Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fuß gefunden, was tun?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FUß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:09
@StUffz
Du solltest den Mods den Fuss vor die Füsse werfen

Anzeige
melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:11
das ganze Problem an der Sache ist, daß man auf einem Fuß nicht stehen kann.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:11
Na ja, man sollte es aber auch nicht übertreiben und auf zu großem Fuße leben.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:11
@StUffz
Schon mal darn gedacht ihn anzusprechen?
Könnte es sich nicht um einen der eingeschlafenen Füsse handeln?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:13
Vielleicht findest du ja doch noch den originalen Besitzer. Wenn er aber unten "komplett" ist, hast du ihn dann wohl auf falschem Fuß erwischt.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:13
*Tränen lach*

@emanon
Beim Bremspedal ... *fg*
Man könnte den Fuß ja auf einen Stock spicken und damit auf der Kupplung oder der Bremse rumlatschen.
Mal guggen was der Fahrlehrer meint.
Obwohl....
Der hat mich eh schon aufm Kieker. Musste mal laut Loslachen, als ich an einen Polizisten dachte, welcher grad auf ner Kreuzung den Verkehr regelt und wie blöde rumzuckt.


@StUffz
:D Wer den Boden unter den Füßen verliert, hängt in der Luft. Also lass den Kopf nicht hängen und immer weiter versuchen.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:16
So ein Fundstück ist äußerst praktisch bei schwierigen Verhandlungen. Du kannst deinem Gegenüber ohne große Anstrengung einen Fuß in den Nacken setzen.

So, ich hab erstmal fertig :D


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:19
Worauf fußt denn dieser Thread hier überhaupt?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:23
naja, unser Stabsfußoffizier hat ihn erstellt...


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:24
zu viel langeweile und keinen Fußmarsch monatelang tragen sicher dazu bei..


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:24
Naja, zumindest kann man dem Besitzer nicht mehr den Boden unterm Fuß Wegziehen.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:27
Wenn der Fuß und sein Besitzer wieder vereint sind - spricht man dann von einer "Fußion" ?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:29
Fuß gefunden, was tun?
Aufheben und gemeinsam zu Fuß weitergehen.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:29
Vielleicht in einer schmackhaften Marinade einlegen, Prinzessbohnen dazu und vielleicht ein kleines Rösti.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:32
Lag der Fuß denn 10 Fuß neben einem Baum?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:36
20060724065845 KF PIRATEN KARIBIK KF501Original anzeigen (0,2 MB)

Eine Halskette basteln ??, so hat man den Snack für Zwischendurch immer dabei...


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:37
hört doch mal auf mit Euren Fußmaßungen!


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:37
Ich denke ich würde kreischen wie ein kleines Mädchenmich gediegen übergeben, die polizei rufen und versuchen ihnen zu erklären wie meine DNA über das erbrochene an den "Tatort" gekommen ist
:D

Aber das is heute nicht mehr selbstverständlich, hier ums eck haben kinder ne leiche gefunden, an nen baum gebunden und mit schlägern verdroschen, dass ganze kam dann wegen handyvideos auf!

http://www.sueddeutsche.de/panorama/oberbayern-jugendliche-schaenden-toten-1.851442


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:38
@nataS

Mir fällt erst jetzt auf dass dein Name umgekehrt "Satan" heißt.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:39
@chen
Hahahahr, cool, ich dachte ich wäre die Einzige bei der das so ewig gedauert hat :D


Anzeige

melden