Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergangsstimmung in Dresden

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konditionierung, Himalaya, Elfenbeinküste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 14:08
@rmendler

du das thema ist komplett neu für mich, habe noch keinen mit gemacht .... aber als bayer würd ich pauschal mal das traditionelle nehmen .... also halten wir fest:

wunschtermin: 18.11. im laufe des tages
ausführung: eher traditionell

hoffe sprengt nicht zu sehr euer budget

thx.

Anzeige
melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 14:10
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:vielleicht der 18. November
Nö bitte nicht. Da hab ich keine Zeit.
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Möchtest du den Weltuntergang lieber klassisch-traditionell oder doch lieber innovativ-modern?
Egal. Aber gibt´s eigentlich noch Logenplätze mit Sektchen und kaltem Buffet?


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 14:21
@waage @WüC
Ich sehe schon, es wird wieder schwierig, einen Weltuntergangszeitpunkt zu finden, der allen genehm ist. Das Problem ist, in der Woche kann ich nicht. Ich sach mal so, vielleicht ist der 21.12. doch schon der beste Termin. Freitag nachmittag nach Arbeit, und noch vor der unsäglichen Weihnachtsgeschenke-Einkäuferei. Die Maya haben sich ja was dabei gedacht, und wer sind wir, das wir ihre Bemühungen torpedieren.
Ich stelle mir das auch recht romantisch vor - man sucht sich ein schönes Hügelchen, von wo man einen guten Ausblick auf den Weltuntergang hat, dazu einen schön heißen Glühwein, und ein bissl Naschwerk... das wird großartig, glaubt mir.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 14:26
@rmendler
Ich würde schon vorschlagen am 21.12 festzuhalten. Ich hab jetzt alle meine Termine danach gerichtet.
22.12 After-WU-Party
23.12 Geschenke klöppeln
24.12 Weihnachtsgans fangen
25.12 neues WU Datum einfallen lassen.
Das wäre jetzt echt ärgerlich wenn ich alles neu terminieren müsste.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 14:30
@WüC

Wenn du zum AAS-ODM nach Dresden kommen würdest, könnte man ja nochmal über den NextWU diskutieren. Im Internet ist es immer ein bißchen schwierig, weil man da nicht ungestört reden kann, aufgrund der ganzen Skeptiker, die sich da immer rumtreiben...


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 14:31
Also am 21.12 hab ich schon was in meinem Terminkalender stehen. Da könnte man sich ja auch treffen! ;)

http://www.facebook.com/events/210172382353029/

Hört sich doch verlockend an! ^^

"Um Mitternacht (21.12.2012) fängt die Feier an! Ende ist mit dem Weltuntergang um ca. 3 Uhr morgens. Anschließend findet die Aftershow-Party statt.

Bereitgestellt wird:
- Buffet (Auswahl: Schnitzel, Nudel-und Reisgerichten)
- Kleine Häppchen (Muffins, Tapas, Antipasti, Sushi und vieles mehr)
- Alkohol (Spirituosen, Bier,(Killer-)Cocktails, Liköre)

VIP-Gäste:
Michael Jackson, Tupac Shakur, Knut, Darth Vader,
Elvis Presley, Bob Marley, Kurt Cobain, Amy Winehouse kurzfristig zugesagt, alle Dschungelkandidaten der vergangenen Jahre und
Uncle Ben's.

Im Programm:
-Karaoke-Spaß für Jedermann (Ausgewählte Songs von Menderes)
-Psychopath Andreas mit seinem Programm "Halt, stopp, jetzt sterben wir"
-Steve Jobs stellt das neue iPhone 6 und das iPad 3D vor
-Live Musik von 2Pac, Michael Jackson, Elvis & Justin Bieber
-Public Viewing - Weltuntergang

Das Wichtigste: Alle sind eingeladen, ob ihr wollt oder nicht."


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 14:35
@raupsi-ya
Ich gehöre doch zu den Facebook-Verweigerern... wir FB-V´s werden den WU bzw. Nicht-WU wohl einsam und allein verbringen, und uns in Selbstmitleid baden...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 14:45
AAS? Nie von gehört.

Dresden zentral auf der Welt gelegen? Warum?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 14:46
@raupsi-ya


so we meet again... Ò_Ó


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 14:47
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Wenn du zum AAS-ODM nach Dresden kommen würdest
Das würde mich ja schon ungemein interessieren. Jede Wette da gibt´s haufenweise Bespaßung inklusive. Aber ich bin da schon verplant und das ist wahrscheinlich auch ganz gut so.
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:aufgrund der ganzen Skeptiker
Recht hast du. Immer diese Skeptikerbande. Wurden die nicht unlängst in die Terrorliste der Esoteriker- und Parawissenschaftler-Vereinigung aufgenommen?
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ich gehöre doch zu den Facebook-Verweigerern...
Ich auch! Man sollte dringend mal ein soziales Netzwerk gründen wo sich die fb-Verweigerer treffen können. Die Seite darf gerne im fb-Style sein. ^^


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 14:48
Wie diese ganze Weltuntergangsscheiße einfach immer lächerlicher wird.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 14:55
@sator

Schaue dir mal auf einem Globus den Standort von Dresden an. Du wirst feststellen, das du höchstens 20.000 km von Dresden entfernt sein kannst, oberflächentechnisch. Damit ist Dresden sozusagen der Mittelpunkt der Welt, und somit auch der zentralste Punkt.

@WüC
Gefoits mir!

@Jana96
Du hast Recht. Du hast ja so Recht.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 14:58
Dresden??? Is doch das Dorf wo die NPD regiert, oder? :O


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:10
@riesenraube
einige künstler werden vermutlich nicht kommen da sie was besseres vorhaben :D


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:11
@Prof.nixblick
Ja schon... aber dafür muß man Verständnis haben. Durch ihre Menschenjagden auf alles Nicht-Dresdnerische sorgen sie dafür, das unser Fleischkonsum gesichert wird. Deswegen möchte ich auch, das ihr zahlreich nach Dresden kommt. Wir haben Hunger!!!!


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:17
wie dresden wird von der npd regiert?
da schein ich ja mit verschloßenen augen durch dresden zu laufen


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:18
@the.smoker

du bist auch dresdner?

@rmendler

fahr zum alten schlachthof, angeblich soll bei vollmond immer wieder mal etwas fleisch auftauchen ^^


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:20
ja bin auch dresdner.
hat den anschein das es hier noch mehr gibt :D


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:22
@the.smoker

wo? bin ghetto kind (das wahre ghetto) ^^


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:26
@Prof.nixblick
hauptsächlich weißig meistens auch neustadt


Anzeige

melden