weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei der Berufswahl

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Interesse, Berufe, Verdienen

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 19:31
@Topper_Harley
jaaah wär echt supa :D da würde ich auch mal wegkommen von daheim ^^ FERNWEH :D


melden
Anzeige

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 19:32
@klirrlichtchen
ausserdem sind die skandinavischen länder FTW ^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 19:32
@Topper_Harley
genau darum (und wegen der schönheit der länder) will ich später nach skandinavien auswandern
norwegen ich komme!!!


melden

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 19:33
am liebsten wär mir reisereporter.. (: aber da braucht man auch ein studium -.-


melden

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 19:34
warum wirds den jugendlichen heutzutage so schwer gemacht ^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 19:37
@klirrlichtchen
wenn du nicht den beruf lernen kannst, weil du keine matura oder sonstwas hast, würde ich einen beruf lernen, den du ausüben kannst
nach den paar jährchen kannst du dann eigentlich fast alles werden, was du willst
grob gesagt
wichtig ist einfach, dass du in irgendnem beruf einen abschluss hast


melden

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 19:41
klirrlichtchen schrieb:am liebsten wär mir reisereporter.. (: aber da braucht man auch ein studium -.-
nicht ohne grund, würd ich sagen.

ohne matura würd ich eh erstmal zu nem lehrberuf raten, wie du schon vorgeschlagen hast


melden

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 19:51
@Asgaard
unterschreib ich ^^


melden

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 19:57
Und wieso studierst du nicht?


melden

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 19:59
Gesundheits- u. Krankenpflege rockt.
Interessant, abwechslungsreich, es ist Teamarbeit und man kommt mit Menschen zusammen.


melden

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 20:02
Gastronomie! Geht immer was, von Theke über Garderobe bis Küche ... In Bars und Diskotheken ist das sehr beliebt bei Studenten, was wiederum heisst, die arbeiten da nicht lange ... wenn man also lange durchhält und Erfahrung sammelt macht man sich unentbehrlich ... und wer weiß, irgendwann ist der Laden dein! ;) ... aber weg von den Träumen, Gastronomie macht Spaß und ist einträglich! Nur die Arbeitszeiten sind bisweilen ziemlich beschissen!


melden

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 20:07
künstler wäre ja toll oder? : D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 20:08
@Topper_Harley
Topper_Harley schrieb:unterschreib ich ^^
wie meinen?


melden
Anzeige

Hilfe bei der Berufswahl

10.11.2010 um 21:40
@Asgaard
die sache mit skandinavien ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden