jetzt lass das ganze Sexspielzeug, Fesseln und wegen mir auch das Vorspiel mal weg - was bleibt dann noch? Was hat es mit meiner Technik zu tun? Absolut gar nichts :)


melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 09:54
@Black_Canary
Training schätzchen. Ne gut trainierte beckenbodenmuskulatur kann erstens: ein größendefizit ausgleichen und kann zweitens: normalbestückte in den wahnsinn treiben und sorgt drittens: dafür, dass auch du mehr auf deine kosten kommtst. Du musst sie nur trainieren und einzusetzen wissen.

Natürlich sollte was da sein, was man spüren kann. Ne abgebrochene nadel merk ich auch nicht mehr, aber ab 3cm geht was und je nach skilllevel ( ;) ) des herren und auch zuneigung zu demjenigen kann das seeeehr sehr sehr befriedigend ausgehen. Aber nicht nur mann muss eben wissen, was er da unten gerade tut, frau ebenfalls.


Anzeige

melden