Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

2.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Roswell, Red Bull ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:08
@Bodo

Sie haben bemerkt, dass die Fehler offensichtlich sind und wollen das möglichst schnell aus der Diskussion haben
Schadensbegrenzung

Anzeige
melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:13
Das sind mehr als 7mm, oder ich habe einen Knick in der Optik


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:13
@saba_key

GELD wieso geld, die haben milliarden doller die brauchen kein geld,
wenn die schon genug geld haben!!???

andere aufklärung bitte^^


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:15
@CountryKuenzel

Es gibt unendlich eitle Menschen


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:16
@CountryKuenzel
Millarden Dollar also?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:19
@ für alle ja...

wieso soll das ein "fake" sein??!
wenn die geld brauchen was du meinst @saba_key
obwohl die NASA und die jungs milliarden doller oder mehr haben, wozu sollen die ein "fake" machen bitte um antwort^^!!???


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:21
@CountryKuenzel

Heutzutage ist doch unser ganzes leben ein Fake, siehe Matrix(Filmreihe)... ;) :D


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:27
ich habe gestern schon befürchtet das heute sowas kommen wird... aber das es so schlecht sein wird hatte ich nicht gedacht :-D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:41
nicht wundern das is auch ein "fake"!!!

Youtube: Object seen durning Felix Baumgartner Jump
Object seen durning Felix Baumgartner Jump
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:52
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Man muss nicht gleich beleidigend werden.
Ich glaube auch nicht, dass es ein Fake ist, aber lese gerne seine Aussagen.
Man kann auch mit gegenseitigem Respekt diskutieren ohne den anderen fertig zu machen.
Gerade das macht ja spaß, der Meinungsaustausch
Seit wann ist das Aufzählen von Fakten eine Beleidigung?
Wenn Du mitgelesen hast, dann musst Du gesehen haben, dass ich auf ernst gemeint Beiträge durchaus sachlich und freundlich antworte.

Ich bin außerdem der Ansicht, dass so geringes und dabei noch falsches "Fachwissen" in der heutigen Zeit gar nicht denkbar ist, nicht einmal, wenn Allgemeinbildung ausschließlich aus Doku - Soaps bezogen wird und dass jemand, der solches zur Schau stellt es eben zur Schau stellt ohne wahren Hintergrund, dass derjenige also einfach trollt.

Meinung ist eine Sache. Pures Getrolle als Meinung verkaufen zu wollen eine andere.

Aber was soll's - schließlich ist der Thread immer noch in der Rubrik "Unterhaltung" :)


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:58
Ich glaube ehrlichgesagt auch überhaupt nicht daran dass es ein Fake war. Trotzdem lässt mich ein Argument nicht in Ruhe:

Warum hat sich die Kapsel nicht mehr gedreht sobald von aussen gefilmt wurde? Also speziell bei den Szenen wo Felix aus der Kapsel steigt? Da sieht alles so ruhig aus, 0 Rotation. Das war doch vorher anders, also beim Hochfliegen....

Hat jemand eine Erklärung?

Freu mich auf die Zusammenfassung die ServusTV heute abend zeigt!


2x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:58
@ShortVisit
Da ich mit meinem iPod on bin, habe ich keine Lust dich zu zitieren, aber unter freundlich verstehe ich was anderes.

Und ich könnte Leute auch als Trolle bezeichnen, die an Dämonen oder sonstigem Bullshit glauben. Mache ich aber nicht.
Und die haben auch keine Fakten.
Trotzdem diskutiere ich gerne mit
denen.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 17:00
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Hört sich nach Rohrstock an. Ich bin eigentlich keine Maso.
Wie kommst Du denn darauf?

Ich bin Dir wahrscheinlich zu teuer, aber es gibt genug andere, die Wissen durchaus freundlich motivierend, spannend, mit Experimenten und visuellen Hilfsmitteln vermitteln können und es sogar schaffen, im Schüler Begeisterung für den Gegenstand zu wecken.

Und dann lernt der Schüler mühelos in Wochen, wozu in einer normalen Schulklasse Monate notwendig wären. Und behält dieses Wissen auch.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 17:03
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:@saba_key hat in diesem Thread schon so viel Ahnungslosigkeit demonstriert, dass man ihn mindestens noch 1 Jahr in die Schule schicken müsste,
Aber in eine in der mehr als nur klatschen und tanzen gelehrt wird ^^


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 17:10
@papajawoll
Zitat von papajawollpapajawoll schrieb:Warum hat sich die Kapsel nicht mehr gedreht sobald von aussen gefilmt wurde? Also speziell bei den Szenen wo Felix aus der Kapsel steigt? Da sieht alles so ruhig aus, 0 Rotation. Das war doch vorher anders, also beim Hochfliegen....

Hat jemand eine Erklärung?
Sieh es Dir nochmals genau an. Die kapsel scheint sich natürlich nicht zu drehen, da ja die Kamera auf ihr fix montiert ist, aber am ebenfalls sichtbaren Horizont kannst Du deutlich sehen, dass die Kapsel sich sehr wohl immer noch langsam deht.

Da der Ballon in der Absprunghöhe ja auch ziemlich lange stehen bleibt bis Baumgartner die Checkliste durch hat und wahrscheinlich auch der Druckausgleich durch seinen Rückstoß mitwirkt ist die Drehung allerdings schon sehr verlangsamt.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 17:13
@saba_key
Was wären wir nur ohne dich, ohne dich wären wir beinahe voll drauf reingefallen, jetzt darfst du dir mit diesem imaginären € ein Eis kaufen.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 18:01
Wird hier tatsächlich über Fake oder nicht diskutiert?

Irgenwie wusste ichs.Es kann alles nicht stimmen.
Allein schon die Tatsache,das N-TV als einziger deutscher Sender live auf Sendung war machte mich schon stutzig.Das sind doch die größten Desinformanten,oder? ;)

FB hat in seine Leben schon so derbe "geisteskranke" Sachen gemacht,da denkt einer wirklich,das das gestern gefaked wurde? :D
Der Typ ist einfach so irre waghalsig,das er das mit 1000% Sicherheit nicht faken würde.Allein der Gedanke ist schon absurd.
Aber zur Unterhaltung trägt es allemal bei. :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 18:03
Wurde hier schon geschrieben, dass seine Rekorde nicht gelten?
Völlig absurd, wegen 7mm.


Falls doch sry


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 18:14
@Niemanden

Das war Sarkasmus pur, sehr schön gemacht ... :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 18:34
naja ich weiß warum die kapsel hing sicher an einem ufo so frage geklärt ;).


Wie war das noch wenn zwei Objekte die gleiche Geschwindigkeit haben.

Allerdings waren die Hd Kamera nicht so der Burner..


Anzeige

melden