Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fuß gefunden, was tun?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FUß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:25
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Und warum die Polizei rufen?
Weil's vielleicht noch andere Stuecke irgendwo gibt. Oder der Fuss vielleicht zu Leichenteilen gehoert, die vielleicht anderswo bereits gefunden wurden. Hoert man doch immer wieder.

Das ist die Antwort, falls das eine ernstgemeinte Frage sein soll.

Anzeige
melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:26
Das kommt darauf an, ist es ein Männer oder ein Frauenfuß?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:26
@Alarmi
glaube ich weniger das diese frage ernstgemeint ist


1x zitiertmelden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:26
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:glaube ich weniger das diese frage ernstgemeint ist
Was bringt dich auf diese Idee?


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:26
@StUffz
Natürlich soll man die Polizei rufen. Es gibt ja die widersinnigsten Sachen. Entweder ist der Fuß wirklich Teil einer Leiche, dann liegt in diesem Fall höchstwahrscheinlich ein Verbrechen vor. Oder aber, jemand z.B. ein Waldarbeiter hat ihn durch einen Unfall verloren, wurde ins Krankenhaus transportiert und der Fuß wurde in der Aufregung nicht gleich gefunden, vergessen oder was weiß ich. In diesem Fall besteht die Chance, dass jemand bei der Polizei weiß, wem der Fuß gehört, bzw. in Krankenhäusern nachfragen kann. Es besteht ja eine winzigkleine Chance, je nachdem wie lange der Fuß da schon herumliegt, dass man ihn wieder annähen kann und der Besitzer wäre sicher dankbar. Haltet mich ruhig für Humorlos, aber so witzig finde ich die Frage und auch die Antworten nicht. Wenn man irgendiwe die Möglichkeit hat, sollte man das Teil natürlich kühlen und möglichst keimfrei abdecken, aber nicht jeder läuft mit Kühltasche und sterilem Verbandsmaterial durch den Wald.


1x zitiertmelden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:26
Ich würde den Fuß einer Person geben, welche grade notdürftig nach einem Fuß sucht. Solange er passt ist alles in Ordnung und ich bekomme bestimmt nen saftigen Lohn.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:27
@bububagatschi
Quäl uns jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Fetischen. :D


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:28
@emanon
Hmm naja, hätte ja sein können :D


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:28
Es kommt auf den Zustand des Fußes an. Im Zweifelsfall: umgraben. :troll:


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:28
Quantenphysiker anrufen. Das liegt sicher nur an der Unschärferelation dass da ein Fuß mutterseelenallein herumliegt.


1x zitiertmelden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:29
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Quantenphysiker
Zu gut. :D


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:29
@StUffz
Natürlich ist da die Polizei zuständig, gar keine Frage.

Aber du glaubst doch nicht wirklich, das jemand seinen Fuß verliert und dann erstmal das Fundbüro aufsucht und da nachfragt.


1x zitiertmelden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:30
Zitat von myrnamyrna schrieb:Wenn man irgendiwe die Möglichkeit hat, sollte man das Teil natürlich kühlen und möglichst keimfrei abdecken, aber nicht jeder läuft mit Kühltasche und sterilem Verbandsmaterial durch den Wald.
Und zwar das Körperteil nicht direkt zusammen mit dem Eis in einen Beutel, sondern erst das Körperteil in einen separaten Beutel stecken und anschließend zum Eis legen.


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:30
Einbruch begehen und den fuß dort liegenlassen damit die polizei was zu rätseln hat ;)


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:30
Zitat von INCREDIBLE75SINCREDIBLE75S schrieb:Aber du glaubst doch nicht wirklich, das jemand seinen Fuß verliert und dann erstmal das Fundbüro aufsucht und da nachfragt.
Was genau spricht dagegen? Außer die Tatsache, dass er nicht mehr so schnell laufen kann...


1x zitiertmelden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:31
@leberkashawaii
richtig, hab ich vergessen zu sagen, Danke


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:32
Ergebnis eines missglückten Quantensprungs?


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:33
@myrna

Bitte :)

Die Beiträge hier sind klasse. Ich lach mich grad krank :)


melden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:33
Würde ihn im Wald Einpflanzen, vielleicht wächst ja ne hübsche Frau.
Würde den Fuss also als Steckling ansehen und hoffen das eine
"Mutterpflanze" wächst.


2x zitiertmelden

Fuß gefunden, was tun?

22.10.2012 um 14:34
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was genau spricht dagegen? Außer die Tatsache, dass er nicht mehr so schnell laufen kann...
Erstmal ob er überhaupt in der Lage ist, und dann wendet man sich auch eher an die Polizei.


Anzeige

melden