Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

2.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Roswell, Red Bull ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 23:28
@saba_key
Mama ist stolz auf dich.
Hast du den bösen Mann überführt der solche lügen verbreitet!
Hast du fein gemacht.

Anzeige
melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 23:29
@Thorben1

Das bleibt unter uns


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 23:29
Vermutliche Chronologie des Fakes folgt morgen


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 23:33
@Thorben1
Willkommen auf Allmy. Ich hoffe, du bist keine Eintagsfliege!


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 23:33
Das war eine Reife Leistung von Felix Baumgartner.
Das Video von der Helmkamera ist cool.
Der Moment des Trudelns ist auch da gut zu sehen.
Fand das ganze echt Spannend.
@saba_key
Vergiss nicht Red Bull zu adden. :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 23:46
Mal sehen was noch für Filmmaterial gezeigt wird.
Ich habe das ganze am 14.10. Live mitverfolgt.
Das war ein schönes Erlebnis, das ich unter anderem auch hier geteilt habe. Auch andere haben mitgefiebert, das gleiche gesehen.
Das hatte Unterhaltungswert.

@saba_key
Das Video der Helmkamera ist erst seit ein paar Stunden Online. Sorry das ich es Kommentiert habe.

Zu deiner Verschwörungstheorie.
Vorher hatte Baumgartner nie die Schallmauer durchbrochen. Das hatte noch keiner geschafft.
Wenn er immer aus der gleichen Höhe gesprungen sein soll, hätte er das vermutlich nicht geschafft.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 00:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Heutzutage ist doch unser ganzes leben ein Fake, siehe Matrix(Filmreihe)
Filmreihe? Gibt doch nur einen Film Matrix und Animatrix, wenn man das als richtigen Film zaehlen will.
Zitat von emodulemodul schrieb:Hier mal noch eine Aufnahme von seiner Helmkamera. Leider ist das offenbar nur ein Ausschnitt, zeigt also nicht den gesamten Sprung.
boah! Also jetzt bin ich wirklich tief beeindruckt! Wenn sich auf einmal die ganze Welt dreht wird einem ja beim zuschauen schon ganz anders! Ich haette da sowas von Panik bekommen.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 00:36
@saba_key
ist es schlimm neidisch auf jemanden zu sein der sich etwas unvorstellbares getraut hat? Schmerzt es dich körperlich oder was wird das hier?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 01:20
ich hätte auch mal bock auf sowas :-).


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 01:52
Man möge RB zu dieser gelungenen Werbeaktion und Baumgartner zur Werbefigur des Jahres gratulieren, die verstehen ihr Biz. :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 05:58
@saba_key
Danke für willkommen.
Nee werde euch wohl länger erhalten bleiben;-)


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 06:03
@C-marc

ich hab ja auch 12std. live gesehn, hier ist das orginal auch zu sehn^^
da ist der fleck auch zu sehn, was ist das??!

https://www.youtube.com/watch?v=o_6zOfPw-6I


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 06:19
@C-marc

ich hab ja auch 12std. live gesehn, hier ist das orginal auch zu sehn^^
da ist der fleck auch zu sehn, was ist das, und "GUCK GENAU HIN" bei der 0,40-0,45sek. unten^^??!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o_6zOfPw-6I


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 06:23
@CountryKuenzel

muss eines dieser beruehmten 3-pixel Ufos sein weil dass das Eis sein koennte ist ja voellig unmoeglich :-)


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 07:56
Zitat von CountryKuenzelCountryKuenzel schrieb:ich hab ja auch 12std. live gesehn, hier ist das orginal auch zu sehn^^
Du hast mindestens ein Problem 😷


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 08:07
@saba_key
ich konnte heute fast nicht schlafen, die vorfreude auf deine "Chronologie des Fakes" hat mich eine nacht gekostet. wir sind gepannt!


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 08:25
Wie sich nun herausstellte:
Roswell/New Mexico (dpo) - Das ist natürlich bitter! Gestern noch war der Jubel groß, nachdem der Extremsportler Felix Baumgartner erfolgreich aus 39 Kilometern Höhe zur Erde gesprungen war. Wie jedoch erst jetzt bekannt wurde, hat der internationale Luftsportverband FAI den Sprung aus der Stratosphäre für ungültig erklärt, weil der Österreicher beim Absprung ganz knapp die Linie übertreten hat.
C39Cbertreten2
http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 08:29
jo, klare sache. fail auf ganzer linie :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 08:31
@intruder das eine witz seite aber sehr spaßig ^^.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 08:33
@Skyze
Danke für die Aufklärung, für wie dämlich hältst du mich eigentlich, nein nicht Antworten, das ist eine rhetorische Frage ;)


Anzeige

melden