Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergangsstimmung in Dresden

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konditionierung, Himalaya, Elfenbeinküste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 21:08
@WüC
Okay okay... ich verstehe dein Anliegen... aber wenn du es wirklich ernst meinst, wird dein Buch nicht günstiger als €39,95 sein. Kannst du das versprechen?

Anzeige
melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 21:15
@rmendler
Naja ich muss mich da schon nach den üblichen Kursen der anderen schreibenden Wissenden richten.
Was kosten denn die literarischen Meisterwerke eines B... und eines K... so?


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 21:28
@WüC
Unter 30 Euro... deswegen mußt du, um Glaubwürdigkeit zu simulieren, einen adäquat höheren Preis ansetzen. Inhaltliche Seriösität korreliert mit dem Preis... das ist ein ehernes, wenn auch ungeschriebenes, Gesetz.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

11.10.2012 um 07:42
@rmendler
Uuuh. Lebensrettende Weisheiten und supergeheime Geheimnisse der Welt für unter 30 Euro? Na das ist ja Ramsch-Niveau. Da kann sich der geneigte Leser gleich vertrauensvoll an die Bild wenden. Nein, das wird es bei mir nicht geben. Versprochen. Die 40 muss schon stehen.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

11.10.2012 um 10:06
@WüC
@rmendler

Ich habe mich entschlossen, ebenfalls ein Erlösungsbuch zu schreiben. Es besteht aus drei Teilen und soll WüC ein bisschen unter Druck setzen.

1) Das Buch selbst: "Wie rette ich Gott, die Welt und mich selbst - ein Masterplan in 80 Tagen"
2) Inklusive CD "Doomtrack"
3) Die lebensgrosse Glaspyramide (leider aus Plastik)
Bonuspack: Erich von Däniken Starschnitt aus Pappe

Und jetzt das Beste: Alles zusammen für nur € 666.66! Vergreift euch nicht an den billigen Kopien, wenn ihr das ORIGINAL haben könnnt!


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

11.10.2012 um 11:08
Ist diese Tagung mit Absicht im ehemaligen Tal der Ahnungslosen in Dunkeldeutschland verortet?

@rmendler


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

11.10.2012 um 11:27
@whatsgoinon
Na dann setz mich mal unter Druck.
Aber lass dir eins gesagt sein: bei mir gibts kein Gruppenkuscheln mit der Konkurrenz wie das hier andere große Literaten zelebrieren.
Wer mir in die Quere kommt wird entsorgt.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

11.10.2012 um 11:30
@WüC

Überbiete du mal meine Glaspyramide (aus Plastik), dann reden wir weiter! Und sowieso: dein Buch wurde bereits von einem Wissenschafter einer amerikanischen Universität widerlegt! Mit dir halte ich bestimmt nicht Händchen und singe im Kreis!! Unverschämtheit!


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

11.10.2012 um 11:42
@whatsgoinon
Kollege ich blende meine Kundschaft nicht mit unnötigem Plunder vom Vietnamesenmarkt. Bei mir gibt es 101% nackte Wahrheit und fertig. Nix Schnickschnack und Staubfänger.
Wissenschaftler? Du beliebst wohl zu scherzen. Darauf antworte ich frei nach Dr Stoll "Ich beginne wo die Schulwissenschaft endet"
Der soll sich erstmal meinen Kenntnisstand aneignen, vorher kann er gar nicht mitreden.

Daher plane ich auch Wochenendseminare für Unwissende und Interessierte abzuhalten. Und da ich ja nicht reich werden möchte so wie du, werde ich hierfür lediglich einen kleinen Obelix Verlangen um die Unkosten zu decken. Ich denke da an spottbillige 180Euro pro Tag und Teilnehmer.


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

11.10.2012 um 11:42
@whatsgoinon
@WüC

Ich hoffe, euer kleines Scharmützel inspiriert andere Autoren, so das ich irgendwann
eine Plastik-Atlantis mein Eigen nennen darf! ;) :D


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

11.10.2012 um 12:03
@psreturns
Gibt es schon
http://www.davids-scherzladen.de/index.php?main_page=index&cPath=6 (Archiv-Version vom 29.08.2012)


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

11.10.2012 um 12:04
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Ich denke da an spottbillige 180Euro pro Tag und Teilnehmer.
Solche Discoten (Discount Propheten) haben mir grad noch gefehlt! Ein Wochenendseminar für schlappe €180.-/Tag? Ich weiss ja nicht, mit welchen Leuten du Schindluder betreiben willst. Aber das ist Kaffeefahrtenabzocke der Extraklasse! In meinem Abendvortrag für €3000.- erhalten die Teilnehmer neben der unumstösslichen und empirisch erwiesenen Wahrheit auch eine Mayatze (Matratze aus Heu) und ein "I survived December 2012" Shirt! Zudem behalte ich mir rechtliche Schritte gegen deine Veranstaltung vor!

