Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sintflut, Vernichtungswaffe, Atlantis Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 15:11
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Logisch, dass man eine vollständig überschwemmte Erde nur von der himmlischen Arche aus sehen kann. Die kam dann in Apk 21 auf die Erde zurück als "das Wasser nicht mehr war"
Es ist eine sache religiöse texte als wahr zu betrachten und wörtlich zu interpretieren aber es ist eine andere diese als "Beweis" zu deklarieren und sich selber nicht an biblische Texte & Inhalt zu halten. da steht nirgends drin dass die Arche im Himmel war und zurückkehrte als das Wasser nachliess sondern das man da auf dem wasser trieb bis man am Ararat strandete.:


Gen 7,17 ; Die Flut auf der Erde dauerte vierzig Tage. Das Wasser stieg und hob die Arche immer höher über die Erde.

Gen 7,18 Das Wasser schwoll an und stieg immer mehr auf der Erde, die Arche aber trieb auf dem Wasser dahin.



Gen 8,2 Die Quellen der Urflut und die Schleusen des Himmels schlossen sich; der Regen vom Himmel ließ nach
Gen 8,3 und das Wasser verlief sich allmählich von der Erde. So nahm das Wasser nach hundertfünfzig Tagen ab


Gen 8,4 Am siebzehnten Tag des siebten Monats setzte die Arche im Gebirge Ararat auf.

in den anderen Epen steht ja das gleiche . wer aber lange sucht wird immer fündig in diesem falle eine jahd später auftauchender Handschrift die Dieter dauernd erwähnt von dieser schatzhöhle wo die bezeichnung "flog " auftaucht.. dass bezieht sich aber auf wind &wellen was diese Arche bewegte..

:
Und die Arche flog mit den Flügeln des Windes über die Flut hin,

http://12koerbe.de/arche/schatz3.htm#18.

im übrigen steht auch dass es der Regen war der die Sintflut brachte und dies kam wie üblich von Gott ..

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 15:27
Da die sinnlosen Beiträge hier überhand nehmen (ausgenommen dieser Diskussion: Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe (Beitrag von smokingun), auf den ich später eingehen werde) wende ich mich erst mal wichtigeren Dingen zu ...
Da diese Theorie des Threads im Endeffekt den "sinnlosen Beiträgen" stark ähnelt und Sie den Thread ohnehin laut Zitat nicht mehr für voll nehmen,kann er auch geschlossen werden.

Ist eh nur versteckte Werbung für Buch 3.

Aber da Cherrypicking die Basis der Theorie ist,möchte ich meine dazu geben.

Wusstet ihr das man die Attentäter namentlich kennt,die die RS Atlantis zum Absturz brachten?
Es waren Hänsel und Gretel.
Sie waren ursprünglich Bewohner der Station,wurden aber auf die Erde verbannt
(Die Eltern -also die Führer der RS- führten H&G in den Wald -also auf die Erde-)

Sie kamen aber zurück und gelangten in den Reaktorraum.
(Das Hexenhaus -Reaktorraum-,der Ofen -Reaktor,Hexe-Führende Maschinist )
Sie wurden aber entdeckt und gefangengenommen.
Sie konnten flüchten und stiessen den Maschinisten in den Reaktor.
Dadurch überhitzte der Reaktor.
Die beiden nahmen noch wichtige Unterlagen mit.Im O-Text als Lebkuchen bezeichnet.
Vermutlich waren das große,braune Disketten.

Da die beiden Deutsche waren und ihre Macht nun inkognito auf der Erde fortführen wollten,besorgten sie sich einen immigrierten Österreicher,der als Strohmann als Führer fungierte.
Mit ihm an der Macht bauten sie Flugscheiben mit Hilfe der gestohlenen Pläne.
So schliesst sich der Kreis...


1x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 15:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es waren Hänsel und Gretel.
ja ganz bestimmt ....diese waren aber gemäss D.B. Helden und die Namen sind austauschbar zitat aus der verborgene Schlüssel:

"Dieses Buch widme ich zwei Helden der Menschheitsgeschichte.
Ihre Namen sind bei den jeweiligen Völkern
und Religionen so vielfältig wie die Sagenwelt selbst."


das paradoxe daran ist aber folgendes ;

zitat aus selbigem Buch :


"Ohne ihr mutiges Handeln, das ihnen selbst den qualvollen
Tod eingebracht hat, wäre Atlantis nicht zerstört
und die gesamte Menschheit vernichtet"



nun wir wissen aber dass die RS trotzdem einschlug und die gesammte Erde verwüstete sowie überflutete und sogar ein Mond herausprengte .....das einzige lob würde ich also dem Arche-Evakuirungsteam zusprechen und nicht diesen "Helden".

