Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Illegal, Verboten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 16:56
Ich frage mich (und jetzt natürlich Euch) ob und wer eine "kriminelle" Vergangenheit hat,
aus seinen Fehlern gelernt hat und sich jetzt bemüht, ein vorbildlicher Staatsbürger zu sein :)

Von Ladendiebstahl bis Mord, bereut Eure Sünden und reinigt Eure Seele durch das Offenbaren Eurer Schuld!

Bald ist es soweit, der 21.12. rückt näher und Ihr müsst Euren Herrn (egal wer auch immer dieser ist) gegenübertreten.

Ihr habt hier bis zum 1.November die Gelegenheit, völlig KOSTENLOS, Buße zu tun.

Ab 2.11.2012 werde ich dieses Angebot zurücknehmen, pro Bußfall eine Gebühr von 125 € verlangen und nur nach Termin ein offenes Ohr haben.

Also: Ran an die Tastatur und befreit Eure Seele von dem Ballast der Vergangenheit.

Anzeige
melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 17:02
Hmmm....Verstoß gegen das BtMG, ja ganz schrecklich ich weiß. Gelernt hab ich auch nicht draus, würds wieder tun :D Total die kriminelle Vergangenheit, yo! :D


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 17:04
Ich hab mich beim Toggo CleverClub angemeldet, ohne meine Eltern zu fragen.


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 17:05
Musste mal vor Gericht wegen versuchten Totschlag.
War aber Käse.
Der Typ der mich anklagte,hatte versucht seine Freundin zu erwürgen und ich hab ihn mit Gewalt runter gezogen und mit Gewalt verhindert das er weitermacht.
Hat sich aber alles geklärt.
War aber ein komisches Gefühl...


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 17:10
Paar kleine Delikte und 2 Selbstmordattentate. Nichts erwähnenswertes...


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 17:14
Ich habe schon gegen alle 10 Gebote verstoßen, die 7 tot Sünden habe ich auch schon durch.
Mal schauen was ich so als nächstes mache....


oh.....und wenn ihr Details hören wollt ohne meinen Anwalt sage ich hier nichts mehr!!!


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 17:16
@Soley
Hatte immer Glück nie erwischt zu werden.

@rutz
DU Pöser Purche !!!

@Amsivarier
Repekt ! Ich denk mal, es tut gut zu wissen, daß man Schlimmeres verhindert hat.

@-ripper-
Hoffentlich hast Dich wieder im Griff. Ich will nämlich noch mehr von Deinen zynischen Beiträgen lesen!


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 18:02
Ich habe mal als ca. 10 Jährige im Geschäft mit paar anderen Kindern ein paar Süßigkeiten gestohlen. Mentos und so nen Kram. Naja eine Erzieherin in der Wohgruppe in der ich gewohnt hatte hatte uns dann erwischt. (Hoffe kommt jetzt nicht das blöde Vorurteil mit typisch Heimkinder)

Ich und die anderen die was geklaut haben sind dann nen Tag später gemeinsam zur Leiterin des Lebensmittelladens und haben da unsere Tat gestanden. Als nächstest haben wir dann nen Stift und nen Blatt Papier bekommen und sollten alles aufschreiben was wir so geklaut haben, was wir auch taten. Das blöde war nur als wir fertig waren wollte man uns nicht glauben und man kam dann mit Sprüchen an wie: "Entweder schreibt ihr jetzt alles auf was ihr gestohlen habt oder wir werden die Polizei rufen" Tja als eigentlich schüchternes Kind lässt man sich da schnell Angst einjagen und so haben wir noch paar Artikel genannt die wir nie geklaut haben von denen wir nicht mal wussten ob sie die im Laden überhaupt verkauft hatten.

Natürlich mussten wir nachher alles vom Taschengeld zurück bezahlen, das was wir wirklich geklaut haben und auch das was wir nicht geklaut haben, sonder nur auf dem Blatt Papier nieder geschrieben haben weil man uns ein weinig einschüchtern wollte.

Das Ganze ist jetzt über 20 Jahre her, bin ja jetzt 31.


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 18:09
@Saphira
Das ist mal ne linke Masche von dem Ladenbesitzer!

Hätte doch froh sein sollen, dass Ihr "Bälger" von allein gekommen seid.

Ach...ich bin nicht im Heim groß geworden und hab auch so was gemacht....

