Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fuß gefunden, was tun?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FUß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:34
Ich stell mir gerade den Blick des Mitarbeiters im Fundbüro vor, wenn man ihm einen Fuß auf den Tisch knallt.

Anzeige
melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:35
Läge ein Ball daneben, würde ich beide zusammen beerdigen.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:36
@leberkashawaii
Dito


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:36
heute stand in zeitung

Wiesenbach – In einem Wald bei Wiesenbach (Rhein-Neckar-Kreis) hat eine Pilzsammlerin am Wochenende einen menschlichen Schädelknochen entdeckt. Nach Angaben der Polizei soll der Wald nach weiteren Fundstücken und Hinweisen durchsucht werden. Im Einsatz seien auch zwei Leichenspürhunde. Weitere Details wurden zunächst nicht bekanntgegeben.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:36
Dieser Thread hat weder Hand noch Fuß.


1x zitiertmelden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:40
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Würde ihn im Wald Einpflanzen, vielleicht wächst ja ne hübsche Frau.
Würde den Fuss also als Steckling ansehen und hoffen das eine
"Mutterpflanze" wächst.
Youtube: Rosenstecklinge schneiden
Rosenstecklinge schneiden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

Wenn der "Mutterpflanze" auch wieder "Füsse" wachsen,
mach ich mir ne Cheerleader-Truppe. ;)


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:42
Zitat von chenchen schrieb:Dieser Thread hat weder Hand noch Fuß.
... und passt daher nicht zu "Menschen".


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:43
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Würde ihn im Wald Einpflanzen, vielleicht wächst ja ne hübsche Frau.
Würde den Fuss also als Steckling ansehen und hoffen das eine
"Mutterpflanze" wächst.
Ein Fußpilz quasi :)


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:44
Vielleicht ist man gerade umgezogen und die eigenen Kinder haben in der neuen Umgebung noch nicht richtig Fuß gefasst. Das könnte man dann nachholen.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:48
@chen

:} Zerstörte Kindheit in 3.... 2... 1.

Oder man schaft die Grundlage für einen zukünftigen Pathologen, Chirurgen, Orthopäden, Physiotherapeuten, oder Schönheitschirurg xD


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:51
Kommt drauf an, welcher Art der Fuß ist.

Ist es ein Abgetrennter Fuß, so aus Fleisch mit Knochen - Welchen Zustand hat er? Frisch Abgetrennt oder doch schon im Verwesungszustand?
Dann Polizei anrufen. Wer weiß, was es damit auf sich hat. Kann entweder durch ein Unfall abgetrennt worden sein oder durch ein Verbrechen.

Ist es eine Fuß-Prothese:
Einsammeln und zum Fundbüro bringen. Bleibt dann nur die Frage offen, wie der Fuß-Prothese dann dorthin gekommen ist.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:51
das Rückrufen des Hundes könnte sich für denselbigen schon als schwierig erweisen sofern man ihn
"Bei Fuß" ruft..


1x zitiertmelden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:51
Unfassbar, das dieser Thread in UH verlegt wird.
Da hat man Fragen, wird nur veralbert und dann auch noch nach Uh verschoben.
Der Fuß ist "menschlich" was liegt da näher, als den Thread in Menschen zu stellen?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:52
I also dont't understand what the Fuss is all about.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:52
^^ Mülleimer auf, Fuß rein, Mülleimer zu ^^ :D


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:52
@leberkashawaii
Ein Brüller nach dem anderen :D :D :D


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:54
Ich würde mich auch bei der Verwaltung beschweren. Diese Umfrage sollte auf gleichem Fuß mit anderen wichtigen Themen stehen.

Kannst ja einen der Mods anschreiben, bei dem du schon einen Fuß in der Tür hast.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:55
@bububagatschi

Danke :) Ich könnt mich krank lachen!

Mitnehmen und am nächsten Morgen zur Frau sagen: Sorry, ich bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden...


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:55
@chen
sei nicht so hart..er muss doch erstmal hier Fuß fassen.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:57
stuffz sollte aber aufpassen, sonst ist er schnell gesperrt und ein paar Tage nicht mehr auf freiem Fuß.


Anzeige

melden