Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 10:17
@Black_Canary
Und dann kommt deiner an und haut ein "einfach stillhalten" raus. Kannste mal sehen, was der sich insgeheim wünscht :D

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 10:18
@gastric
Ich weiß, dass der Trollking hinter seine Aussage eine tiefe Bedeutung hatte - alles gut :D :D


melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 10:20
@gastric
Wow, eine Aussage, ein Trollking, ZACK SCHUBLADE AUF =D

Ein Glück weiß @Black_Canary "was der sich insgeheim wünscht" :)
:kiss:


melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 10:27
@Fracturner
@Black_Canary
Ich auch oder was glaubt ihr, warum ich mit smileys um mich schmeiße? >.>

Edit: aber mitspielen ist halt nicht erlaubt :cry:


melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 10:28
@gastric
Blackturner erteilt Absolution.
:P:


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 10:29
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Blackturner
Is das nicht nen pfannenwender in schwarz?


melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 10:30
@gastric
Nein das ist William Turner aus Fluch der Karibik nur in Schwarz. MANN, Gastric, bist Du ne Noobin, dass de das net weisst :troll:


melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 10:33
@Black_Canary
nope eindeutig pfannenwender
bbb9d18ad4 asd

So zurück zum thema. Erzähl von schlimmen dates :) :D


melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 10:35
@gastric
Hahahahaha geil :D


Aber das hier kommt auch wenn man die Bildersuche eingibt:


will turner black and white by andersonm


melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 10:36
@Black_Canary
Du hattest also ein date mit william turner schwingend an einem seil, während er sein.. ding in der hand hielt?


melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 10:41
@gastric
Ja, Orlando Bloom ist halt echt net so geil, der ist voll die Klette der Typ *augenroll* nee das war nix für mich :troll:


melden

Eure schlimmsten Dates

16.11.2017 um 21:13
Zitat von OskuraOskura schrieb:wäre das für euch ein Grund sich zu trennen
Nö, erstmal nicht. Wäre bestimmt eine interessante Herausforderung *g*.
Schließlich sagt man doch (auch wenn nicht ganz richtig): Viele Wege führen nach Rom :-)

Ich hab zwar noch keinen "Labello" gesehen, muss aber sagen, mit dem Kleinsten den ich hatte, war ich wahnsinnig oft in "Rom" :-P


Anzeige

melden