Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:22
@TinaMare


Ach ist nicht schlimm klang jetzt etwas aufgebracht, sollte aber eigentlich etwas ironisch herüberkomme.
Die meisten blind Dates hatte ich über das berühmte Vitamin F oder B (Freunde/bekannte) Darum ist der Kontakt meist per sms oder Mail erfolgt.

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:23
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb: Echt toll Danke
Behandele sie doch einfach so, wie sie es selbst machen. Wenn eine meint sie muss zicken, behandle sie wie scheisse. Relativ einfach und immer erfolgreich. So oder so. :D


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:27
@JuppStrahleman
Naja, ich finde das Verhalten deiner "blind dates" nicht einwandfrei ... eine Verabredung sollte man einhalten!
Und was dem netten user Wolfshaag als "zicken" vorkommt, das steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Du kannst niemanden scheiße behandeln, wenn besagte Dame gar nicht erst zum date erscheint.

Und bei den Vitaminen B und F ... tja, da wäre ich eher vorsichtig.
Sooo groß kann das Interesse nicht sein, wenn du durch NICHTERSCHEINEN gestraft wirst ...


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:32
Es sei denn Du möchtest Dir solch sinnfreien Krampf antun, wie von der netten Userin TinaMare, mit der ich eigentlich ausgemacht hatte, dass sie nicht weiter nervt. :D
Siehste @JuppStrahleman Weiber. :D :D :D


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:35
@JuppStrahleman
Solltest du natürlich keine Beziehung mehr wünschen, dann vertraue dem liebenswerten user Wolfshaag.
Tja und ansonsten?
Da solltest du lieber auf den Rat einer Frau vertrauen ;)
Wobei ich mich aber ganz eindeutig von deinen "Nicht erschienenen dates" distanzieren möchte ...


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:35
@Wolfshaag
Das Problem bei Frauen ist die Mundpropaganda untereinander. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn du zu einer gemein bist erzählt die es gleich ihrer Freundin und die sagt es ihrer Freundin usw..............
Ich hatte schon mal ein Date mit einer Frau die ich noch nie gesehen habe, und war erstaunt das sie echt alles über mich wusste.
Weil sie die Freundin einer Freundin war mit der ich mal aus gegangen bin.

@TinaMare
Das so wie so.
Habe mal am eigenen Leib erfahren wie einer meiner Freunde das Mädchen meiner träume vor meinen Augen ausgespannt hat.
Wochenlanges flirten für umsonst, darum suche ich auch Frauen außerhalb meines Freundes Kreises.


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:40
@JuppStrahleman
Naja, aber jetzt mal Butter bei die Fische:
Wenn mir meine Freundin vom Hein Mück erzählt und wie langweilig und ätzend er ist und dass man bei einem date mit ihm schon am einschlafen ist ... warum sollte ich mich mit ihm treffen?
Ist doch sinnfrei!
Die besten dates sind eh die, die das Leben schreibt ... einfach so ... ohne etwas ausgemacht zu haben ;-)


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:44
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Die besten dates sind eh die, die das Leben schreibt
Das sind auch die einzigen Dates die bei mir bis jetzt mal geklappt haben.
Und Mann merke sich Freunde geben dir keine guten Dates wenn sie sie selber haben können;-P


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:46
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Das sind auch die einzigen Dates die bei mir bis jetzt mal geklappt haben.
Und Mann merke sich Freunde geben dir keine guten Dates wenn sie sie selber haben können;-P
Na, das ist doch wohl mehr als logisch!
Wenn Peter auf Sabine wild ist, dann wird er dir doch nicht ein date mit genau dieser Dame vermitteln ^^
Wie dusselig wäre das denn? :D


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:51
@TinaMare

Freundschaft hört bei liebe auf sage ich immer.


melden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 23:52
@JuppStrahleman
Naja, ob man das nun "Liebe" nennen kann, sei einfach mal dahingestellt :D


melden

Eure schlimmsten Dates

07.10.2012 um 00:00
@TinaMare

Liebe ist ein komisches Gefühl das zwischen Freude und traure hin und her Schwänken kann..............
Na gut ich wünsche dir noch eine gute Nacht bin für heute dann mal weg, bis dann :-)


melden

Eure schlimmsten Dates

07.10.2012 um 11:19
Zitat von raupiraupi schrieb:Mein schlimmstes Date war ein Kerl, der war fast nen halben Meter großer als ich, 4-5 mal breiter als ich und hatte eine Ruine im Mund. :{
Jetzt mach mal den guten Conspi nicht so runter.


melden

Eure schlimmsten Dates

07.10.2012 um 11:39
Ich hatte noch nie ein Date :troll:


melden

Eure schlimmsten Dates

07.10.2012 um 12:02
Dates? Macht man sowas heutzutage noch? Ich komm immer gleich zur Sache.


melden

Eure schlimmsten Dates

07.10.2012 um 22:19
Ebenfalls noch nie ein Date gehabt. Leider. :/


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

08.10.2012 um 16:54
Zitat von JingleJingle schrieb:Ebenfalls noch nie ein Date gehabt. Leider. :/
Dann hoff ich mal für dich dass du noch seeeehr jung bist und noch vieeeel Zeit für Dates vor dir hast.


melden

Eure schlimmsten Dates

09.10.2012 um 13:30
so viele unschuldige Seelen hier ;-)


melden

Eure schlimmsten Dates

09.10.2012 um 13:41
Naja ich will aber auch nich enden als Jungfrau, 40, sucht.... :D


melden

Eure schlimmsten Dates

09.10.2012 um 14:47
Ich hatte mal ein Blinde-Date in Hamburg. Bin ich extra 3 Stunden für gefahren (Ich weiß immer noch nicht, WARUM ich mich auf sowas eingelassen habe :D ) und als ich in Hamburg ankam, empfing mich eine Frau, die SEHR groß und sehr dick war.. Die muß echt den perfekten Fotografen gehabt haben. Denn auf Fotos vorher sah sie nicht so schlimm aus, wie in der Realität.

Ich hab sie gesehen und wollte sofort wieder umdrehen. :D Am Liebsten hätte ich da so eine Fähigkeit wie Harry Potter gehabt, der einfach durch die Wand zu einem anderen Gleis verschwinden konnte.
Gut das ich das in meiner Panik nicht versucht habe, weil dann hätt ich mir sicher auch noch die Nase gebrochen. :D

Zwei Stunden später habe ich mir dann ne Ausrede einfallen lassen und hab den nächsten Zug den ich erwischen konnte wieder nach Hause genommen. Im Zug kam dann noch ne SMS

"Und was denkst Du? Könnte das was werden?"

Ich hab direkt Nein gesagt... Dann kam noch eine wütende SMS zurück und ich hab gottseidank niemals etwas von ihr wieder gehört. :D


Anzeige

melden