Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

2.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Roswell, Red Bull ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:49
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Will ich, will ich. Aber Merlina hat es nicht für würdig befunden, meinen Thread wieder zu eröffnen, der bestimmt nicht bei Null Traffic läge.
Kluge Dame, die Merlina :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:49
Zitat von omega13omega13 schrieb:Gibts schon irgendwelche Videoaufnahmen von seinen diversen Anzug/Helmkameras?
Kann im Netz nur bei Youtube ne kurze Aufnahme finden.
hier sind ein paar wenige bilder der helmcam zu sehen

http://www.focus.de/wissen/videos/stratosphaeren-sprung-so-trudelte-felix-baumgartner-in-richtung-erde_vid_33806.html


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:50
@ShortVisit

Ich habe da eine andere Einschätzung.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:52
@ShortVisit

Klar, du stellst dir eine Hofberichterstattung vor. Kritiker sollen kein Forum haben.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:52
@saba_key

okay, wenn de meinst das sei alles "fake" dann frag ich mich wozu dann alles gemacht ist oder gemacht haben und wieso ich 12dtd. lang live gesehn hab wozu der aufstand, schauspieler haben wir doch genug^^ wieso soll das alles ein "fake" sein kläre mich bitte auf..., wieso sollten die das machen auf welchem grund!!??


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:54
@CountryKuenzel

Die einfachste Antwort ist immer Geld. Andere Antworten bringen immer nur den Stempel VTler.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:54
@CountryKuenzel
Geld?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:54
Ach, wenn das Fake ist könnte man auch fragen wie das funktionieren soll, etwas zu faken wo jeder nur sein Teleskop hochzurichten braucht und mit anderen Werkzeugen alles beobachten kann. Da ist ja sogar die Mondlandungs VT noch plausibler und das heisst schon einiges.

@ShortVisit
Zumindest auf die Art erst mal alles realistisch aber scheinbar will s-dreht ja nicht mal verstehen dass ein Springer keinen Meteoroiden nachmachen will.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:55
Zitat von CountryKuenzelCountryKuenzel schrieb: wieso sollten die das machen auf welchem grund!!??
Damit sich einer als so erhaben und weise vorkommen kann, dass er allen anderen erklärt wie toll er doch ist, wenn er alle anderen auf diesen Fake hinweist. ;)

Auch wenn es dann beweisbar doch kein Fake war, so wird dieser Typ Mensch trotzdem weiter behaupten es sei einer gewesen.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:57
@SethSteiner

@saba_key hat in diesem Thread schon so viel Ahnungslosigkeit demonstriert, dass man ihn mindestens noch 1 Jahr in die Schule schicken müsste, damit er hier auch nur halbwegs kompetent mitreden könnte.

Aber welcher Troll will das schon?


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:57
@Niemanden
Geld

Kosten 50Mio Euro
Nutzen: Heute überall zu lesen, mehrer hundert Millionen Euro.
Bekanntheitsgrad, Umsatz, Gewinn. Ich kann es dir aber nicht genauer aufschlüsseln, aber es lohnt sich. Es geht natürlich auch um den Ruhm für die Massen. F. B. ist für mich eine tragische Figur, wie ich schon darstellte. Wieviele meine Einstellung teilen, interessiert mich nicht.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:58
@ShortVisit

Welche Schulempfehlung geben Sie?


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:58
@saba_key

Nachdem das ein Privatmann finanziert hat, geht Dich und uns andere das einen feuchten Kehricht an. Was soll das Gelabere?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:59
@ShortVisit

Antwort auf die Frage: ShortVisit.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 15:59
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Welche Schulempfehlung geben Sie?
Privatlehrer. Im normalen Schulbetrieb würde es viel länger dauern, Dir all das zu vermitteln, was Dir an Wissen fehlt. :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:01
@ShortVisit
Man muss nicht gleich beleidigend werden.
Ich glaube auch nicht, dass es ein Fake ist, aber lese gerne seine Aussagen.
Man kann auch mit gegenseitigem Respekt diskutieren ohne den anderen fertig zu machen.
Gerade das macht ja spaß, der Meinungsaustausch


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:01
@ShortVisit

Hört sich nach Rohrstock an. Ich bin eigentlich keine Maso.

Wer ist der Privatmann? Hat er sich das Geld verdient indem er RedBull bis zu 10 Euro/Liter vertreibt oder hat er eine Gelddruckmaschine?


2x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:03
@saba_key

Wie hatt denn nun diese "Fake-Puppe" das trudeln ausgeglichen und wo ist die gelandet, und wann und wo wurde sie mit dem Fallschirmschringer F.B. ausgetauscht?

Fragen über Fragen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wer ist der Privatmann?
Herr Matterschütz und ja er hat sich sein Geld verdient. So funktioniert das halt mit erfolgreichen Unternehmen.

EDIT: Sry sollte wohl Mateschitz heißen.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:04
Der Sprung wurde für ungültig erklärt :o:
http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html

:troll:


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

15.10.2012 um 16:05
@bone02943

Die Puppe ist CGI oder ins Bild hineinkopiert, die fliegt auch ein bißchen komisch, nach drei Sekunden schon ziemlich weit weg.

Dann kann ich Herrn Matterschütz ja eine E-Mail schreiben, vielleicht hat er Lust mal hier reinzuschauen.


melden