Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Illegal, Verboten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 01:14
ja ok da wir gerade so schön dabei sind entblöße ich auch mal meine sünden die wo ich als frau sehr bereue :)
diebstahl verbunden mit einbruch
kleinere Btmg sachen,und körperverletzung ( die sich aber als Notwehr herausstellte) so lieber gott ich hoffe auf milde wenn ich bei dir an die himmelfpforte klopfe hehe.........

Anzeige
melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 11:59
@sixsuns wie der User über dir gemeint hatte, ist die Polizei nie vorbei gefahren. Nur in diesem einem Moment, wo er den Motorroller gefahren ist, unerlaubter Weise, ist in dem Moment die Polizei da gewesen. Du siehst also sixsuns : Wenn man nicht erwischt wird ist das eher was schlechtes. Denn: Durch dieses Gefühl nicht erwischt worden zu sein, ist es wie mit einer Droge: irgendwann will man immer mehr. Es berauscht, dieses Gefühl nicht erwischt worden zu sein. Ich finde darum schon, das es besser ist wenn man gleich erwischt wird dabei. Klingt komisch, ist aber so.


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 13:28
Ich werde gleich am heiligen Sonntag den Glasmüll wegbringen :-O mann mann mann...


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 14:07
3 tage freizeitarrest :(
o weia
:( :(


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 14:10
Ich habe mal meine Hausaufgaben nicht gemacht, mit ABSICHT und fahre ab und zu mit dem Fahrrad auf der falschen Straßenseite.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 14:36
hab ma betrunken nen 30 jahre alten heizlüfter aus einer kneipe mitgehen lassen und musste 1000€ strafe bezahlen.


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 14:40
@Sani
hahaha.......dee is net schlecht.....lol...nen heizlüfter


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 14:41
:D


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 14:49
Och, so ne Kleinigkeit die eh schon hier wo steht. XD

@Gucky76
Du Neugierdsnase :D


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 14:52
@all

Herrlich, so hat man wenigstens was zum lachen am WE.

Weiter so.....

@Sira

Hehe, ich wurde ja auch nicht gefragt ;)


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 14:53
@Gucky76
Was hast denns schon so alles verbrochen?


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 15:02
Auf der falschen Seite mit dem Fahrrad gefahren bin ich auch schon. Meine Lehrerin hatte ich damals auch mal angelogen, ne kleine Notlüge. Bei ner Spanischarbeit gefudelt und noch so Kleinkram.


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 15:05
@LivingFlesh
Das steht hier nicht zur Diskussion, hehe :)

@all
mhhhhhh.......da geht doch noch mehr, oder ?!


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 15:08
Bisschen Erregung öffentlichen Ärgernisses....bisschen Eigentumsdelikte^^
Alles gaaaaanz brav


1x zitiertmelden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 15:14
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Bisschen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Auweia, ja, das hatte ich schon ganz vergessen :D


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 15:14
@Sira Super, ich Versuch immer noch zu vergessen^^


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 15:52
Hm,da hätten wir mal...

Kleiner Diebstähle im Supermarkt,so mit 10 bis 12 Jahren.Nichts grosses, Süssigkeiten und Ähnliches.

Missbrauch meiner Dienstwaffe: (Im Wald mit der Armeepistole rumgeballert.Ein Kumpel hatte Munition geerbt und war zu faul sie bei der Polizei abzugeben.)

Sachbeschädigung:Das war bis vor zehn Jahren eigentlich noch Brauch bei den Primarschülern in Zürich.Am letzten Morgen vor den Weihnachtsferien die Briefkästen des Dorfes auseinanderzunehmen.Ist mittlerweile höchstoffiziel verboten.

Unerlaubtes Ausleihen eines Fahrrads:Musste drigend an einen bestimmten Ort und brauchte ein Fahrrad,meines war wo anders.Hab das "gestohlene" Fahrrad dann irgendwann tief in der Nacht heimlich zurückgebracht.

Diverse Verkehrsdelikte mit dem Fahrrad. (Nie erwischt worden)

Nächtiche Ruhestörung mittels einer ziemlich heftigen Feuerwerksrakete,auf dem Privaten Grundstück des hiesigen Golfclubs,der mitten in einer Bonzensiedlung liegt.

Diverse Verstöse gegen das Militärgesetz:Trunkenheit im Dienst,unerlaubtes Entfernen von der Truppe,Aufbewahrung von Alkohol in der Unterkunft,Fotos gemacht obwohl in nicht autorisiert war...das übliche halt.

aber gegen das BtMG habe ich noch nie verstossen.


1x zitiertmelden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 16:58
Diverse Verstöse gegen das Militärgesetz:.......,unerlaubtes Entfernen von der Truppe
Das kommt einer Kleinigkeit meiner Vergangenheit schon recht nahe :)


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

21.10.2012 um 17:02
.
Zitat von FlammenmenschFlammenmensch schrieb:Diverse Verstöse gegen das Militärgesetz:Trunkenheit im Dienst,unerlaubtes Entfernen von der Truppe,Aufbewahrung von Alkohol in der Unterkunft,Fotos gemacht obwohl in nicht autorisiert war...das übliche halt
Was, nicht mal ne läppische Panzerrundfahrt ? :D


melden

Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...

22.10.2012 um 19:15
So, dann begebe ich mich mal zum Beichtstuhl. :D

Was hab ich denn so alles aufm Kerbholz...

Ladendiebstahl, Einbruch, Hehlerei und Verstoß gegen das BtmG. Ach ja, und natürlich Unmengen von Urheberrechtsverletzungen. xD
Ich weiß, dafür komme ich in die Hölle. :}


Anzeige

melden