Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergangsstimmung in Dresden

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konditionierung, Himalaya, Elfenbeinküste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergangsstimmung in Dresden

07.10.2012 um 15:59
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Oh, das tönt nach Party! Yay, ich komme!
Ich würde dich nur darum bitten, das du dir ein T-Shirt mit der Aufschrift "Allmy-Sceptics" anziehst, damit wir dich aus der Menge heraussieben können...

Anzeige
melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

07.10.2012 um 16:02
@rmendler

Kein Problem! Werde zusätzlich auch noch fluoreszierende Leuchtstreifen anziehen und einen Über-Kopf-Pfeil tragen. So sollte es ein einfaches Sieben sein...


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

07.10.2012 um 16:06
@whatsgoinon
So moag mi dat...


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

07.10.2012 um 18:30
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:@HBZ (weitergeleitet aus Allmystery-Forum.de)
Ja, finde ich auch...
Kannst du noch schreiben was genau ich finde(n soll), bitte?


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

07.10.2012 um 19:15
@HBZ
Ja klar... im Threaderöffnungsbeitrag ist alles minutiös aufgeführt, was zur Beurteilung des Gesamtkonzeptes notwendig ist... nämisch...


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

07.10.2012 um 19:20
Was wollen die mit der Tagung in Dresden? Sollens mit dem Mist doch nach Berlin gehen


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

07.10.2012 um 19:24
@DerFremde

Das AAS-ODM findet jedes Jahr woanders statt... dieses Jahr halt Dresden, aufgrund des populären Maya-Weltunterganges, und dem darauf aufbauenden Codex Dresdensis, der eine Art Anleitung dafür darstellt, und seit Jahrtausenden im Besitz der Dresdner Conquistadoren ist...


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 11:25
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Die Frage ist doch aber, ob du vorher nochmal vorbeischaust, um dein sauer verdientes Geld hier zu lassen, das wir uns einen Schutz gegen die Sintflut bauen können - Dresden ist da echt schlecht drauf vorbereitet, wie der Weltuntergang im August 2002 gezeigt hat...
@rmendler
dabei steht im Codex Dresdensis auf Seite 74 alles über "Die große Flut". Wenn ihr den einfachsten Anweisungen nicht Folge leisten könnt, dann dürft ihr euch auch nicht wundern wenn ihr einen nassen Arsch bekommt.

Was sollen wir Hamburger den erst sagen? Bei uns kommt zwei mal am Tag die Flut und das wird nicht mal mehr in den Nachrichten erwähnt. :(

Apropo Codex Dresdensis, wo habt ihr die Seite 75 mit dem finalen Weltuntergang gelassen?
http://digital.slub-dresden.de/werkansicht/dlf/2967/78/cache.off (Archiv-Version vom 16.10.2012)


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 17:44
@bit

Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen. Aufgrund meiner Arbeit kam ich in den Genuß, beim Preview der Erstveröffentlichung, den Codex betrachten zu können. Ich hab auch ein unscharfes Handy-Bild gemacht, und auf dem ist eindeutig zu sehen, das es sich um 2 lange Blätter Papier (o.ä.) handelt. Somit kann der Codex höchstens 4 Seiten haben, wenn man davon ausgeht, das die Rückseite auch beschriftet ist.
Deine 74 genannten Seiten bedeuten für mich also, das jemand, oder etwas, nicht möchte, das wir die ganze Wahrheit erfahren. Und ich vermute, das ich schon weiß, wen ich verdächtige...


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 18:17
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen.
@rmendler
Ich habe dir doch den Link zum "Codex Dresdensis" mit geschickt. Habt ihr in Dresden den noch kein Internet? :(

Dann sende ich dir mal ein Bild, auf dem klar ersichtlich ist das der benannte "Codex Dresdensis" bis Seite, Blatt (oder nenne es wie du willst) 74 geht. Jeder kann aber überall nachlesen, das nach der großen Flut vor 10 Jahren das Leben auf der Erde weiter ging.

So wie auf Seite 74 genau beschrieben steht, wie man die große Flut ohne großen Schaden überstehen konnte, genauso steht auf Seite 75 wie die Erde den Weltuntergang überstehen kann.

Und nun such nicht nach dummen Ausreden ala "Woher sollten die Maya das den wissen wie man am 21.12.2012 die Welt retten kann?".
Die Maya wußten ja auch von der großen Flut und das sogar ganz ohne
http://nostradamus-prophezeiungen.de/

Also fangt endlich an und sucht die Seite 75 mit dem finalen Weltuntergang. Sonst sind wir alle verloren...


7yijsupjOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 18:43
@bit
Hä? Geht die Welt nicht unter wenn wir die Seite finden? Ist das eine "rescue-Seite"?

Nein, in Dresden gibt es kein Internet. Man braucht nicht immer jeden neumodischen Krempel. @rmendler kommuniziert via Rauchzeichen.


3x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 18:52
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Hä? Geht die Welt nicht unter wenn wir die Seite finden? Ist das eine "rescue-Seite"?
@WüC
Natürlich geht die Welt unter. Nur steht auf der Seite 75 wie wir den Weltuntergang überleben werden.

Und danach geht es ja noch weiter. Warum sollte man sonst so ein großes Inhaltsverzeichnis erstellen und dann nur bis "74: Die große Flut" schreiben?


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 18:59
Das kann gar nicht sein @bit
Wie man den Weltuntergang überlebt steht exklusiv in meinem Buch mit dem Titel "Wie man den Weltuntergang überlebt"


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 19:01
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Nein, in Dresden gibt es kein Internet.
Das stimmt. Selbst zu DDR-Zeiten hieß es schon das Tal der Ahnungslosen! :D


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 19:02
@WüC
hast du etwa die Seite 75 entwendet? Nach meinem Wissen haben die Maya das älteste Copyright auf "Weltuntergang".


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 19:09
@bit
Ich hab gar nix entwendet. Vielmehr bin ich aufgrund meiner direkten und lückenlosen Abstammungslinie der rechtmäßige Eigentümer dieser Seite.
Woher sonst sollte ich die Infos für mein Buch haben?

@psreturns
Keine Ahnung. Aber hübsche Frauen gabs da als ich das letzte mal dort war :D


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 19:12
@WüC

Wir haben früher immer Sylvester in Dresdener Nähe gefeiert. Das war einer der Gründe! :D


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 19:50
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb: Vielmehr bin ich aufgrund meiner direkten und lückenlosen Abstammungslinie der rechtmäßige Eigentümer dieser Seite.
@WüC
Jetzt verstehe ich dich. Du bist ein Nachfahre der Wückinger (Schreibt man das so?) die nach der Wikipedia: Julianenflut nach Amerika rübergemacht haben, um die Maya zu fragen was man dagegen unternehmen kann.

Liege ich richtig?


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 20:53
@bit
Ach.... diese Seite 75 meinst du.... mmh naja....
Die ist im Müll gelandet, weil wir keinen Sinn darin sahen, das jemand den Weltuntergang überlebt... ... nee nee, ihr müßt sterben... Punkt!

Und höre mir bloß nicht auf den @WüC, der versucht dir nur Hoffnung zu machen...


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

10.10.2012 um 20:56
@rmendler
He. Ich versuch hier lediglich mein Buch unter die Leute zu bringen. Das muss ja wohl erlaubt sein!


Anzeige

melden