@psreturns

Ist bereits als Folgebuch mit Bastelatlantis in Planung. Man kann vorbestellen (gegen Vorauskasse notabene)... :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergangsstimmung in Dresden

11.10.2012 um 12:06
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ist diese Tagung mit Absicht im ehemaligen Tal der Ahnungslosen in Dunkeldeutschland verortet?
Wieso eigentlich ehemalig? ;)


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

11.10.2012 um 17:26
@Puschelhasi
Ja, mit voller Absicht! Einige meinen, das läge am Codex Dresdensis, auf den sich der ganze Maya-WU-Irrsinn bezieht.

Ich jedoch bin der festen Überzeugung, das eine interne Umfrage durch das Meinungsforschungsinstitut Opinion Control innerhalb der Grenzwissenschafts-Community ergeben hat, das 98,6% der Befragten angaben, am liebsten im schönen Elbflorenz sterben zu wollen, wenn der Große Letzte Tag anbricht.

Das AAS-ODM findet natürlich eher statt, keine Frage, aber alle geneigten Besucher dürfen natürlich bis zum GLT auf unseren Einkaufsstraßen rumlungern, und angewiderte Passanten belästigen.

@Fabs
Das ist ganz schön unverschämt von dir. Wir sind das Silicon Saxony im Saxony Sunshine State - wir bestimmen inzwischen, wann eure Mikro-Elektronik den Geist aufgibt... also sei ja nett, sonst wird dein Rechner kaputt-remotet... direkt von meinem Schreibtisch aus. Jawoll!

@WüC @whatsgoinon
Einmal bitte das Komplettpaket eures jeweiligen Angebotes, für mich und meine Familie, Freunde, und Nachbarn.
Ich bezahle dann bei Lieferung mit meinem guten Namen.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

12.10.2012 um 16:13
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ach.... diese Seite 75 meinst du.... mmh naja....
Die ist im Müll gelandet, weil wir keinen Sinn darin sahen, das jemand den Weltuntergang überlebt... ... nee nee, ihr müßt sterben... Punkt!
Müßen wir nicht!
Jedenfalls nicht die, die sich meinen "Wie überlebe ich den Weltuntergangkalender" zulegen und den Anweisungen folge leisten.

Eigentlich wollte ich ja auf eurem Weltuntergangs Kongress meinen Überlebenskalender exklusiv vorstellen, aber jetzt sind doch schon einige Exemplare in den Handel geraten und haben sofort für viel Aufsehen gesorgt.

Die Apokalypse kommt im Advent!
Veröffentlicht von Florian Freistetter am Oktober 10, 2012

Liebe Leserinnen und Leser, ich habe mich geirrt! Erst vorgestern habe ich erklärt, dass der Maya-Kalender nicht am 21.12.2012 endet, weil ein Kalender nicht enden kann. Nun aber habe ich heute beim Einkaufen etwas Seltsames entdeckt: Einen Kalender, der doch endet!

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/10/10/die-apokalypse-kommt-im-advent/

Wenn wir uns vorbereiten, dann können wir die Invasion aus dem All und die Zerstörung der Erde verhindern. Lasst uns dafür sorgen, dass unser Planet nicht “still und starr” da liegen wird. Lasst uns kämpfen! Lasst uns kämpfen gegen die, die da “vom Himmel hoch” kommen und unseren Kindern ans Herz wollen. Verbreitet die Botschaft des Adventkalenders! Tod den kinderfressenden Sack-Aliens!

Kauft meine Kalender und verhindert den Weltuntergang!


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

12.10.2012 um 16:19
@bit
Ich habe aber gar kein Interesse daran, den Weltuntergang zu verhindern.
Ich gehöre zu einer Generation, die eine Jahrhundertwende und eine Jahrtausendwende, und den Fall der Mauer erleben durfte - und das lässt sich bloß noch mit einem Weltuntergang toppen.


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

12.10.2012 um 16:26
@bit
Hehehe. Florians Kaloriensünden (als Wissenschaft getarnt^^)

@rmendler
Ich sehe das anders. Auch ich bin Überlebender von Jahrhundertwende, Jahrtausendwende und dem Fall der Mauer, Niedergang des Warschauer Pakts...

Daher sage ich voller Überzeugung:
So ein bisschen Weltuntergang kann mich nicht aus den Latschen kippen.


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

12.10.2012 um 16:33
@rmendler

Du willlst doch nur an dem Weltuntergang verdienen und die Welt mit billigem Schund vom Freistetter überschwemmen. €2,99 als eBook "2012 - KEINE PANIK"

Einzelheiten kann man hier nachlesen:
"Bleibt gelassen, die Welt geht nicht unter" von rmendler

http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=31949&hilight=weltuntergang#post362725

Gib es ruhig zu, du bist entlarvt! :)


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

12.10.2012 um 16:41
@bit
Ähem ähem ähem.... also das war nur ein Ausrutscher... wirklich!
In Wirklichkeit bin ich ein überzeugter Weltuntergangler. Bitte glaube mir.

@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:So ein bisschen Weltuntergang kann mich nicht aus den Latschen kippen.
So ein bisserl Weltuntergang vielleicht nicht... nachdem du mein spezielles selbstgemachtes Eis probiert hast, aber schon!


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

12.10.2012 um 16:46
@rmendler
Erkenne ich da Rachegelüste?
Nur weil ich einmal was gewusst habe? Du gönnst einem auch gar nix. Echt jetzt. Grml.


Anzeige

melden