Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:11
@darkylein

Das ist ja... :D da fällt mir gar kein Wort für ein... :D hehe

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:13
@Lady_Amalthea
@MissAnthrop
der hat aber auch soo genervt, war damals an nem Tisch mit Mädels, lustigen Abend, dann kommt der daher, legt mir gleich ne Hand aufs Knie und labbert mich zu, habe ihm die Hand weggenommen und kein Interesse vermeldet, doch der hat einfach weitergenervt.. wir haben uns nachher schlapp gelacht..obwohl ich jetzt nicht weiss ob ich auf meine Leistung stolz sein soll, oder ob ich an mir zweifeln soll, da ich irgendwie als Mann durchgehen könnte :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:15
@darkylein
Boah! Wie aufdringlich! Sowas hatte ich auch schon, als ich mit Freunden feiern war. Der Typ war so penetrant, ein Hund der dir das Bein rammelt ist ein Witz gegen den gewesen.
Meine Freundin hat ihm dann aber ordentlich den Marsch geblasen, dann ist er mir fern geblieben. :D Ich würde gerne wissen, was sie zu ihm gesagt hat. :D

Ich glaube ja nicht, dass du Angst haben musst, als Mann durchgehen zu können. Ich glaube Männer gehen da nur lieber KEIN Risiko ein. :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:20
@MissAnthrop
ich war halt nie der Typ der krass drauf war bei sowas. Hatte einige Freundinnen die dann mit Dingen wie "ey du Hässlicher verzieh dich" oder "ich hau den gleich k.o." kamen.. ich dacht nur, ich will ja auch net so abserviert werden ("ey du hässliche").. dann lieber ne Notlüge :D obwohl wenn mir das n Typ erzählen würde, würd ich aufs Klo mitkommen um mir den Beweis anzusehn.. hm obwohl das könnt für nen Typen auch ne gute Masche sein :D

Aber es gibt irgendwie Typen die merken nix, sass auch schon in ner Kneipe mit lauter Männern am Tisch, mein Freund war auf dem Klo, da kam einer und setzte sich zu mir und stiess mit mir an, die Kumpel von meinem Freund haben dann auch mit ihm angestossen und ihn voll dämlich angeguckt (so a la "wie kommt man auf die Idee n Weib das mit Männern am Tisch sitzt anzumachen?"). Er grinste mich dann die ganze Zeit an und wollte wissen wie alt ich sei usw. Mein Freund kam dann zurück, setzte sich neben mich, legte die Hand auf meinen Oberschenkel und der andere ergriff die Flucht. Hat den ganzen Abend noch für Lacher gesorgt.


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:24
@darkylein
Ja, bei solchen Sachen hatte ich bisher auch immer Freundinnen, die mir geholfen haben. :)
Klar...der würde es sicher provozieren wollen, mit dir aufs Klo zu gehen. :D

Da gibt es wirklich viele. Ich meine, wenn ich mich mit jemandem nicht unterhalten will und abweisend bin oder ihm klar und deutlich sage, dass ich keine Lust habe, ihn kennenzulernen oder mich mit ihm zu unterhalten, sollte er das schon langsam schnallen. :)
Ich würde als Frau auch nicht auf die Idee kommen, einen Mann anzusprechen, der mit lauter Frauen unterwegs ist....


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:26
@MissAnthrop

Ich glaube, dass Frauen allgemein bisschen subtiler sind als gewisse Männer :-)


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:28
@darkylein
Sag' das nicht. Ich habe mal einen angesprochen. Nicht, dass ich an ihm interessiert gewesen wäre, ich war einfach nur betrunken...ich habe gefragt mit wem er hier ist, er sagte, er sei alleine da. Er hat mir ein Bier ausgegeben und wir haben uns unterhalten bis ich auf die geniale Idee kam, ihm eine Frau zu suchen, worauf er mal gar keine Lust hatte. :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:29
Mein schlimmstes Date war ein Kerl, der war fast nen halben Meter großer als ich, 4-5 mal breiter als ich und hatte eine Ruine im Mund. :{


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:30
@raupi
Und da bist du nicht gleich wuschig geworden? :)


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:31
@raupi
nana das Äussere zählt nicht :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:31
@MissAnthrop
Natürlich, aber er wollte mich nicht. :(


:D :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:31
@darkylein
Ja, in der Regel nicht, aber er war auch so irgendwie merkwürdig.


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:31
@raupi
Das war bestimmt hart für dich. :(


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:38
Mich hat beim feiern mal son Typ angemacht, den ich überhaupt nicht toll fand. Das hab ich ihm erst noch nett, dann auch sehr deutlich gesagt. Er hat aber trotzdem nicht aufgehört. Dann bin ich in die nächste Kneipe geflüchtet, da kam mir dann ein bekannter entgegen, dem hab ich das erzählt... Da meinte der Bekannte, dann küss mich doch einfach. Da hab ich ihn mit rausgenommen, mich vor den nervigen Typen gestellt und erstmal mit meinem Bekannten geknutscht :D

Tja, heute ist der Bekannte mein Ehemann...


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:49
Das ist wohl der Grund, warum sich Mädels auch beim Kacken, die Händchen halten, wenn sie zu zweit auf dem Lokus verschwinden! :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:50
@Lady_Amalthea
Das ist ja auch ne coole Story. :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 16:26
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:also ich hab mal so ne schlampe auf der strasse angesprochen, sah wie ein leichtes mädchen aus und in der tat, hatte auch gleich die nummer. hab dann die übliche aufreisser-masche abgezogen und ihr ein kopiertes gedicht geschickt, die brunzkuh dachte tatsächlich, das wär von mir, haha. ok, sie wollte sich dann treffen, trinken und tanzen, das übliche, na egal dachte ich mir, pimpern kann ich sie auch später. hab dann aber voll magenbrummen bekommen, also hab ich sie zu nem döner buchsiert. dachte mir, wenn wir beide nach knobi stinken, dann fallen schneller die hemmungen. und was macht das luder? lässt sich ein stück fleisch in den ausschnitt fallen, natürlich voll unabsichtlich, jaja. war mir egal, war ne tolle gelegenheit um das rauszufischen, hab ich auch gemacht und wollte ihr so meine bewunderung ausdrücken, das heilige fleisch, habs abgeleckt und so. fand sie nicht so geil, der abend endete torlos. egal, hab ihr noch ein paar kopierte gedichte geschickt, aber uschi meldete sich nimmer. ist offenbar athletin, immer wenn ich sie sah, zeigte sie mir, wie toll sie rennen kann. egal, bin dann über ihre schwester gerutscht, hab mir sackratten eingefangen und bin deswegen ins nächste aufreisserstädtchen gezogen.
Klasse. :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 16:39
Ich findes es schlimm, wenn die immer gleich so aufdringlich werden und nur Sex wollen, ich weiss nie wie ich damit umgehen soll.


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 23:58
@Puschelhasi
mitmachen? :P


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

06.10.2012 um 00:01
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:mitmachen? :P
:ask:
Macht man(n)/frau das heutzutage so? :D


Anzeige

melden