Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fuß gefunden, was tun?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FUß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:39
ruf mal beim FCB an, vllt brauchen sie ein sichereres füsschen für die meisterklasse

Anzeige
melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:39
Das ist ja hier alles ziemlich konfus(s)


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:40
im Gegensatz zum Besitzer, der ist nicht mehr con Fuß.


@enigma1441
ja, bin manchmal etwas langsam bei solchen Sachen :D


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:41
@chen
nach 7!! Jahren??

das gibt ne Internet *high fuß*


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:42
Also ich bin nur erstaunt, dass der Threadersteller @StUffz nicht die Polizei verständigen will. Ist er von seinen früheren Soldatendasein so abgestumpft um Füße zu Geld zu machen? oO Oder hat er in seinen Einsätzen keine Trophäe mitnehmen können? :D
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Könnte man den evtl. gewinnbringend an eine medizinische Einrichtung verkaufen?
Finde das auch bisschen Respektlos dem Opfer gegenüber. Wenn es sich um ein Verbrechen handelt, was man nicht ausschließen kann und es möglicherweise nur ein Leichenteil von vielen ist, sollte man schon soviel denken zumindest die Polizei zu verständigen.

Aber Leichenpräparator Gunther von Hagens würde sicher viel für bezahlen *rolleyes*


1x zitiertmelden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:42
@nataS

Hättest dich mal "Rentner" oder "Regelbasisableger" nenenn sollen, dann wäre es bis heute keinem aufgefallen :D


*Brofuß*

/)


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:43
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Wenn es sich um ein Verbrechen handelt, was man nicht ausschließen kann und es möglicherweise nur ein Leichenteil von vielen ist,
*kopfklatsch*
Für ne Sammlung bekommt man ja viel mehr...


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:43
da fällt mir gerade ein.. was wäre, wenn man den als fussballspieler wirklich dabei hätte.. so als werkzeug für in die hand nehmen UND von mir aus glücksbringer vllt


1x zitiertmelden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:46
@chen
aber Rentner rückwärts geschrieben, ergibt doch keinen Sinn :D


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:46
@StUffz

Trotzdem... Ein Fuß mitnehmen, ernsthaft ich frage mich die ganze Zeit wie kommt man auf so eine Frage? Da muss man sich nicht wundern, wenn der Thread nicht ernstgenommen wird und hier teils getrollt wird.

Wieso keine Polizei, was findest Du so besonders dran einen Fuß, egal ob aus Fleisch oder Plastik "mitzunehmen"?


1x zitiertmelden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:46
Ich habe als Kind mal ein abgeschnittenes Ohr gefunden.


1x zitiertmelden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:47
@JuppStrahleman

War sicher das von Spock oder?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:48
@nataS
natas auch nicht :D


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:48
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Ich habe als Kind mal ein abgeschnittenes Ohr gefunden.
hast es zur Polizei gebracht und sie hatten dafür ein offenes Ohr?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:49
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:da fällt mir gerade ein.. was wäre, wenn man den als fussballspieler wirklich dabei hätte.. so als werkzeug für in die hand nehmen
übrigens war das ne echte frage. sagt das fifa regelwerk was dazu? :D


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:50
@nataS

Aufhören, bitte :) Jetzt geht das von vorne los...


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:51
@rockandroll
meinste das wenn nen zb. stürmer im strafraum den ball mit dem fuss in der hand annimmt das das kein foul gibt? :D


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:51
@leberkashawaii
o.k.....ist in Ohrdnung ;)


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:51
Ich glaube wir haben jetzt alle möglichen Gags durch, von Kopf bis Fuß.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:51
Haha... ist ja dann kein Handspiel mehr xD


Anzeige

melden