Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sintflut, Vernichtungswaffe, Atlantis Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 14:29
@oneisenough

Natürlich hat er das Recht.
Streitet ihm niemand ab.
Nur ist dieser Thread sinnlos,da er ein winziger Teilaspekt seinen Raumstation-Threads ist.
Morgen macht er dann einen Thread wegen der Aussenlackierung auf,übermorgen wegen der Bodenbeläge und dann einen über die Isolierverglasung der Raumstation.

Anzeige
melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 14:31
@Amsivarier

Wenn du ihm solche Vorlagen postest, muss er davon ausgehen, dass du einen Diskussionsbedarf danach hast.


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 14:31
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Herr Bremer hat das Recht, seine These hier zu posten, wie jeder andere auch, so lange man sich an die Forenregeln hält. Seine These basiert allerdings auf einem Irrtum.
seine These -wo er ja mit besten willen nicht abkommen will- soll er mal nach mathematischer Logik -wie in der Wissenschaft üblich- aufzeigen. Wer mir nix dir nix ein Buch schreibt darf kein Unsinn verbreiten... es gibt genug doofheit da draussen...


1x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 14:34
@Amsivarier

Hihi! Ja, Bröckchen für Bröckchen...

Aber so macht er es doch eigentlich von Anfang an. Immer belegt er irgendwelche Teilaspekte, so daß sie teilweise sogar recht plausibel klingen, bis man den Zusammenhang herstellt und sich wieder die üblichen Nackenschmerzen einfängt, die beim heftigen Kopfschütteln entstehen...


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 14:49
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:es gibt genug doofheit da draussen...
Das sehe ich anders. Dummheit gibt es nicht. Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen nachher.


1x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 14:54
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das sehe ich anders. Dummheit gibt es nicht. Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen nachher.
aber nicht vergessen, Leute die sich solche Bücher kaufen werden weder später noch früher schlau..


1x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:10
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:aber nicht vergessen, Leute die sich solche Bücher kaufen werden weder später noch früher schlau..
ganz zu schweigen von denen die sie schreiben...

Ich glaub es einfach nicht das so schund "richtig gehört SCHUND" einfach verkauft werden darf... keine fakten, keine wiederholbare experimente, aber die wissenschaft als doof hinstellen und das teil steht in der Bücherei !!!!


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:15
@kerze
Naja. In meiner ehemaligen Lieblingsbücherei stand eines Tages Broers in der (ohnehin recht klein gehaltenen) Wissenschsftsecke. Da hilft nur
1. Aufregen und beschweren
2. Neuen Buchdealer suchen.


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:16
@düsenschrauber

ich muss zugeben dass ich schon durch Mr. X schlauer geworden bin.. ohne seine behauptungen die aus zahlreiche Themengebiete /Literatur gepickt wurden ..hätte ich nicht die motivation gefunden da nachzugucken.. bzw sich damit zu befassen


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:17
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb: ich will hier nihct über die Raumstation der Astronautengötter diskutieren, sondern nur über die Vernichtungswaffe, die die Sintflut auslöste.
Das ist die Kernfrage des Threads.

Ich frage mich was er da für Antworten haben will??

"Es war eine Glazerkomprimierende 399-Watt-Zinselbrummenkanone!!"

Ist das die erwünschte Antwort?


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:18
@WüC

Genau meine worte... Als ich in meinem Stamm-Bücherladen war, sah ich das abteil "Grenzwissen", dahin hmm Broers / Bremer und Co. ... ok gleich mal die verkäuferin angehalten, ob die extra solchen s*** verkaufen oder ob sie keine ahnung haben, was die für s*** verkaufen... sie meinte nur: es verkauft sich sowieso nicht gut... naja um neutral zu sein ;P ein uriella handwerksbuch oder was auch immer das sein sollte, war auch da ;)

Auf gut Deutsch: Die verkaufen Dummheit..


1x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:26
Zitat von kerzekerze schrieb:ok gleich mal die verkäuferin angehalten, ob die extra solchen s*** verkaufen oder ob sie keine ahnung haben, was die für s*** verkaufen
@kerze

Regst dich im Supermarkt auch auf wenn die Sachen anbieten die dir nicht schmecken?
Zwingt dich ja keiner die Bücher zu lesen oder hier deinen Senf abzugeben wenn eh alles Blödsinn ist für dich.
Ich glaube Bremer auch kein Wort aber er glaubt fest an etwas und das muss man zumindest respektieren und nicht gleich Schund dazu sagen


3x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:27
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:ch glaube Bremer auch kein Wort aber er glaubt fest an etwas und das muss man zumindest respektieren und nicht gleich Schund dazu sagen
...omg


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:29
@119Tauri
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:aber er glaubt fest an etwas und das muss man zumindest respektieren und nicht gleich Schund dazu sagen
Dann müsste man Hitler auch respektieren?
Immerhin glaubte er auch fest an etwas...

Bevor jemand meckert.
Das ist ein Vergleich.Ich behaupte nicht das Herr B. irgendeine Ähnlichkeit oder ähnliche Ansichten hätte.


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:33
http://www.space.com/15847-cassini-saturn-moon-pictures-orbit.html
... und hier also hat sich das Mutterschiff versteckt - eiförmig und ca. 3km Durchmesser !!
(tarnt sich als Saturnmond Methone)
MaTo


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:36
@Amsivarier

Toller Vergleich,Bremer schadet ja keinen mit seinen Thesen,gibt ja viel blödere Ideen,siehe Scientology und die machen einen Haufen Kohle damit.

Aber ok,ich habe hier eh wenig beizutragen,es stürzen sich nur immer alle gleich auf ihn anstatt mal gar nichts zu schreiben wenn es einen eh nicht interessiert


1x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:38
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:es stürzen sich nur immer alle gleich auf ihn anstatt mal gar nichts zu schreiben wenn es einen eh nicht interessiert
Auch totaler Blödsinn kann einen faszinieren...


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:45
@Amsivarier
Deshalb lese ich ja auch mit,man muss respektieren das er sich das nicht im Suff ausgedacht hat sondern seine These für ihn schlüssig untermauern kann,er ist sicher sehr belesen und hat eine menge Zeit in seine Idee investiert,deshalb ist es gar nicht ok es als Schund zu bezeichnen,er will keine Leute abzocken sondern glaubt fest daran.


1x zitiertmelden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:48
@119Tauri
Also ist jemand der seine eigenen Fehler glaubt,unschuldig??


melden

Die Sintflut als Folge einer von Außerirdischen eingesetzten Waffe

06.11.2012 um 15:52
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:er will keine Leute abzocken s
Ok,keine Abzocke,aber...
Atlantis und das Altersparadoxon: von Dieter Bremer (2. März 2009) - Ungekürzte Ausgabe
EUR 29,80 neu



Anzeige

melden