Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergangsstimmung in Dresden

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konditionierung, Himalaya, Elfenbeinküste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:28
@the.smoker

gibts das flower power noch? :O war schon solange nimma in dd -.-

Anzeige
melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:30
keine ahnung, kenn das nich mal.


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:37
was???? unglaublich :D


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:42
die einzige disko in welche ich damals ging was das melys.
das ist bereits solange her das ich nich ma weiß wies geschrieben wird :D


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:48
da war ich nur einmal.... fand ich scheiße. ich war oft im roxy oder in arnsdorf im abslom.... ^^

oder im joe's


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:54
ja im joes waren wir früher immer bowling spielen,
am besten war die jägermeisterparty


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 19:55
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:oder im joe's
Du meinst aber nicht zufällig diese Spielhalle, die sich unterhalb der Hauptstadt des Universums (Prohlis) befindet?


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 20:04
@rmendler

doch...ich meine das drogen und prostitutionsverseuchte spielhöllenloch in prohlis :D


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 20:07
@Prof.nixblick
Wir waren ja früher oft im Joe´s, so ´96 -´98, wo da noch die Joe´s-Clique gewesen ist, aber von solch tollen Sachen hab ich da nix mitbekommen... aber ich erinnere mich gern an meinen ersten Kuss, den ich dort in Empfang nehmen durfte...


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 20:12
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Wir waren ja früher oft im Joe´s, so ´96 -´98, wo da noch die Joe´s-Clique gewesen ist, aber von solch tollen Sachen hab ich da nix mitbekommen...
Lol dann warst Du blind! :D

Das war auch die Zeit in der ich oft da war... War schon ne tolle Zeit damals...


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 20:26
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Lol dann warst Du blind!
Ich denke mal, das du dir nur die schönen Erinnerungen bewahrt hast...

Zumindest die Jungs, mit denen ich dort rumhing, benutzten vorrangig Alkoholika.
Drogen wurden nur dann aufgetischt, wenn sich jemand was leisten konnte... aber ich war da immer strikt dagegen, bis ich viele Jahre später durch Selbstversuche feststellen mußte, das es mir nichts bringt und der Erlebnisfaktor beim Konsum doch eher mäßig ist.
Wie gesagt, Saufen war damals die beliebtere Beschäftigung... wir hatten sogar hinterm Betriebshof Reick eine der alten Baracken in Beschlag genommen, um ungestört dem Alkoholismus nachgehen zu können... man hörte sogar Geschichten davon, das diverse Individuen im Sparmarkt ohne zu bezahlen "Lebensmittel" versorgt hatten, aber das gehört wohl ins Reich der Mythen...


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 20:33
@rmendler

Ey den Sparmarkt kenn ich, da hab ich beim Bäcker immer Käse-Speck-Zöpfe gefressen :D :D :D

Saufen war auch billiger. Für 10 Mark konnte ich den ganzen Tag besoffen sein aber zugegeben, auf manch Feier gabs "Freirunden" da sagte man nicht nein...

Einmal war ich so drauf, ich bin von Prohlis ins Schwesterghetto nach Gorbitz gelaufen :D


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 20:39
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Einmal war ich so drauf, ich bin von Prohlis ins Schwesterghetto nach Gorbitz gelaufen
Oh, eine Art Pilgerreise auf dem vergessenen Teilstück des Jakobsweges... du mußt ein wahrlich heiliger mann sein...


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

06.10.2012 um 20:48
@rmendler

Und ob ich schon wandelte durchs finsteres Tal, spürte ich keine Eile, denn der Herr war bei mir. Sein Gestrecken und Gras führten mich den Gleisen entlang zu grünen Auen... -.-


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

07.10.2012 um 15:35
Mmh... da ich immernoch nicht weiß, was ich eigentlich wissen wollte, muß ich wohl zu perfideren Tricks greifen, um unterschwellig an die gewünschte Information zu kommen.
_________________________________________________________________________________

@Commonsense (weitergeleitet aus Allmystery-Forum.de)
Ja, finde ich auch...

@HBZ (weitergeleitet aus Allmystery-Forum.de)
Ja, finde ich auch...

@querdenkerSZ (weitergeleitet aus Allmystery-Forum.de)
Ja, finde ich auch...

@Amsivarier (weitergeleitet aus Allmystery-Forum.de)
Ja, finde ich auch...

@Spöckenkieke (weitergeleitet aus Allmystery-Forum.de)
Ja, finde ich auch...

@moredread (weitergeleitet aus Allmystery-Forum.de)
Ja, finde ich auch...

@smokingun (weitergeleitet aus Allmystery-Forum.de)
Ja, finde ich auch...

@Fedaykin (weitergeleitet aus Allmystery-Forum.de)
Ja, finde ich auch...

@futureman (weitergeleitet aus Allmystery-Forum.de)
Ja, finde ich auch...

@whatsgoinon (weitergeleitet aus Allmystery-Forum.de)
Ja, finde ich auch...


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

07.10.2012 um 15:42
@rmendler
tja Rene,
definitiv geht Dresden unter ..sieht man ja , Melkus ist auch schon pleite............


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

07.10.2012 um 15:47
@rmendler

Sind wir nicht alle dem Untergang geweiht? Ich fürchte nur die vielen vielen neuen Ansätze der Anhänger, die danach erfahrungsgemäss aus ihren Löchern kriechen, im Gunste der Zeit ihre Chance sehen und ihre neuesoterischglaubensverramschte Überzeug kund zu tun. :)


melden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

07.10.2012 um 15:51
@querdenkerSZ

Die Frage ist doch aber, ob du vorher nochmal vorbeischaust, um dein sauer verdientes Geld hier zu lassen, das wir uns einen Schutz gegen die Sintflut bauen können - Dresden ist da echt schlecht drauf vorbereitet, wie der Weltuntergang im August 2002 gezeigt hat...

Frank und André kommen schonmal, und für die habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht.
Im Kongreßsaal wir eine Ecke in eine Vielecke umgebaut, sozusagen eine Massenschäm-Ecke für alle Skeptiker. Dort werden dann der Ramon als verlängerter Arm von Erich und ich als verlängerter Arm von Dieter die ungehörigen Skeptiker auspeitschen, zum Amusement aller anwesenden Glaubensanhänger unserer Religion. Und es sind noch Plätze frei, für Freiwillige. Und sollten sie sich nach dieser Aktion immer noch nicht überzeugen lassen, und ähnlich wie Galileo trotzig sowas sagen wie "Und sie dreht sich doch", werden die betreffenden Personen auf der Bühne mit Torten beschmissen, also genau genommen mit Dresdner Christstollen....


2x zitiert1x verlinktmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

07.10.2012 um 15:53
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Dort werden dann der Ramon als verlängerter Arm von Erich und ich als verlängerter Arm von Dieter die ungehörigen Skeptiker auspeitschen
Oh, das tönt nach Party! Yay, ich komme! :)


1x zitiertmelden

Weltuntergangsstimmung in Dresden

07.10.2012 um 15:53
@whatsgoinon
Eigentlich soll es ein Geheimnis bleiben, aber beim Weltuntergang werden nur diejenigen dran glauben müssen, die daran glauben...


Anzeige

melden