Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

2.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Roswell, Red Bull ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 15:43
Die Live Übertragung beginnt erst kurz vorm start, denke ich.

Die füllen die Zeitlücke durch ständige Vorberichte....


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 15:46
NTV... den kack kann man sich doch nicht antuen... all 5 minuten das gleiche geplapper...

da wünscht man sich mal ein "break;"

;)


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 15:47
@kerze
Die Berichte auf ServusTV dagegen sind ziemlich interessant.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 15:48
ah ich beobachte nur den stream auf youtube, bin nebenbei am arbeiten ;) aber ntv z.b. neben an laufen zu haben, muss ein albtraum sein, nach 10 minuten haste da doch schon kopfschmerzen ;)


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 15:52
Zitat von kerzekerze schrieb:ah ich beobachte nur den stream auf youtube, bin nebenbei am arbeiten ;) aber ntv z.b. neben an laufen zu haben, muss ein albtraum sein, nach 10 minuten haste da doch schon kopfschmerzen ;)
Ja, aber man sieht ja: es lohnt sich!
Das letzte mal hab ich glaub ich bei "Futurama - Angriff der Killer App" so gelacht.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 15:52
@bone02943

Das kann ist bestätigen. Die Vorberichte sind richtig gut und informativ.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 15:56
Die Seite ist zwar auf englisch, beantwortet aber die meisten Fragen :D

http://www.geoffreylandis.com/vacuum.html


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 16:05
kommt das nich heute?? kann mir jemand nen live stream senden?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 16:10
http://news.discovery.com/space/red-bull-stratos-skydive-live-feed-121008.html#mkcpgn=fbdsc8 (Archiv-Version vom 09.10.2012)
@kingping


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 16:12
@kastanislaus
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Dass er 1 bar ausgleichen kann ist fraglich, ein Mensch kann ja relativ problemlos 10 Meter auf
2 bar tauchen.
Aber dabei wird die Luft in den Lungen ja nur komprimiert, aber bei einem vollständigen Vakuum platzen eventuell die Lungen da die Luft ja entweichen will.
Wenn man mit Pressluft taucht ist ein Auftauchen aus 3 Metern Tiefe bereits lebensgefährlich wenn man dabei die Luft anhält. Beim Apnoe - Tauchen besteht diese Gefahr auch aus 100 Metern und mehr nicht. Warum wohl? (rhetorische Frage).


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 16:14
http://www.redbullstratos.com/live (Archiv-Version vom 09.10.2012)

ein ufo! :O


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 16:17
100a50 UFOatbaumgartnerlivestreamOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 16:18
aha, sitzt das roswell ufo in einer zeitschleife und ist jetzt wieder hier ;)


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 16:22
Der redbull livestream gefällt mir ja recht gut aber gibts nur die eine kamera???


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 16:33
vorerst wieder abgesagt????


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 16:50
Hat jemand einen link zu einem livestream den man sich auf dem iphone ansehen kann?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 16:53
@Celladoor

Der LiveStream ist hier: http://www.redbullstratos.com/live/ (Archiv-Version vom 09.10.2012)

Ob du den auf deinem ichTelefon ankucken kannst weiß ich allerdings nicht. Aber warum nicht? Weil's da kein Flash gibt oder wie?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 16:54
Update: Der Ballon wird ausgerollt


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 16:57
vielleicht kann mir hier jemand helfen?
UFO live @ Baumgartners Weltallsprung im Stream (Seite 2)
diese dinger da, ihr beobachtet das sicher länger und kennt euch vielleicht mit dem kram aus, der dort rumfliegt. was ist das?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.10.2012 um 16:57
wetterbalone.. diesmal wirklich, nicht wie damals in roswell ;)


melden