Gruss,

Gucky


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 18:14
@Gucky76

Ich finde es richtig, dass wir das was wir geklaut haben zurückzahlen mussten, denn klauen gehört sich ja wirklich nicht. Aber im Nachhinein kam mir doch das ein oder andere Mal der Gedanke ob das nicht wirklich irgendwo ne hinterhältige Masche war.

Ein Mädchen die auch dabei war hatte zu der Liste noch ne Banane hinzugefügt, auch wenn sie die nie geklaut hat. Ich selber hatte mir auch noch paar dämliche Sachen einfallen lassen.

Was heißt von allein gekommen, eher mit der Erzieherin der Wohngruppe. :D


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 18:21
Hab mal in ner Videothek ca. 20 Kassetten mitgehn lassen und öfters in der leehre in der pause im Supermarkt Weinflaschen und Kippen. jaja in ner Bomberjacke hat viel zeug platz. Oder bei nem Supermarkt in der früh gewartet bis Zeitschriften geliefert wurden und wenn die Luft rein war schnell hingehuscht und bei den Computerheften die CDs rausgemacht.
Aber heutzutage hät ich auf so nen Streß kein Bock mehr.
Was ich nicht abkann sin die leute wo ewig beim Obst stehn und Futtern als es kein Morgen geben würd.


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 18:31
Ein paar kleinere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz ansonsten eher verkehrsdelikte.. Vor 3 Jahren volltrunken und breit mit 4 Mann (genauso benebelt wie ich) von Köln nach venlo in einem "geliehenen" Auto von einem bekannten dessen Bruder die Schlüssel von der karre hatte. Zum Glück wurden wir nicht erwischt und es ist uns auch nichts passiert, irgendwie passten die Reflexe wenn es drauf an kam :)


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 18:37
Ich klau meinem Nachbarn etwa jeden 3 Tag abwechselnd die Zeitung :D
Und ich werd auch nicht damit aufhören^^


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 18:43
Diebstahl und BtMG. Sonst bin ich ganz lieb. :)


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 19:05
Ja, ich war ein schlimmer Finger damals.


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 19:21
Da war gerade eine junges Mädchen, Frau, vom " NABU ", dem Naturschutzbund. Recht bekannt. Sie war ganz freundlich, und auch nicht aufdringlich, wie man es manchmal erlebt hat, von anderen Spendenorganisationen. Sie hat mir was erzählt vom Hochmoor hier in der Grafschaft Bentheim, wo ich lebe. Sie hat mich gefragt ob ich spende, und ich habe abgelehnt. Ich fühle mich schlecht, weil sie so lieb und nett war. Sie hat gesagt, sie müsste am Sonntag, also morgen, wieder zurück nach Kiel, wo sie wohl lebt.

Wenn du 125 Euro bekommst von einem armen Sünder, dann gib das Geld bitte an " NABU "
Einen honetten Mann kann man aus jedem Weidenstotzen formen, aber zu einem Spitzbuben will´s Grütz... "
Schiller, Die Räuber II, 3


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 21:19
Nichts xD
Musste nur mal ne Zeugenaussage machen und hab mich da schon kriminell gefühlt xD


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 21:49
Als ich Jung war, hab ich mitn paar Kumpels 2-3 Porno Dvds geklaut :D


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 22:12
Bin mal mit 13-14 mit nem Motor-Roller ums Haus gefahren. Wir wohnten damals in nem Kaff. Die Bullen sind da nie vorbeigefahren. Wirklich nie. Bis auf einmal. Und zwar genau dann, als ich grade abbiegen wollte und somit von der Strasse aus nicht mehr gesehen werden konnte.

Tja, meine Eltern durften dann 200 € zahlen. :D Aber die haben es mir ja auch erlaubt. :D Selber Schuld. xD

Sonst hab ich früher immer irgenwelche Böller gebastelt, Schilder mit einer Schleuder zerschossen und Feuer im Wald gemacht und vieles mehr :D Da ich da aber net erwischt wurde, gilt das auch nicht. :D

Geklaut hab ich noch nie was.... (zumindest nicht im Laden, beim Nachbarn vielleicht. Aber da war ich noch klein).

PS: Und ich hab schonmal onaniert! :O


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

20.10.2012 um 23:36
ein paar kleinere sachen hab ich mir auch geleistet erwischt wurde ich aber nie wie fliegen ohne flugschein zum beispiel diebstähle unter nachbarn und knacken von schlössern und passworten das allerdings auf bitten der besitzer des jeweilgen


Anzeige

melden