Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fuß gefunden, was tun?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FUß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:59
ja, aber man muss auch die Mod´s verstehen

kleiner Zeh->ganzer Fuß

so sind halt die Fußer ähm User

Anzeige
melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:59
In dem Fall den Fuß in die Hand nehmen und laufen.....^^


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:01
stuffz hat doch Erfahrung mit der Bundeswehr. Wenn er einem solchen Fundstück im Wald begegnet steht er doch gleich Gewehr bei Fuß.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:02
Man könnte den Fuss vor die Tür setzen und trotzdem in der guten Stube hocken.
Auch ist es wesentlich einfacher jemandem auf den Schlips zu treten, gerade wenn man nicht der Gelenkigste ist.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:03
Geb das Ding bloß nicht Wolfgang Schäuble, der ist immer gemein zu solchen Sachen - man könnte auch sagen, er ist nicht besonders gut zu Fuß.


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:03
Leute, echt mal jetzt.
Ich halte das Einschalten von Polizei für absolut übertrieben.
Wie schon gesagt, muss man nicht zwangsläufig tot sein, nur weil ein Fuß fehlt.

Ich sehe also in der Benachrichtigung der Ordnungskräfte keine Option, zumal man da wahrscheinlich ziemlich schnell selber unter irgendeinen Verdacht gerät, man hat ja logischerweise keinen Kaufbeleg für das Ding.

Nun stellt sich die Frage, wer wirft einfach nen Fuß weg? Ein Leprakranker evtl.
Oder es ist der Beginn der Zombiapokalypse.

Einen Schreibtisch um den Fuß da drauf zu platzieren, habe ich nicht.
Könnte man den evtl. gewinnbringend an eine medizinische Einrichtung verkaufen?


1x zitiertmelden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:05
@StUffz
Am ehesten beim Podologen oder als Model bei einer Fusspflegerin.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:05
Ich würde nicht gleich so große Pläne machen. Erst einmal einen Fuß vor den anderen setzen.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:06
Zitat von nataSnataS schrieb:das Rückrufen des Hundes könnte sich für denselbigen schon als schwierig erweisen sofern man ihn
"Bei Fuß" ruft..
laie 67 rofl


Ich würde den Fuß mitnehmen, am Baum und am Eingang zum Spazierweg Zettel anbringen mit: "Fuß gefunden! Abzuholen unter Tel.-Nr. XYZ" ... irgendwer wird ihn schon vermissen, falls es sich nicht um einen geplanten Versicherungsbetrug handelt.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:06
>X'D

@StUffz

DU hast Schuld wenn ich nacher wieder kichernd in der Fahrschule sitze. Und alles NUR weil sich dieser Gedanke in meinem Hirn festgefressen hat

Du könntest den Fuß ja auch als Briefbeschwerer nutzen.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:06
ich würde ein Kriminalroman verfassen mit den Kommentaren hier als Fußnote...


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:07
Der liegt doch gewiss schon länger da. Dann hab ich jetzt endlich eine Erklärung für den Spruch "Sich kalte Füsse holen..."


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:07
Lieber nicht. Meine Fußnote müffelt ziemlich streng.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:08
@Serpens
Wo hakts denn, beim Gasfuss?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:08
erstmal schauen, ob das Teil auch aus Fleisch und Knochen ist, nicht daß man es mit nem Bleifuß zu tun hat!


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:08
@Serpens
Ich finde das unhöflich.
Da macht man sich ernsthaft Gedanken und wird nur veralbert.
Ich bin ratlos.


1x zitiertmelden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:08
Ich hoffe der Besitzer des Fußes ist nicht zwischenzeitlich kriminell geworden. Sonst steht er jetzt mit einem Fuß im Gefängnis.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:08
Füße hoch, das Niveau kommt vorbei.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:09
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Da macht man sich ernsthaft Gedanken und wird nur veralbert.
Tut mir ein bisschen Leid :( Ich hoffe, du fühlst dich nicht auf den Fuß getreten.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:09
Îch kann nicht mehr......:D


Anzeige

melden