.nur das Rescue -Manöver hat die Menscheit gerettet .. ;)


1x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 15:48
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:arche-evakuirungsteam
Moin Smoki,helf mir mal auf die Sprünge:
Das Evakuierungsteam war doch Jesus,oder?
Er hatte ein schützendes Fell (Lamm Gottes)?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 15:51
@smokingun
nun wir wissen aber dass die RS trotzdem einschlug und die gesammte Erde verwüstete und sogar ein Mond herausprengte .....das einzige lob würde ich also dem Arche-evakuirungsteam zusprechen und nicht diesen "Helden"..
hat dieter aber pfiffig gelöst, du hast hierbei die kampfroboter ausser acht gelassen, solange doch die noch im betrieb waren, war doch ein flucht unmöglich, weißte doch, die haben (nachdem sich die rs immer weiter abgesenkt hat doch die erde unter beschuß genommen, ausser natürlich die im bau befindlichen pyris :D)

mein ich auf jeden fall so, kann man aber auch durcheinander kommen :D


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 15:53
@waage
Wie?
Die beschossen die Erde,obwohl doch die Pyramiden als Badewannenstöpsel und die Arche gebaut werden mussten?
Jungejunge,das ist aber gefährlich...


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 15:53
@Amsivarier
@waage

war nicht jesus nur die Tarnung? warum gabs diese nuklearen Raketen wenn es doch die ultimative Handtaschenwaffe gab? ja wir dürfen die unkontrollierten Kampfrobotor nicht vergessen die bohrten sich auch noch in die Erde..

ich steig da selber nicht so ganz :D

also der kapitän war doch Zeus oder?


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 15:54
@smokingun

Hier stehts.
Wer aber sollte in der vermutlich strahlenverseuchten Raumstation die Nuklearsprengsätze platzieren? Dazu gehörte sehr viel Kraft und vor allem musste der Erlöser nach Möglichkeit weitgehend strahlenresistent sein. Verschiedene alte Überlieferungen berichten von einer jungfräulichen Zeugung, die einer Gegenmanipulation gleichkommen könnte. Ziel dieser Genmanipulation war, ein Opferlamm zu zeugen, das enorme Kraft besaß und ein Fell, das zusätzlich zum Strahlenschutzanzug vor Verbrennungen durch Strahlen besser schützt als normale Haut. Das Opferlamm war dazu ausersehen, die Raumstation zu sprengen. Nicht nur die Offenbarung des Johannes berichtet davon.
http://www.atlantisbremer.de/


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 15:55
@Amsivarier

war maria dann der erste schnelle brüter? weil eile dürfte ja geboten gewesen sein?!!


1x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 15:56
d028dc 4276431 700b


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 15:56
danke.. ich krieg dabei kopfweh..


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 15:56
Zitat von waagewaage schrieb:war maria dann der erste schnelle brüter?
Ok,das ist mein Lacher des Tages.
Ich dachte zuerst dem Thread gebürt diese Ehre,aber du hast es getoppt...


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 16:44
vermutlich befindet sich die ultimative Waffe ...zur Zeit in Queen mum`s Handtasche..


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 16:45
O.k., es gibt nach wie vor kaum sachliche Beiträge.

Damit beende ich die Diskussion selbst.

Letzte Hinweise an diejenigen, die sich hier als Belehrer aufspielen aber selbst die alten Texte gar nicht (richtig) kennen:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:im übrigen steht auch dass es der Regen war der die Sintflut brachte und dies kam wie üblich von Gott ..
@smokingun
Auch viele Atheisten wissen, dass bei der Sintflut sich "die Brunnen der Tiefe öffneten". Hat sich scheinbar nicht bis zu den Wissenschaftlern rumgesprochen ...
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb:Ich dachte, es geht um alle Quellen von Vernichtungswaffen ? Hab extra im Gilgamesch gestöbert :-/
@Froschkönig
Sorry, Du warst nicht gemeint. Dein Beitrag zum Gilgamesch-Epos war gut und passend zum Thema.
D-Bremer schrieb:
Die Menschen wären zu laut und Enlil könnte im Himmel deshalb nicht gut schlafen.

kannst du bitte, auch hier angeben, wo man das nun im Epos finden kann.
Zeilen 354 bis 360 auf Seite 627 des als Quelle benannten TUAT-Buches
[Zu lästig wurde mir] das Geschrei der Menschen;
[infolge ihres lauten Tuns] entbehre ich den Schlaf
Dann wird die Bestrafungsaktion, zunächst mit dfen Plagen eingeleitet.

Den Beleg, dass die Menschen nicht schuld waren, kann sich jeder selbst im Erra-Epos raussuchen. Ich habe es nicht nötig, bei der Masse an unsachlichen Beiträgen hier meine Zeit zu verbringen.

Diskussion von Treaderöffner geschlossen.

Was übrigens nichts daran ändert, dass nach wie vor und auch i9n Zukunft im Atramchasis-Epos steht:
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:[........... stürzte heraus] die Sintflut, [wie eine Schlacht] kam über die Menschen die Vernichtungswaffe



2x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:08
@D-Bremer

Lieber Herr Bremer,

ich denke eher das Sie hier versuchen "Ihre" Argumentation zu schärfen, ein Test welche Fragen Ihre Theorie in der breiten "Masse" aufwerfen kann. Sie als erwachsender Mensch wollen mir doch nun wirklich nicht erzählen das Sie selbst an Ihre Theorie glauben oder?

