Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fuß gefunden, was tun?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FUß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:52
@nataS

Danke! Und ich dachte, ich stoße bei dir auf taube Ohren!

Anzeige
melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:52
Ich glaub, ich leg mich mal aufs Ohr :troll:


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:52
@leberkashawaii
nene..wenn´s um Ohral geht, bin ich offen wie van Gogh


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:53
@nataS
Nö hatte angst das meine Eltern mir die Ohren lang ziehe und habe nichts gesagt.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:53
Wenn ich so nen Fuss finden würde, würde ich mich mit Fus-el zubechern und
dann daheim die Fuss-el vom Fuss, mit der Fuss-elrolle entfernen...vielleicht
würde ich auch den Fuss-erlrasierer benutzen.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:53
@van-der-lurch
naja, schon. solange das im regelwerk nicht berücksichtigt ist, könnte man als gewiefter anwalt das tor anerkennen lassen, oder :D


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:54
@JuppStrahleman
und nun bist Du Ohrdnungshüter beim Ohrligisten "Unterfohring"?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:54
@StUffz

Nimm doch mal diesen Fuß selbst in die Hand und setz ihn hinter dir, vielleicht tritt dieser Fuß dir dann von selbst kräftig in den Ar.... :D


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:54
ich bitte um ohrdnung, es geht um den fuss!


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:55
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Wieso keine Polizei, was findest Du so besonders dran einen Fuß, egal ob aus Fleisch oder Plastik "mitzunehmen"?
Ich würde ihn glaub ich auch nicht mitnehmen wollen. Die Definition ist ja nicht geklärt.
Ist der Eigentümer tot, dann begehe ich ja Erbschleicherei, sollte ich mich mit dem Fundstück auf leisen Sohlen davon machen.
Holt man die Polizei, dann läuft man sich ja die Füße wund, bis man aus dem Zettelkram wieder raus ist.

Ich glaube, ich würde ihn liegenlassen...


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:56
@rockandroll
glaub nich immerhin heisst es ja fussball :D
beim handball wärs bestimmt nen foul ^^


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:56
egal, was man macht, die Rechnugn folgt auf dem Fuß!


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:56
@nataS
Nö ich haue aber andere Leute übers Ohr,wen du mich jetzt entschuldigen würdest ich lege mich eine runde auf Ohr.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 15:58
images

Vielleicht gehört der Fuss ja irgendwem...


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 16:00
@JuppStrahleman
pass aber auf, daß Du nicht gleich mit dem falschen Fuß aufstehst, nachdem Du Dich aufs Ohr gehauen hast.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 16:00
@StUffz
ich würds der bullerei melden... hatte auch mal nen menschlichen schädel gefunden die haben den dann in ne plastiktüte gesteckt und mitgenommen


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 16:01
images

Ach guck da,...
einen Fuss mehr kann man immer gut gebrauchen...
so kann man sich immer den Waschen,
den man nicht gerade zum stehen braucht.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 16:03
foot-locker


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 16:03
Sind Fußmatten eigentlich aus gefundenen,oder gestifteten Füßen?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 16:03
...ja und wenn man ihn dann nicht wieder fest macht, fällt er irgendwann ab..


Anzeige

melden