Ich kenne Sie nicht habe aber im Rahmen des Threads hier ein wenig die Suchmaschine angestrengt, dabei bin ich auf ein Radio Interview gestoßen welches mich doch sehr erschüttert hat. Sie bestreiten ernsthaft das es keine Halbwertzeiten (so wie es der Physiker/Chemiker/Geologen kennt) gibt bzw. falsch sind? Sie nehmen sogar an -besser behaupten das- das die Sintflut durch ein mit Erde kollidierendes außerirdisches Raumschiff ausgelöst wurde und noch dazu der Mond entstanden ist?

Ein solches Szenario -mit einem kosmischen Himmelskörper- hat in der Tat vor ca. 5*10^6 Jahren nach enstehen des Sonnensystems stattgefunden, auf der relativ jungen Erde. Ein solches Ereignis vor 4000 Jahren hätte mit Sicherheit alle größeren Lebewesen auf diesem Planeten getötet. Der Einschlag vor ca. 6,5*10^6 Jahren in Mexiko hatte die Atmosphäre auf ca. 400 Grad Celsius aufgeheizt, stellen Sie sich das mal bitte selbst bei Ihrem Szenario mit einem wesentlich größeren Impaktor vor.


1x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:17
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Sie als erwachsender Mensch wollen mir doch nun wirklich nicht erzählen das Sie selbst an Ihre Theorie glauben oder?
Tut mir leid antworten zu muessen, obwohl die Frage nicht an mich adressiert ist.
Genau diese Frage habe ich mir auch shcon oefter gestellt, und nachdem ich mehrere Videos von ihm gehoert habe, in denen er ein wenig vor sich hin blubbert, bin ich zu der Ueberzeugung, dass Hr. Bremer tatsaechlich glaubt, was er von sich gibt. Ich halte ihn nicht fuer einen Scharlatan, der andere fuer dumm verkaufen moechte.


2x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:23
Zitat von eiieueiieu schrieb: und nachdem ich mehrere Videos von ihm gehoert habe, in denen er ein wenig vor sich hin blubbert, bin ich zu der Ueberzeugung, dass Hr. Bremer tatsaechlich glaubt, was er von sich gibt. Ich halte ihn nicht fuer einen Scharlatan, der andere fuer dumm verkaufen moechte.
nu ja, da hast du dir sicherlich mehr Mühe gegeben als ich. Das Interview und ein paar Infos auf seiner Webseite haben mich abgeschreckt. Was in seinem Buch bzw. Büchern steht will ich erst gar nicht wissen, selbst geschenkt würde ich es nicht lesen wollen. Entweder glaubt er wirklich an seine Storys oder es ist Strategie hier aufzutreten.


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:24
kerze schrieb

Wer ist eig. dieser Prof. Quiring ?

Finde nur Akkustiker, Kommunikationsforscher, Rechtsanwalt unter "Prof. Quiring".
Da hast Du wohl nicht sehr sorgfältig gesucht ...


http://www.zeit.de/1949/23/die-geburt-des-mondes

Ausschnitt daraus:
Zu interessanten Ergebnissen über die Entstehung des Mondes, denen man die Wahrscheinlichkeit nicht absprechen kann, ist der Geologe Prof. Quiring von der technischen Universität Berlin gekommen.
Traurig, dass hier wieder hauptsächlich rumgespammt, lächerlich gemacht wird vor allem. Die Thematik ist interessant, auch wenn sie für einige total abwegig klingt.
Schade um den thread !


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:24
Traurig, dass hier wieder rumgespammt, lächerlich gemacht wird vor allem. Die Thematik ist interessant, auch wenn sie für einige total abwegig klingt.
Das ist nicht abwegig sondern purer Mist.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

05.11.2012 um 17:25
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Was übrigens nichts daran ändert, dass nach wie vor und auch i9n Zukunft im Atramchasis-Epos steht
wobei hier, der fairnesshalber, nicht unerwähnt bleiben soll, dass es sich wieder mal um ein isoliertes textfragment (ohne einbeziehung des kontextes) handelt. darüber hinaus ändert auch diese textfragment nichts daran, dass du deine daraus gezogenen schlußfolgerungen (gewagte interpretationen) nicht nach logischen gesichtspunkten - im kontext zu deiner verzahnten story - erklären kannst. geschweige wie es bei diesen katastrophenbegleiterscheinungen es augenzeugenberichte geben kann (die meisten deiner textauslegungen berichten ja quasi "live vor ort") noch wie deine schutzpyramiden dies alles schadlos, bzw. überhaupt, überstehen konnten

dieter, du musst doch selbst merken, dass da was nicht schlüssig ist .... also wo ist der selbstkritische forscher dieter bremer?


Anzeige

melden